Antwort

 

  #1  
Alt 15.09.2010, 16:16
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/55, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2010, 16:50
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 220
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Ich grüße mal in die Runde und wünsche allen eine gute Saison
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2010, 16:09
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

So jetzt gehts los mit der neuen saison! für dich siehst ja schon ganz gut aus, 1:0 in führung!!

wird für mich eine schwierige saison. ich hoffe ich kann mich als aufsteiger gleich mal halten. glaub aber, dass ich keine chance haben werd!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2010, 19:48
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 220
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
So jetzt gehts los mit der neuen saison! für dich siehst ja schon ganz gut aus, 1:0 in führung!!

wird für mich eine schwierige saison. ich hoffe ich kann mich als aufsteiger gleich mal halten. glaub aber, dass ich keine chance haben werd!!
War ja nur ein PC-Team, richtig los gehts für mich erst nächste Runde.

Naja, anhand der Rangliste denk ich schon, dass du gute Chancen hast oben zu bleiben, aba a bissl Glück ghört halt doch imam dazu.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2010, 10:00
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

war schon mal nicht der beste start für mich. war eigentlich gleich stark wie mein gegner, ist einiges pech dabei gewesen (2xstange). ein x - erl wäre schon fein gewesen.

welchen trainer hast du? schon nen besseren? ich glaub das ist noch eins meiner größten probleme, dass ich noch nenn 1er trainer hab. bin gerade am sparen für einen 3er. wird sich diese saison aber nicht mehr ausgehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2010, 15:18
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 220
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
war schon mal nicht der beste start für mich. war eigentlich gleich stark wie mein gegner, ist einiges pech dabei gewesen (2xstange). ein x - erl wäre schon fein gewesen.

welchen trainer hast du? schon nen besseren? ich glaub das ist noch eins meiner größten probleme, dass ich noch nenn 1er trainer hab. bin gerade am sparen für einen 3er. wird sich diese saison aber nicht mehr ausgehen.
ganz an schwachen 2er trainer. taktisch bringt der so viel wie a guter 1er, aba is training is halt scho a bissl besser.

an guten trainer kauf ich ma erst irgendwann, in den nächsten 2 saisonen hoff ich dass mitn 2er auch noch geht - dann muss whsl ein 4er her. aba dann is denk ich eh schon genug geld im spiel dass der leistbar is..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2010, 16:06
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

bei mir geht beim skill training gar nichts. ich hab die letzte saison durchgehend taktik trainiert, weil ich die saisonen dafür nie taktik trainiert hatte und ich sehr schlecht war. ab dieser saison trainiere ich wieder skills. da hab ich aber fast keine steigerungen. beim taktiktraining mit int.9 waren immer zwischen 39 und 67 steigerungen. jetzt beim skilltraining 5 - 8 sind die steigerungen sehr weit darunter! welches int. verwendest du beim skilltraining? vorallem beim skilltraining mit hoher int. fallen bei mir viel mehr andere als beim tak.training mit hoher int.! die angeführten punkte treffen vorallem junge spieler - da gilt wirlich taktik hui, skill pfui bei mir. hast ein paar tipps?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2010, 16:09
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

na servus, heute sind aber alle in torlaune. nach 14 min., überall, ausser bei uns, mind. schon 2 tore. @The Scarecrow: Starker Saisonstart!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2010, 17:05
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 220
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
bei mir geht beim skill training gar nichts. ich hab die letzte saison durchgehend taktik trainiert, weil ich die saisonen dafür nie taktik trainiert hatte und ich sehr schlecht war. ab dieser saison trainiere ich wieder skills. da hab ich aber fast keine steigerungen. beim taktiktraining mit int.9 waren immer zwischen 39 und 67 steigerungen. jetzt beim skilltraining 5 - 8 sind die steigerungen sehr weit darunter! welches int. verwendest du beim skilltraining? vorallem beim skilltraining mit hoher int. fallen bei mir viel mehr andere als beim tak.training mit hoher int.! die angeführten punkte treffen vorallem junge spieler - da gilt wirlich taktik hui, skill pfui bei mir. hast ein paar tipps?
Das, zumindest zeigen das die Erfahrungsberichten im Forum, Teil der Trainingsüberarbeitung vor 2/3 Saisonen (keine Ahnung wann genau das war), das is nicht nur bei dir so, Taktik lässt sich allgemein besser trainieren als Skills, wurde wohl so eingestellt weils ziemlich schnell ziemlich skillstarke Spieler gab aber so gut wie keine mit guten Taktiken.

Zur Frage; Ich trainier sowohl Skills als auch Taktiken mit Intensität 8 oder 9, Intensität 10 wär zwar am effektivsten, da gibts aber auch viel Fitnessverlust, welchen ich mir nicht leisten will weil meine Seniorentruppe sowieso nicht mehr allzu steigungswütig is. Bei 8/9 fällt nur sporadisch einer.

Mit einem 1er Trainer is Skilltraining wirklich komplett zu vergessen, bringt kaum mehr Steigung als Senkung, da kannst machen wasd willst. Mit an 2er gehts dann schon ganz gut, mir reicht er zumindest derzeit. Würd ich eine oder 2 Ligen höher spielen bräuchts wohl schon zumindest an 3er aufzusteigen, für 4.,3. & 2. UL is er aba sehr ok, weil billig.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.10.2010, 16:50
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1529
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 55
Standard

alter schwede, da hat der WAC aber a maserl ghabt bzw. waren meine spieler unfähig. du bist ziemlich souverän unterwegs, schaut ganz nach aufstieg aus!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.