![]() |
Zitat:
hast gewonnen :( :D |
Zitat:
Irgendwie dürfte mein neuer Trainern noch nicht wirklich zur Mannschaft durchdringen!! Das erste Spiel gleichmal verloren und die ersten beiden Trainings waren auch sehr sehr bescheiden! Wenn ich die mit denen meines 1ers vergleich sind die maximal um 5 Verbesserungen besser! |
ein schlechtes training.... meine 16j. weigern sich noch immer zu steigen... enttäuschend für das erste training mit 3er...
naja abwarten aufs nächste... dann haben die jungen 2 spiele und dann sollte es losgehen. |
dachte mit nem 3er trainer hat man 4 verbesserungen bei den jugis!? mein 17jähriger ist wie die anderen um 3 verbesserungen rauf...
od. gilt das nur für die 16j.!? |
bin neuerlich positiv überrascht :-o
59 Verbesserungen (56 Skill) bei 17 Feldspielern und das erste mal seit langer Zeit, dass ausnahmslos alle Spieler Verbesserungen abgegriffen haben :shock: inkl. aller 16j ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: Heute 50 Skillverbesserungen und 15 Taktikverbesserungen... Steigern tun sich nur die, die sollen... Eigentlich eine gute/hohe Konzentration. Wird schon passen... |
probiert es halt mal mit TW-Training das läuft weiterhin mit 4 Stricherl für die Jungen! :lol:
hab auch keine guten WS bei den Frischlingen keiner der 16jährigen ist gestiegen der "trainierbare Rest" hat halbwegs brav gearbeitet und zumindest jeder bei ´nem Skill Verbesserungen, trotzdem kommt´s mir weniger als mit dem alten 1er vor. Ergebnis: 32 auf 9 verteilt! P.S.: aber wir wissen ja alle das sind eher hohe 3er gegenüber niedrigen mit den alten Trainern! ;-) |
Zitat:
naja, hab mich innerlich doch vom Kontertrainer verabschiedet und werd versuchen nen 4er rauszuschlagen :-? btw. unter Berücksichtigung der Abschaffung der Trainerausrichtung, war die Reduktion der Trainingsergebnisse sicher sehr sinnvoll (auch wenn man auf die stärkeren Trainer hätte verzichten können :() |
hihi ... denken macht Spass, fein wenn ich dich dazu anregen konnte! :lol:
mein neuer Einkauf, billiger als meine letzte Jugendinvestition! ;-) |
Zitat:
:clap: super schnäppchen |
16-Jaehrige schaffen bei 3er-Trainer 4 Stricherl bei Skills und Taks... besondere Freude:
Mein Spitzen-Jugi hat heute 16 Stricherl und 3 Up's verzeichnet :freu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7dcaa5c9ffc7c7 edit: hoppla, jetzt is es der richtige Link... des arge is, im trainiertem Skill is er noch nicht gestiegen, das kommt naechstes Training dann |
freut mich für dich SteetS nur sehen wir den Spieler nicht! ;-)
ich hoffe mein Einkauf hat eine ähnliche Steigerungswahrscheinlichkeit für die 1.Saison abgegriffen, die eigenen wollten bisher ja noch nicht trainieren kommen aus dem Ghetto von Wien :mrgreen: und sind trotzdem nicht die größten Talente mit dem üblichen enormen Ehrgeiz dem sozialen Elend zu entkommen, tsts Sachen gibts! :becky: |
Zitat:
|
3er Trainer schaffen nur bei 16-jährigen 4 Stricherl bei Skills..
|
Das Training ist Weltklasse :evil:, schön langsam bin ich wirklich a bissal angefessen :evil:
Sa Int 10 - 20 Verbesserungen bei normalen Taktiken (die spiel ich nichtmal) . Jetzt probier ich das mit SK , und wehe es steigt keine off. Taktik :!: Das ist der Hammer: http://666kb.com/i/bl04bjs40z3mem51j.jpg |
bei mir waren jetzt beim TI-training 7 stricherl für off-taks und 7 für normale taks dabei. hatte aber auch schon off-trainings ganz ohne taktikstricherl.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht hab ich auch bald meinen 3er trainer, zumindest hätt ich jetzt mal die kohle für8-) |
Zitat:
Damit ich auch solche Trainingsergebnisse bekomm werd ich jetzt jeden Abend brav :pray: |
Zitat:
Zitat:
So, und das wars auch schon wieder, Aufstellung gespeichert. Bis Montag wenns die Stadiondaten gibt. |
mir kommt vor, die trainer werden weniger... bisher hatte ich immer 5 seiten trainer mit stärke 3 und höher, seit ein paar tagen sind es nur mehr 4 seiten.
|
Zitat:
wenn also einfach zufallsgeneriert trainer nachbesetzt werden und da mehr schwache als starke dabei sind und weiters mehr 2er und 3er als 1er gekauft werden, dann tritt dein beobachtetes ereignis ein. |
Zitat:
aber stimmt, es wird immer schwieriger einen "guten" 3er zu finden, weil immer weniger bzw. alle meistens ab 1 mio aufwärts :-x |
Zitat:
|
Zitat:
des is schon länger..mir is schon vor ca 2 wochen bei den 2er trainer aufgefallen ....find i net in ordnung weil es sollen alle die gleichen chancen am trainermarkt haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...541#post618541 Jetzt sind es wirklich nur mehr 5 3er Trainer mit drei Saisonen Laufzeit (damals waren es noch 12!). Es war damals schon zu wenig, aber so ist es noch unfairer und mMn einfach blööd :cry:. Vor allem wenn man die Auswirkungen eins 3er Trainers bedenkt ist so ein "Glücksspiel" und eine derartige Warterei einfach ungerecht und erhöht mehr den Unmut, als die Spannung... |
Zitat:
unfair vor allem denjenigen gegenüber die kader abverkaufen und um das geld dann gerne nen trainer hätten :-? |
ja, ich hab auch nicht den trainer gekauft, mit dem ich wirklich zufrieden gewesen wäre - hab halt nicht mehr damit gerechnet, dass so ein für mich massgeschneiderter bald kommt... und ich denk, so gehts den meisten. nur ein paar ganz wenige kriegen wirklich ihren traumtrainer :mmph:
|
Zitat:
ich beobachte den markt seit beginn und muss sagen das erst 2-4 sehr gute trainer für mich am tm gewesen sind....das heist das genau diese trainer eigentlich einen vorteil bringen gegenüber denen die noch keinen gefunden haben....dazu zähle auch ich.... faierweise sollten aber wirklich mehr solcher trainer generiert werden liebe admins!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
deshalb hab ich mir auch einen mit 4 saisonen laufzeit zugelegt - ich will in der letzten saison in ruhe einen guten trainer finden ;-) :mrgreen:
insofern wärs schon ein bissl unfair, jetzt noch was zu ändern an den trainern, wo ich eben meine kompromisse schon gemacht hab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |