![]() |
Zitat:
Wie gehts dir erst dann, wenn du einmal verlierst? |
Zitat:
|
bei allem Respekt vor der Leistung von schruns, aber da stimmt im Spiel so einiges nicht.
Wenn man mit 2 Taktiken durch das Spiel kommt, dann passt es einfach nicht. Hier muss wie beim alten TC soviel an Punkten abgezogen werden, dass keinen Anreiz gibt, 2x die GLEICHE Taktik zu spielen. Werde wieder einmal eine PM an Kamil verfassen, denn wenn es so bleibt, dann soll sich jeder einen Trainer kaufen mit max 2 Ausrichtungen und trainieren tun wir dann auch nur noch KONDI und 2 Taktiken. So ist das Spiel zu einfach -nur manche denken zu kompliziert -mich eingeschlossen. |
Zitat:
das er klar besser war steht außer frage, doch 7 tore wärens wohl nicht gworden! ich bin froh mal gewonnen zu haben, trotz der mieserablen werte, zurzeit seh ich fürn aufstieg schwarz, der klassenerhalt bleibt mir auf alle fälle! ;-) |
Zitat:
Was zu kritisieren ist - und das habe ich im Trainer Thread gemacht- dass die Trainer sehr mächtig sind weil meiner Meinung nach Taktik zu wichtig im Spiel ist. Ich hatte letzte Saison mit der besten Mannschaft in meiner Liga aber Taktik 5 keine Chance weil keine Torchancen. Ich bin bis auf den 7. Platz abgerutscht bis ich begonnen habe meine Mannschaft auf Taktik umzubauen. Mir gefällt die hohe Gewichting der Taktik auch nicht und würde eine Änderung der Engine jederzeit brgrüssen auch wenn ich aktuell dadurch verlieren würde. Für das Spiel wär es aber besser. |
Zitat:
Ich denke auch, die Fanbasis wird viel zu hoch bewertet.......aber da liefere ich mir dann wieder über Wochen ein Match mit Kamil. Du wirst sicherlich um den 4. mitspielen, ich habe mich selber von Beginn an hinten angesiedelt, also bin ich ohnehin dort wo ich mich gesehen habe ;-) Also ist ohnehin alles im grünen Bereich..........und ab nächster Woche gehe ich auf Urlaub.......da können meine jungs dann alleine dahin tümpeln.......sogar trainieren fällt aus :-) |
und wieder 3 punkte vergeben! schade schade, war wichtiges spiel!
in der rückrunde gibts hoffentlich dir revance gegen die gleisdorfer! ;-) |
So mit Schruns habe wir nun einen harten Gegner vor uns. Aber meine Mannen sind toll Eingespielt und gut Vorbereitet um in die Höhle des Löwen zu steigen. Freu mich schon auf das Spiel!
|
Zitat:
Zweitens finde einen Trainer der 4 Taktiken annähernd gleich gut kann. hmm...:-( Ich habe beide Varianten gespielt d.h. mit Taktikwiederholung und 4 verschiedene Taktiken (habe einen Trainer wo dies halbwegs geht), das Ergebnis ist für mich nicht ganz klar, einmal ist dies besser das andere mal wieder die andere Variante. Alles hat seine Vor.- und Nachteile. |
Aua dass tut weh
Hatte nur zwei Konterchancen alle anderen Angriffe kommen von Schruns. Hier sieht man die dominante Bedeutung der Taktik: Ich habe mit meiner Skillstärksten Mannschaft gespielt (bin ich der Gesamtranglisten auf Platz 3, Schruns ist Platz 15). Schruns mit seiner Taktikstärksten (eventuell auch Skillstärksten) (Schruns ist in der Gesamtranglisten auf Platz 2, ich auf Platz 66) und ich habe keine Chance. Irgendwie ist das schon etwas zu hart eingestellt. Habe das ganze mal ins Forum zum diskutieren gestellt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...949#post637949 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |