![]() |
Zitat:
Beim TL sind ja gerade bei der letzten Anpassung die Taktiken forciert worden (in der Relation zu den Skills), wenn ich nicht irre!? Eine Auswahlmöglichkeit von mehreren, ausrichtungs-unterschiedlichen Taks bei den TL's würde ich natürlich sofort befürworten! :thumb: |
Ich finde das es sich sehr interessant anhört,jeder hat jetzt zeit genug sich um einen neuen trainer zu kümmern
|
Zitat:
Interessant wäre es, würde er Taktiken die bei den Spielern nicht so ausgeprägt sind stärker unterstützen. |
gefällt mir
|
interessant wär es wenn ein 5er-trainer z.B. 20 skills zur freien verfügung hat, die man in jedem spiel individuell einsetzen kann. ein 4er-trainer z.B. nur 18, ein 3er nur 16 usw...., dann könnte taktikvielfalt zum zug kommen. aber das wär dann eine etwas intensivere änderung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt macht man ja mit dem alle defensiven/mf/offensiven Taktiken trainieren ja auch nichts anderes... Also was spräche dagegen es einfach so zu machen?!? bis zu 3 Taktiken wählbar/Training bzw TL - dann könnte jeder tun wie er glaubt und von der Verteilung der Taktikwerte würde es einfach so bleiben wie bisher... Das würde dann so aussehen: Ergebnis: 100 Stricherl Steigerung/Training bzw TL: 1 Taktik trainiert: 100 Skills für diese Taktik 2 Taktiken trainiert: 50 Skills aufgeteilt auf diese beiden Taktiken 3 Taktiken trainiert: 33+33+34 aufgeteilt auf die 3 Taktiken Vielen Dank für die Umsetzung :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
weiterhin würde ich dann auch ganz gern meinen trainer unter jetzigen bedingungen verpflichten, ohne dann eventuell mit mehr konkurrenten als nötig zu kämpfen. ;-) aus diesen gründen empfinde ich die vorlaufzeit absolut in ordnung, zumal die abschaffung der legionärsregelung und gleichzeitige einführung der tl ziemlich abrupt kam und sicherlich zu deutlichen "verzerrungen" bzw. anpassungsverhalten am transfermarkt geführt hat. |
also ehrlich gesagt finde ich es nobel, dass dies erst in saison 16 passiert. es könnte ja spieler geben, die sich grad 6 saisonen trainer gekauft haben.
aber ich bin stark dafür, dies deutlich früher einzuführen. dazu hier ein diskussionthread mit umfrage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53489 |
Zitat:
Insofern: warum nicht alles zu Saison 16 einführen? Dauert zwar noch, aber schaden kann's auch nicht groß. |
Die gleichen Bedenken sind auch durch meinen Kopf gegangen. Ich hab mir gedacht es wäre nicht schlecht wenn man sagen wir 1 Saison vor Ablauf (also 20 Trainings übrig) des alten Trainers erst bieten darf, und nicht 1 Training früher. Dadurch werden die Trainer nicht ganz so umkämpft sein...aber es ist halt klar das Trainer wohl teurer werden würden, insbesonders die besseren.
|
Zitat:
|
Aber manche haben ihren Trainer schon seit 2-3 Saisonen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das es die vereinzelt gibt glaub ich auch aber das sind sehr wenige ;-) |
ich weiß jetzt leider nicht obs schon von jemanden gesagt wurde, aber ich würde bitten die Uhrezit im Text bei den Alerts "Definiere deine Liga-Aufstellung bis zum 05.09.2011 11:00" (sowohl Aufstellung als auch Taktik) anzupassen auf 09:00 ;-)
|
wenn nen austrainierter spieler nur 500 - 850k kostet, warum sollte ich dann bitte 5 mille dumm rumliegen lassen, anstatt das geld in gute spieler zu investieren und es so zu vermehren? ist doch sinnfrei und so 1 saison vor ende fangen dann vllt leute an, ihre spieler zu geld zu machen und bieten mit und das ist genau das gewünschte system...
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der sich nen langlebigen trainer erarbeitet hat, wirtschaftlich so dumm denkt, dass er sich sagt "ich muss für 12 saisons kapital binden" dann wäre er net so weit oben |
Zitat:
das können die Ausbildungsvereine machen die nicht nach oben wollen ;-) |
Zitat:
|
allerdings bin ich der meinung, schön langsam is gut mit der deflation. man könnte auch mal wieder irgendwo die einnahmen ein bissl anheben, z.b. zuschauerzahlen - 5000 in der 1. buli is schon ein bissl mager, find ich... :roll:
|
Zitat:
genau nix getan, aber bei berechnung wird schon für den 05.09. geworben :lol: nur halt unter falscher uhrzeit (11), daher bitte auch noch unter den Berechnungen ändern! lg und die weitere ankündigung für diese woche nicht vergessen ;-) |
Zitat:
Ja, wird langsam Zeit, die Woche neigt sich dem Ende entgegen und wir sind wohl auch ein bischen neugierig. ;-) Könnte mir vorstellen, daß etwas an den Transfers am Spieltag geändert wird. |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
teamübersicht schaut auch gut aus, alle bis auf einen wieder Fi 10 sehr löblich thomas :lol: lg zurück und guts nächtle ;-) |
fehlen nur noch die sponsoren;-)
|
Zitat:
LG, Thomas |
Will ja nicht maulen aber in meinem Kader hat sich bei der Fitness glaube ich noch nichts getan, denn mein TW ist immer noch auf 2:oops::oops::oops:
edit: Hat sich grad umgestellt! Passt nun alles soweit! |
ja, ich bin auch zufrieden, da lachen viele 10er bereits.
also man merkt schon, es ist alles a bissi früher |
Zitat:
Siehe blauen Text! OMS |
:sensationell::sensationell:
Freue mich schon auf die neuen Updates. Daumen Hoch den Entwicklern!! lg |
Gute nachrichten, das lese ich gerne !
|
Zitat:
die trainerseminare hören sich auch sehr interessant an - ein weiterer punkt geld aus dem spiel zu nehmen - tolle idee (die glaub ich auch aus der cummunity gekommen ist).. daher lob an die community für die tollen ideen und großes lob für die umsetzung an thomas! weiter so! |
Zitat:
Also eigentlich optimal! |
Zitat:
EDIT: vor allem gehts mir dabei einfach um die streuung des angebots. wenn ich von mir ausgehen darf - der scout ist eine möglichkeit geld aus dem spiel zu ziehen - wird aber von mir voraussichtlich nie genutzt werden - die trainerverlängerung oder das trainerseminar hingegen erscheinen mir als sinnvoll (für meine eigene planung) |
Zitat:
|
ich denke auch, dass die finanzlage recht ausgeglichen ist - recht stabil. da aber die spieler etc. zuletzt etwas billiger wurden, nun auf niveau sind und manche steigen auch wieder, sollte man mit "geld aus dem spiel" aufpassen.
|
Zitat:
Ich frage mich wieviele soviel Geld haben. Die Trainer kosten ihr Geld. Trainingslager kostet Geld usw. Man muss eh meistens sparen für einen neuen Trainer wenn man keinen Ausverkauf der Mannschaft haben möchte. Lg SV Gopprechts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |