Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52564)

xkx2005 13.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 841090)
wie war das? in gruppe 1 wird immer das stärkste team gewählt :lol:

hättest du wohl gern, pass nur auf, das dich die Zeitgenossen nicht aus dem stadion schießen.:lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 841090)
bis runde 3 hab ich mal durchgeschaut, da erwarte ich den General :-)
oder die LOK, aber nur wenn er sich in der Gruppe nicht anstrengen mag :lol:

ich nehme keinerlei rücksicht auf eventuelle gegner - soll heißen, ich spiele auf gruppensieg. den cup zu gewinnen, ist eh nicht drin und ob ich da ne runde früher oder später nen echten gegner erwische, ist mir eigentlich herzlich egal.;-)

edith....tatsächlich, da droht doch schon in der 2. ko-runde der general, das ist ja blöd...:lol:
edith 2 ....nee, doch nicht, oder? naja, wie geagt, mir jacke wie hose.

Findorff 14.07.2011 13:26

Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653

General_H 22.07.2011 19:14

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 841400)
hättest du wohl gern, pass nur auf, das dich die Zeitgenossen nicht aus dem stadion schießen.:lol:

ich nehme keinerlei rücksicht auf eventuelle gegner - soll heißen, ich spiele auf gruppensieg. den cup zu gewinnen, ist eh nicht drin und ob ich da ne runde früher oder später nen echten gegner erwische, ist mir eigentlich herzlich egal.;-)

edith....tatsächlich, da droht doch schon in der 2. ko-runde der general, das ist ja blöd...:lol:
edith 2 ....nee, doch nicht, oder? naja, wie geagt, mir jacke wie hose.

Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut, spiele gegen ein Team aus der 8er, also BIG Berkel oder TSG Saunagang.

Die Setzlisten gibt es glaube ich gar nicht!

Pomme16 28.07.2011 22:15

So da der Cup ja morgen losgeht hab ich mir mal die Übersicht vorgenommen. Mir kommt so vor, als wäre es für mich fast besser Gruppenzweiter zu werden:

Als 1. Platzierter und als 2.Platzierter wartet in Runde 3 MSV/Seter. Danach als 1. wohl Brutus als 2. hingegen Ahlbeck (die aber mittlerweile auch wieder stark sind) oder Mane. Sollte es dann noch weiter gehn, gehts gegen Sheeps oder LOK im Halbfinale und als 2. gegen Mäk oder Ante. Also beiden sehr sehr schwer.
Kann mich echt nicht entscheiden was besser wäre, aber schlagen muss man ohnehin jeden.

Seter 28.07.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 851592)
So da der Cup ja morgen losgeht hab ich mir mal die Übersicht vorgenommen. Mir kommt so vor, als wäre es für mich fast besser Gruppenzweiter zu werden:

Als 1. Platzierter und als 2.Platzierter wartet in Runde 3 MSV/Seter. Danach als 1. wohl Brutus als 2. hingegen Ahlbeck (die aber mittlerweile auch wieder stark sind) oder Mane. Sollte es dann noch weiter gehn, gehts gegen Sheeps oder LOK im Halbfinale und als 2. gegen Mäk oder Ante. Also beiden sehr sehr schwer.
Kann mich echt nicht entscheiden was besser wäre, aber schlagen muss man ohnehin jeden.

Die Übersicht habe ich mir auch bereits verschafft. Und mir stellt sich die selbe Frage :D
Nach dem ich gestern etwas mit Rudol geschrieben habe, hat er es sich überlegt und wird gegen mich wohl mit der A11 auflaufen.. wird also schwer für mich. Und dann als 2. weiter zu kommen ist auch so eine Sache. Denn ich denke nicht, dass ich mit meinem Team wirklich weit kommen werde/kann.

Nun ja, auf gutes Gelingen allerseits!

AnteS. 29.07.2011 03:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 851592)
2. gegen Mäk oder Ante...

diese überlegung werte ich als persönlichen Angriff :lol:

MKnelangen 29.07.2011 06:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 851645)

Zu Recht! Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen! Außerdem würde diese Konstellation voraussetzen das ich meine Gruppe gewinne, bei mir wirds aber maximal Platz 2. Schone in einem Spiel gegen einen menschlichen Gegner komplett;-)

Pomme16 29.07.2011 07:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 851645)

So soll es sein! :-P

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851673)
Zu Recht! Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen! Außerdem würde diese Konstellation voraussetzen das ich meine Gruppe gewinne, bei mir wirds aber maximal Platz 2. Schone in einem Spiel gegen einen menschlichen Gegner komplett;-)

lol wie das schon klingt "maximal Platz 2". Unglaublich, dass du es immer wieder versuchst dein Team schlechtzureden. Willst du etwa ausscheiden? Von mir aus scheid doch aus. Zudem ists mir eigentlich egal ob du 1. oder 2. wirst. :shock:

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 851597)
Die Übersicht habe ich mir auch bereits verschafft. Und mir stellt sich die selbe Frage :D
Nach dem ich gestern etwas mit Rudol geschrieben habe, hat er es sich überlegt und wird gegen mich wohl mit der A11 auflaufen.. wird also schwer für mich. Und dann als 2. weiter zu kommen ist auch so eine Sache. Denn ich denke nicht, dass ich mit meinem Team wirklich weit kommen werde/kann.

Nun ja, auf gutes Gelingen allerseits!

So schlecht bist du nun auch wieder nicht, aber um ganz weit zu kommen fehlt noch was.

Wollte mir eigentlich nach dem Friendly am Mittwoch gegen Ahlbeck überlegen ob ich 1. oder 2. werde, leider ist das Pokalspiel gegen Ostertor einen Tag vorher. :oops:

MKnelangen 29.07.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 851679)

lol wie das schon klingt "maximal Platz 2". Unglaublich, dass du es immer wieder versuchst dein Team schlechtzureden. Willst du etwa ausscheiden? Von mir aus scheid doch aus. Zudem ists mir eigentlich egal ob du 1. oder 2. wirst. :shock:

Hat in diesem Fall nichts mit schlechtreden zu tun, ich habe 2 menschliche Teams in meiner Gruppe und ich werde ganz radikal schonen und ein Spiel gegen ein menschliches Team definitiv abschenken. Gegen welches wird sich am ersten Spieltag im Duell der beiden entscheiden. Dann ist Platz 1 nicht mehr möglich! Habe auch einfach kein ernsthaftes Interesse am Cup, gewonnen habe ich ihn eh schon und versuche nur noch mit Minimalaufwand so weit wie möglich zu kommen und für die Meisterschaft zu schonen. Sprich: Es werden im Cup niemals mehr als 5 Stammspieler spielen, außer die Meisterchance ist weg;-)

AnteS. 29.07.2011 07:52

der Mäk hat es schon richtig aufgefasst pomme ;-)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851673)
Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen!

das ging nicht gegen dich, auf dich würd ich mich doch freuen :becky:
und das er auch noch zweiter werden will, macht den spaziergang nur erholsamer :mrgreen:
mit deinem neuen 5er hast du aber alle Chancen der Welt in einem solchen Halbfinale
dazu muss ich aber auch erst mal in jedem Spiel ein tor mehr machen als der Gegner,
und da haben wir ja beide so manchmal unsere Mühe mit :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.