![]() |
Zitat:
wie läufts mit deinem Umbruch? |
Naja,
für die Abwehr sieht es ganz gut aus, reicht wohl aber gerade für die 1.OL. Die MF Talente sind willig und bekommen Einsätze, mal sehen was der Verkauf so bringen wird. Nach dem Trainingslager.:-D aber der Angriff... da gibts noch zu tun!:-? |
Glückwunsch zum Sieg an Seter,
dank Fraecks Sieg sieht es ganz gut aus mit dem Aufstieg in die 2.Liga! Bist Du auch darauf vorbreitet!?;-) |
Für Emi siehts echt bitter aus, wenn runter gehen sollte, dann ist er jedenfalls ein heßer Kandidat für den Wiederaufstieg.
Bei mir gab mal wieder drei Punkte, jetzt kommts aufs nächste Spiel gg den Letzen an!:-D |
Zitat:
Ich weiß noch nicht, ob ich drauf vorbereitet bin:-? |
Nachkommen mit respektvollem Abstand!:-)
Fahre jetzt erst mal nach Bo vs Pauli, bin dann später wieder on, vllt aquch in ICQ;-) |
Zitat:
Na dann, auf ein spannendes Spiel :-D |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Bin jetzt auf 4, habe aber nur 3 P. auf Platz 7!!!:-o
Nächstes Spiel away gg den Meister! Wie läufts bei Euch? |
Noch Hoffnung für Emi! Auswärtssieg und vielleicht Klassenerhalt?:-D Glückwunsch!
Und Seter bleibt 2. trotz Niederlage! Der olle Fraeck hat alles in trockenen Tüchern, auch Glückwunsch zum Klassenerhalt! Haste nächste Sai. höhere Ziele?:-) |
war heute nich berauschend un geplant.. aber.. mal schauen ob ich noch aufsteige..
GL zum Sieg Fortuna :) Und dir Emi natürlich auch ;) |
Hallo Jungs,
hatte etwas Stress, aber allen Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch, den Absteigern aufrichtige Anteilnahme, und den Drinbleibern auch alles Gute. Bei mir hats diese Saison gerade so geklappt. Werde wohl etwas investieren müssen um drin zu bleiben und mal etwas mehr zu reißen!;-) Wünsche EUch eine gute Gruppen Einteilung und viel Erfolg in der nächsten Saison. Wohin gehen Eure TL? Werde wohl wieder zu den Pommeserfindern fahren ist nah. aber wie 2 x Sehr gut oder 3x gut??? |
Zitat:
Leider nicht Meister geworden aber na ja, das passt schon irgendwie :-? Dann schon mal auf eien gute neue Saison :) für TL hab ich im Moment noch kein Geld:-( Aber morgen werden Jugis gezogen :D Ich würde dir lieber 3 mal gut empfehlen ;) |
Hab mal was Neues ausprobiert: ab zum Ballaton, aber ohne Pallatschinken und Wein;-).
Drei Wochen in den Frühherbst der Pusta:kette: Also diesmal keine Frites und Erdbeerbier.:-D:prost: |
Zitat:
Hab leider noch kein Geld für´s TL :-? Erstmal Jugis verkaufen :D |
Werde berichten wie´s war,
Jugis muß ich auch noch verkaufen mal sehen was das TL bringt und dann wird entschieden ob, sie noch eine Saison dazu bekommen oder sofort einen anderen Verein zu Ruhm und Ehre verhelfen dürfen!;-) Etwas Geld ist aber noch da, und vllt gibts noch nen neuen (besseren) Stürmer vor der Saison:-?. |
Zitat:
Das mit den Jugis behalten war letzte Saison nich so doll bei mir:-? dann gib mal was ab! Ich bin derzeit im Minus:lol: |
Gerne,
als Gegenleistung könnte ich mir ein paar Stricherl für den Trainer vorstellen, oder einen Stürmer , so nur für eine Saison ausgeliehen. Aber das hatten wir ja schon mal!:-D |
Zitat:
ja, das hatten wir schon mal:lol: aber ich glaub ab sofort brauche ich meine guten Jungs selbst ;) |
Neue Saison, alter Mist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2473055
:-( seht Euch mal die Spielbewertung an!!! |
Hallo Zusammen,
heute lief die letzte Einheit im TL Ungarn (Norm SkillS/Off Taks) 3 x gut. Ergebnis insgesamt::-D Skills Verschlechterungen: 17 Takes Verschlechterungen: 14 Skills Verbesserungen: 266 Taks Verbesserungen: 550 Skills Down Skills: 1 Skill Down Taks: 0 Skill Ups Skills: 20 Skills Ups Taks: 44 Trainer 4er Offensiv Was meint Ihr, wäre da ein 2 Tage Trainingslager mit sehr gut besser gewesen? |
Hi Seter,
das war mal wieder 100 % - für Dich! Grats Wünsche Dir noch etwas mehr Sonne als hier:lol:. Und wenns regnet, hast Du auch so eine schöne Aussicht! |
So, ich bin wieder da :D
Aber ich sag euch.. ich wär gern wieder da ^^ War einfach genial! Die letzte Niederlage war nicht eingeplant aber der Klassenerhalt sollte bei mir wohl machbar sein. Aber was macht nur der Liebe Emi? ;) Du bist doch eigentlich besser als die Tabelle aktuell wiederspiegel:shock: Fortuna gute 3 Punkte hinter Platz eins.. geht da noch was? ;) Oder erstmal weiter den Umbruch vorantreiben? |
Hey Seter,
hast Dich ja eindrucksvoll zurückgemeldet!! Grats Der Urlaub hat wohl gutgetan! |
Zitat:
|
Klassenerhalt ja, auch für mich!
hatte zwei starke Gegner, die wohl auftseigenwerden auswärts. und prompt verlohren:-(. Was solls jetzt weiter ausbilden und dritter werden und nächste Saison angreifen!";-) |
Zitat:
du machst das schon ;) |
Naja die Streetkings hatten nen neuen Trainer und ich keine Zeit die Aufstellung zu ändern, aber insgesamt bleibe ich diese Saison wohl noch unten, ich glaube nämlich, das Team steht vor einem Umbruch.
|
Zitat:
Aber wieso Umbruch? Hast doch eigentlich ne gute Truppe?! |
Ja aba Trainingsmäßig geht sicherlich mehr
|
Zitat:
|
Grüß Euch,
mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen. daß ich permanent Jugis ziehen muß, einerseits für mich andererseits zur Kaderfinanzierung. So wie ich es jetzt mache, wird nie was:-( |
Zitat:
|
Das weiß ich auch noch nicht!;-)
|
Zitat:
Na ja, ich hab meine Jugend eingestampft.. kaufe mir nebenher n paar 15jährige auf dem Markt und denn wird das schon.. bin gespannt ob sich das rentieren wird:-? |
Hab die Ausrichtung des Jugitrainings etwas korrigiert und mache noch zwei Wochen! damit weiter!;-)
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Jungs noch da? ;)
|
Klar is er noch da ;)
Wie schauts bei dir aus? *g* |
Bin auch noch da, muß jetzt aber gleich zum ;-) Kegeln mit den Kollegen, damit wir weniugstens mal zu Lachen haben!
Melde nich noch ausführlicher.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |