Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

Csabalino 17.06.2011 15:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823770)
@Csaba: Hast du schon eine Antwort vom Thomas bekommen? Ich hab ihn im Chat darauf angesprochen und er meinte, er sieht sich das mal an.

hamma dacht du hast ihn auch angeschrieben..

also er hat jetzt alles (händisch?) ausgebessert, am mi. konnte ich LFC finale gg matti bestreiten - ok einstellungen waren halt lustig, z.b. 11er schiessen bei 12:0!- sonst ok.

das spiel gg bacardi wird am nächsten mi. nachgetagen, hat der thimas gemeint.. momentan kann ich fürs nächste LoL aufstellen auch wenn laabg cup beim übersicht drin ist :lol:

sollte also alles passen und ab mi. wieder alles im lot sein :up:

#17 17.06.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 823889)
hamma dacht du hast ihn auch angeschrieben..

also er hat jetzt alles (händisch?) ausgebessert, am mi. konnte ich LFC finale gg matti bestreiten - ok einstellungen waren halt lustig, z.b. 11er schiessen bei 12:0!- sonst ok.

das spiel gg bacardi wird am nächsten mi. nachgetagen, hat der thimas gemeint.. momentan kann ich fürs nächste LoL aufstellen auch wenn laabg cup beim übersicht drin ist :lol:

sollte also alles passen und ab mi. wieder alles im lot sein :up:

Nein ich hab ihm keine pm geschrieben, weil ich dachte du machst das :lol:

Csabalino 17.06.2011 16:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823892)
Nein ich hab ihm keine pm geschrieben, weil ich dachte du machst das :lol:

habe es auch gemacht, kam aber keine antwort.. nachdem du mit ihm im chat gesprochen hast, hat er mich angeschreiben..

hauptsache es passt, bzw, wird wieder alles passen :clap:

#17 17.06.2011 16:32

Damit auch ihr es wisst:

Zitat:

Zitat von waldgeist
...

angedacht ist eine zusammenlegung der LoL mit dem Alphacup - mit der möglichkeit, den best-bestetzten (samstag)cup auf die beine zu stelle.

ich bitte alle teilnehmerInnen, sich diese idee mal zu verankern. ich habe im internen magazinforum mal einen entsprechend thread eröffnet und hoffe, dass wir schnell zu einem guten modus kommen.

natürlich ist - neben der erhofften größeren leistungsdichte - auch die berichterstattung im magazin garaniert, was attraktivität betrifft; medaillen natürlich auch.

was meint ihr - ist das interessant?

ich hoffe, dass wir bald output in form einer fixen idee oder diskussiongrundlage geben können.

lg wg

edit: leitfaden sollte sein:

"die beiden größten samstag-cups werden zusammengelegt"

Zitat:

Zitat von waldgeist
bitte, haltet das präsent.

der name - weil er weit längere tradition hat - wird wohl der diese oder eine anlehnung an diese bleiben.

wir bemühen uns, schnell genug ein konzept zu erstellen. ich denke, wenn wir nicht ganz hirntot sind, fällt uns eines ein, das wir einfach präsentieren können, ohne diskussion (die natürlich, in form von verbesserungsvorschlägen, nicht ausgeschlossen ist).

vor allem: die bestbesetzten samstag-cups würden zusammengelegt.

ich schätze es ja so ein:

lol und lagerfeuercup ziemlich ein niveau, leicht besser vielleicht sogar (an der spitze) der lagerfeuercup; in der dichte eher die lol
und gleich danach, aber in praktisch ähnlicher region der alphacup als nahe nummer drei.

rauskommen sollte/könnte wirklich der stärkste friendly-cup.

mit entsprechender auswahl könnte es sogar (im moment) der stärkste cup überhaupt sein, weil es durchaus das eine oder andere team in oberligen geben könnte, dass besser als die bundesligisten ist bzw. bald ist. - muss also gar nicht sein, dass der offizielle teamchefcup der bestbesetzte ist (aber wg. prämien etc. ist das natürlich der titel, der am meisten bringt).

aber dieser cup könnte - wenn es viele von euch interessiert - der (mit) begehrteste titel sein.

aber da müssen wir schnell sein. sollte stehen, bevor diese letzte von cat organisierte ac-ausgabe aus ist.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...905#post823905

Kurz: Die LoL und der Alphacup werden zu einem Cup zusammengelegt und in Zukunft von oleander und mir organisiert. Ich hoffe euch ist das recht, Meinungen sind natürlich gerne erwünscht ;-)

Csabalino 17.06.2011 16:39

wenn es LoL weiterhin geben wird bin ich dabei! zusammengelegt mit alpha oder nicht, ist mir relativ wurscht :lol:
lagerfeuer cup wird es nicht mehr geben, leider.. damit wird der LoL XL sicher das alpha und der omega der friendlies werden ;-)

#17 17.06.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 823943)
wenn es LoL weiterhin geben wird bin ich dabei! zusammengelegt mit alpha oder nicht, ist mir relativ wurscht :lol:
lagerfeuer cup wird es nicht mehr geben, leider.. damit wird der LoL XL sicher das alpha und der omega der friendlies werden ;-)

Es wird dann halt nicht mehr League of Legends heißen, aber alles andere bleibt gleich. Nur das Teilnehmerfeld wird sich verändern.

Csabalino 17.06.2011 16:44

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823956)
Es wird dann halt nicht mehr League of Legends heißen, aber alles andere bleibt gleich. Nur das Teilnehmerfeld wird sich verändern.

wie wirds denn heissen?

i find LoL sehr treffend!!

#17 17.06.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 823960)
wie wirds denn heissen?

i find LoL sehr treffend!!

Wissen wir noch nicht. Aber da der Alphacup schon eine längere Traditon hat, wird es eher in die Richtung gehen.

Csabalino 17.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823972)
Wissen wir noch nicht. Aber da der Alphacup schon eine längere Traditon hat, wird es eher in die Richtung gehen.

pff.. :lol:

alpha sagt genau 0 aus.. da hat LoL sicher einen grösseren resonanz...

#17 17.06.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 823981)
pff.. :lol:

alpha sagt genau 0 aus.. da hat LoL sicher einen grösseren resonanz...

Sag das mal dem Waldgeist :mrgreen:

Csabalino 17.06.2011 17:07

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823998)
Sag das mal dem Waldgeist :mrgreen:

der liest ja eh mit.

der cup wird von dir und ole betreut, da sollte wgs einmischung nur minimal bis 0,1 sein :lol:
wie gesagt, bei einem weiteren LoL wäre ich dabei ;-)

#17 17.06.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824002)
der liest ja eh mit.

der cup wird von dir und ole betreut, da sollte wgs einmischung nur minimal bis 0,1 sein :lol:
wie gesagt, bei einem weiteren LoL wäre ich dabei ;-)

Waldgeist hat insofern ein Mitspracherecht, da er der Gründer des Alphacups ist.

Csabalino 17.06.2011 17:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 824011)
Waldgeist hat insofern ein Mitspracherecht, da er der Gründer des Alphacups ist.

und ich bin der papst, welche rechte habe ich da? :twisted:
und wer ist der gründer der LoL+ tc magazin wo das ganze vermarktet wird?

ist mir aber im endeffekt egal, alpha klingt halt nach nichts mMn :lol:

waldgeist 17.06.2011 17:32

jo schaumermal.

ich denke, das potenzial der liga sollte ziehen: größerer einzug und das magazin dabei.

bigbob 18.06.2011 07:07

also irgendwie passt das mit csabas spielen nicht- sollte heute gegen ihn spielen lt. spielpaln - hatte auch schon aufstellung gemacht - jetzt sehe ich aber das er heute gegen ein anderes team spielt- bei mir ist nichts mehr ersichtlich- kann aber auch kein anderes friendly ausmachen :evil:

Csabalino 18.06.2011 07:49

WTF???

gestern wars noch ok!
heute steht müllers büro da?!?!
wahnsinn :lol:

#17 18.06.2011 10:50

Oh Mann, da läuft einiges schief mit dem Friendly-Cup Tool :-?

Ich schreib den dev wieder mal an. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben, sonst müssen wir uns was einfallen lassen...

Csabalino 18.06.2011 11:16

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 824320)
Oh Mann, da läuft einiges schief mit dem Friendly-Cup Tool :-?

Ich schreib den dev wieder mal an. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben, sonst müssen wir uns was einfallen lassen...

bitte mach das, doppelt hält besser!

habe ihn auch angeschrieben und gebeten es in ordnung zu bringen oder mich ausm cup zu nehmen, so machts ka spass :-(

Csabalino 18.06.2011 14:38

thomas hat geantwortet, der hinige cup wurde gelöscht (endlich :lol:) und die heutigen einstellungen von nico und mir fürs heutige spiel herangezogen.

habe nicht ganz voll auf nico aufgestellt, eher gg müller büro, aber hauptsache der cup geht weiter!
am mi. gehts gg bacardi und danach sollte es wieder passen.. sollte :lol:
hoffentlich :kette:

#17 18.06.2011 17:31

Nach 3 Runden führt die Verteidigerschmiede 2 Punkte vor AC Avanti die Tabelle an. Abgeschlagenes Schlusslicht: F.J.K. FC.

Und die Überraschung der Runde: FC Bierbauch spielt wieder mit :lol:

Csabalino 18.06.2011 19:35

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 824483)
Und die Überraschung der Runde: FC Bierbauch spielt wieder mit :lol:

odysse.. :lol:

hek 18.06.2011 21:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 823929)
Kurz: Die LoL und der Alphacup werden zu einem Cup zusammengelegt und in Zukunft von oleander und mir organisiert. Ich hoffe euch ist das recht, Meinungen sind natürlich gerne erwünscht ;-)

Unterstütze ich voll!! Und dann wieder mit Gruppe und KO Runden, macht mehr Spaß wenn es sich immer mehr zuspitzt.

waldgeist 19.06.2011 10:19

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 824606)
Unterstütze ich voll!! Und dann wieder mit Gruppe und KO Runden, macht mehr Spaß wenn es sich immer mehr zuspitzt.

gefällt mir so auch am besten.

über das verhätlnis größe und klasse muss man sich auch noch im klaren sein.

soll es auch quali-runden (eine oder zwei) geben etc.? wie geht das dann zeitlich?

flipside 25.06.2011 18:24

oh mann yeah ein tor gegen hyde :-D
ich weiß, darauf brauch ich mir nix einbilden weil er eh nicht voll gespielt hat, aber es geht ums prinzip :lol:

aber von meinem goalie bin ich schon enttäuscht, kann mich nicht erinnern, dass der schon jemals 2 tore in einem spiel bekommen hat :-?

Zakraf 30.06.2011 10:10

#17 kannst du eventuell auf die erste Seite den Link zu aktuellen Tabelle posten? Seid wir das Friendly Tool verwenden ist es nicht mehr so einfach die Ergebnisse schnell zu sehen.. viele die nicht beim CUP mitgespielt haben, waren dennoch viel im Forum und haben hier die Tabellenentwicklugn verfolgt. Jetzt findet man die Tabelle nicht mehr leicht (Friendly-> Spielplan -> Andere)
Währe glaube ich für den CUP fördernd wenn man einen Schnellzugriff darauf hat, oder den aktuellen Stand wieder als Screenshot posten :)

Zakraf 30.06.2011 10:21

Ich glaube der Link für die Gesamtübersicht ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...php?ligaID=207

schwer zu finden wenn man selber im CUP ist :)

#17 30.06.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 833067)
#17 kannst du eventuell auf die erste Seite den Link zu aktuellen Tabelle posten? Seid wir das Friendly Tool verwenden ist es nicht mehr so einfach die Ergebnisse schnell zu sehen.. viele die nicht beim CUP mitgespielt haben, waren dennoch viel im Forum und haben hier die Tabellenentwicklugn verfolgt. Jetzt findet man die Tabelle nicht mehr leicht (Friendly-> Spielplan -> Andere)
Währe glaube ich für den CUP fördernd wenn man einen Schnellzugriff darauf hat, oder den aktuellen Stand wieder als Screenshot posten :)

Hab den zweiten Beitrag jetzt aktualisiert ;-) In den nächsten Tagen wird auch auf der Website der TCW die Tabelle, sowie Statistiken zu finden sein.

#17 02.07.2011 14:10

Die Statistiken so wie die Tabelle sind jetzt auch auf der Website verfügbar:

http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ac=LoL_Saison4

oleander 03.07.2011 09:36

Statistiken wurden aktualisiert.

hyde3 16.07.2011 12:01

werde heute mit meine jungen auflaufen älterster spieler 24 der Tormann
1x23
2x22
1x21
rest unter 20

manschaft der zukunft8-)

#17 16.07.2011 19:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 843064)
1x23
2x22
1x21
rest unter 20

manschaft der zukunft8-)

Für den Sieg hats gereicht.

flipside 16.07.2011 19:34

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 843210)
Heute gabs gleich vier 3:1 Siege und einen 3:2 Sieg. Der Csaba fällt schon wieder aus der Reihe...

das war der 1. spieltag ;)
heut war schon der 7.

#17 16.07.2011 19:48

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 843212)
das war der 1. spieltag ;)
heut war schon der 7.

:doh:

Peinlich :mrgreen: Aber gott sei dank kann ich ja hier alle Beiträge so ändern wie ich will :heh:

Csabalino 17.07.2011 09:58

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 843064)
1x23
2x22
1x21
rest unter 20

manschaft der zukunft8-)

bei mir waren 2 19j aufm platz, wobei der otto mit seinen 29j den schnitt nach oben gehoben hat

nachm ergebnis zu urteilen hast auch geschont, hätte weit mehr sein müssen :lol:

schad für den cup dass soviele aus der ersten buli dabei sind, da haben alle -bis auf zakraft- nicht voll gespielt!

Zakraf 31.07.2011 09:11

So das war’s mit dem Vierten und letzten League of Legends

Danke an alle Mitstreiter und gratuliere hyde zum Sieg!

Freu mich jetzt schon auf den alpa-lol CUP

Man sieht sich. ;-)

#17 31.07.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 852751)
So das war’s mit dem Vierten und letzten League of Legends

Danke an alle Mitstreiter und gratuliere hyde zum Sieg!

Freu mich jetzt schon auf den alpa-lol CUP

Man sieht sich. ;-)

Das war's noch nicht mit der LoL. Siehe Auszug aus den Regeln auf Seite 1:

Zitat:

Der Spielmodus besteht aus einer Liga mit 10 Teilnehmern. Jeder spielt gegen jeden 1 mal!
Nach diesen 9 Runden spielen die besten 4 noch einmal gegeneinander, um die Sache spannender zu machen.

Zakraf 31.07.2011 09:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852754)
Das war's noch nicht mit der LoL. Siehe Auszug aus den Regeln auf Seite 1:

Ah super! Das habe ich die ganze Zeit vermisst.. und ich dachte ich habe die Regeln genau gelesen :-D

#17 31.07.2011 09:57

Also noch einmal, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Das ist die vorzeitige Abschlusstabelle:

http://666kb.com/i/bvo639ch8qfs5e1d9.gif

Damit das Ganze aber noch spannender wird, spielen die besten 4 (hyde, Zakraf, flipside und Csabalino) noch einmal gegeneinander. Hier der Spielplan für die letzten 3 Runden:

6. August
Die Verteidigerschmiede - 1. FC Bulikönig
Ac Avanti - SV Wolfsberg

13. August
1. FC Bulikönig - AC Avanti
SV Wolfsberg - Die Verteidigerschmiede

20. August
1. FC Bulikönig - SV Wolfsberg
Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti

Gespielt wird ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen.
Schiedsrichter ist Norman Normalio.

Die Punkte die ihr in diesem Partien holt, werden zu euren momentanen Punkten dazugerechnet. Der Punktebeste ist dann offiziell der Sieger der 4. Saison.

Csabalino 31.07.2011 09:59

heh, das habe ich auch überlesen..
warum nicht ko modus? da würde ich jetzt den cup holen :lol:

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 852765)
Also noch einmal, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Das ist die vorzeitige Abschlusstabelle:

http://666kb.com/i/bvo639ch8qfs5e1d9.gif

Damit das Ganze aber noch spannender wird, spielen die besten 4 (hyde, Zakraf, flipside und Csabalino) noch einmal gegeneinander. Hier der Spielplan für die letzten 3 Runden:

6. August
Die Verteidigerschmiede - 1. FC Bulikönig
Ac Avanti - SV Wolfsberg

13. August
1. FC Bulikönig - AC Avanti
SV Wolfsberg - Die Verteidigerschmiede

20. August
1. FC Bulikönig - SV Wolfsberg
Die Verteidigerschmiede - Ac Avanti

Gespielt wird ohne Heimvorteil, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen.
Schiedsrichter ist Norman Normalio.

Die Punkte die ihr in diesem Partien holt, werden zu euren momentanen Punkten dazugerechnet. Der Punktebeste ist dann offiziell der Sieger der 4. Saison.

Csabalino 31.07.2011 10:00

nochmals 3 spiele bringen mir oder dem wolsfbergern 0...
nur ein ko wäre spannend :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.