Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

Findorff 14.07.2011 13:24

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 841268)
Ich denke das die Reihenfolge ist:

Top 20 - Letzte 20
Platz 21 -40 - Letzte 40-21
usw

Also zumindest so in der Art war es im letzten Oberligen-Cup. Alle Favoriten waren immer unter den oberen Teams der Liste.

Heißt: Wer weit oben in der Liste steht und einen leichten Gegner hat, der ist hoch gesetzt. Und einige Namen bestätigen mich da auf jeden Fall, auch wenn ich nicht den gesamten Überblick über die Favoriten habe als Aufsteiger!

Du meinst wie im CH-System? Obere Hälfte gegen untere Hälfte?

An der Einstufung könnte was dran sein. Allerdings vermute ich, dass sie hier nur die Skillrangliste zur Rate ziehen und wir nur grob aufgrund der Auflistung über die Favoritenrollen urteilen können.

Findorff 14.07.2011 13:25

Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653

anurso 16.07.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 828303)
Hi,

wünsche euch allen viel Erfolg bei diesem Cup ;)
Hoffentlich gibt's hier ne Menge an tollen Diskussionen ;)

hi, na du verlierst ja mal wieder absichtlich um nächste Saison wieder den Cup zu gewinnen... Habe hinten quasi alles verkauft und keine Neueinkäufe getätigt... bis auf einen neuen Trainer :) Von daher kleine Brötchen im Pokal... und trotz "nulll" Anstrengung auf Platz 1.... komisch komisch

anurso 16.07.2011 10:14

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 830482)
Hallo zusammen ;-)

Wünsch allen viel Erfolg und vor allem spannende Spiele!

Mal schaun wie weits "hier oben" für mich geht, die Gruppenphase würde ich gerne überstehen ;-)

BVB... endlich mal wieder Cup :)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 828647)
Die erste Pokalsaison lief besser als erwartet....hätte nie gedacht, die Gruppenphase zu überstehen...aber dieses Mal habe ich da so meine Bedenken :-?

Oller Tiefstapler...

anurso 16.07.2011 10:15

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 840982)
Hi Leute,

das erste Spiel gegen die Devils Munich. Die scheinen aktuell machbar, in 2 Wochen kann sich aber viel ändern, bin gespannt ob´s für die Gruppenphase reicht.
Allen Beteiligten viel Erfolg und spannende Spiele, bis dann...

uihhhhhh... und noch ein bekannter... na wo bin ich den diese saison hier hingeraten :)

Und dann leider gleich im ersten Spiel bei mir gegen eine OL... nunja.. Pech ;)

tausein 16.07.2011 10:52

Hast Dich ja lange genug versteckt, mein lieber anurso :lol: Aber jetzt isser wieder da :-D

Wer weiß...vielleicht können wir nach gefühlten 100 Elferschießen mal hier einen ausspielen ;-)

anurso 17.07.2011 13:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 843030)
Hast Dich ja lange genug versteckt, mein lieber anurso :lol: Aber jetzt isser wieder da :-D

Wer weiß...vielleicht können wir nach gefühlten 100 Elferschießen mal hier einen ausspielen ;-)

dazu müsste ich aber erstmal die erste Runde überstehen... und mit meiner gurkentruppe sehe ich da echt schwarz :)

tausein 17.07.2011 20:55

Na, mal sehen...bald sind wir schlauer ;-)

macn 19.07.2011 17:32

Auch ich bin auf den neuen Cup gespannt. Vor allem, ob ich das Vorjahresergebnis bestätigen kann.

henkman 22.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 845031)
Auch ich bin auf den neuen Cup gespannt. Vor allem, ob ich das Vorjahresergebnis bestätigen kann.

Dich zähle ich mal zu dem Kreis der Titelgewinner;-);-);-)

Wenn nicht du wer, dann, ja vielleicht der Dani noch mit seinem BVBforever8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.