![]() |
Naja, bei mir sind alle 11 Stammspieler nicht im Kader, aber ich hab den Vorteil, dass von den Ersatzspielern auch keiner unter 20% Index spielt, sin also auch ned soo schlecht.
Bei mir kann ma die Verteidigung auch ziemlich vergessen, hab nur einen ganz guten (9/12er), einen 26 jährigen 5/3er mit 5 Erfahrung, super Taktiken und super B-Skills aba da Rest is ziemlich untauglich, aba zmindest spielt "der Rest" jeweils 20% und ich kann beliebig rotieren. Ansonsten liegst mit deiner Annahme ganz richtig. Is wichtigste is bei mir aba, dass bis auf 2 Jugis alle Spieler mindestens 4 Erfahrung haben, was Indexmäßig ziemlich viel bringt. |
Zitat:
servus, was war da bei dir los?????? spieler geschont oder taktik vergessen??? mich ärgert die niederlage gegen uman nochimmer. versteh nicht warum ich da ohne chance 3:0 verloren habe, wenn ich gegen alle anderen mithalte. wird auf alle fälle noch sehr eng und interessant. hab aber im abstiegskampf noch ein ass im ärmel! p.s.: an deinem meistertitel wird sich trotzdem nichts ändern, schade ist, dass die null nicht mehr steht. hat ziemlich cool ausgesehen!!! |
Zitat:
Hab die halbe Mannschaft geschont und Platzhalter einwechseln lassen und war dadurch taktisch in 3 Abschnitten unterlegen, hätt anhand seiner letzten Partien geglaubt dass das so reicht. Schad drum, vor allem um die 48 Spiele ohne Niederlage in Serie und die 34 ohne Gegentor... Ich glaub nach wie vor, dass sich das relativ locker ausgehen müsst bei dir, zumindest vom Spielplan her, und wenns sein muss lass ich halt gegen die Gurkerl die besten 11 auflaufen, dann sollts sichs mim Torverhältnis a ausgehen bei Punktegleichheit :D |
Zitat:
was solls. blöd gelaufen, aber warten wir mal ab! |
Zitat:
aba die chance, dass da sportclub alle 3 verliert is eh ned grad gering... für danz und mitterhausleiten gehts immerhin uman aufstieg und die gurkerl sin mim neuen trainer wohl schwer zu schlagen. |
Zitat:
was ist die g7 - wertung??? |
Zitat:
scheiße, heute hätts nicht blöder laufen können! |
Zitat:
WARUM???? |
Zitat:
Und ja, das war mächtig deppert, wie befürchtet, war ich in allen Abschnitten unterlegen, und die eine Konterchance die da war, ham die Stürmer ned gnutzt, ärgerlich... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |