Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Seter 14.06.2011 18:37

Moin!

Ja, da haben deine Jungs gestern echt Mist gebaut! :( Hoffentlich schaffst du noch den Umbruch und dazu gleich nächste Saison den Aufstieg! Es liegt an dir, DU kannst es schaffen, DU bist der Teamchef :D

Im Cup werden wir uns erstmal nicht sehen, schließlich spielen Emi und ich (in der kommenden Saison) im "großen Cup" mit. Aber da du nun ja auch im D-Cup bist ;) Und so ab und an ein Friendly gegeneinander, das ist doch immer drin :)

Zeig es nun im letzten Spiel noch mal Allen und dann genieße die Pause :D

Fortuna95 14.06.2011 18:42

Gasgeben werde ich auf jeden Fall!

Und der Umbruch ich ja schon seit einiger Zeit am Laufen!:-D

Nächste Saison gehen noch zwei/drei Alte raus, die waren aber auch kein Stammspieler mehr!

Seter 14.06.2011 20:49

Na da bin ich ja mal gespannt, wie du dich entwickelst ;)
Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich nächste Saison noch ein mal 16 jährige ziehen und selbst trainieren sollte oder ob ich sie verkaufe..

Fortuna95 15.06.2011 17:23

Was man so auf dem JugiTM bekommt ist ja nicht gerade berauschend, anderersweits kostet so einen auftrainieren auch einiges:-?.

Werde wohl beides machen...

Seter 15.06.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 822559)
Was man so auf dem JugiTM bekommt ist ja nicht gerade berauschend, anderersweits kostet so einen auftrainieren auch einiges:-?.

Werde wohl beides machen...

Kenne ich, alles nich so einfach.. da muss man den besten Weg finden um weiter nach oben zu kommen..

Seter 16.06.2011 12:57

So meine Lieben.. heute ist der letzte Spt.!

Bei Emi und mir ist alles klar. Was Fortuna will weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht? ;)
Ich bin schon gespannt was und ob ich Jugis finde.. dazu will ich endlich sehen ob mein Stadion avk ist...

Werd versuchen zum Spiel online zu sein.. mache nachher schon um 15:30 Feierabend.. und dann.. noch einkaufen -.- Ich hoffe, dass ich wenigstens noch etwas von unseren Spielen verfolgen kann!

Aufdann, viel Glück.

Eminator 16.06.2011 13:06

So langsam sollte fortuna mal anziehen, fraeck, seter ich enteilt langsam wird es fad in ein 1. Ul-Forum zu gehen ;)

Fortuna95 16.06.2011 17:13

Verpatzt,

heute hat eine Tor gefehlt - über die ganze Saison sicher mehr!:-(

Komme schon noch wieder ran, nach oben gibts ja Grenzen!;-)

Fortuna95 24.06.2011 21:39

Mit dem Rankommen dauert wohl noch was - nach dem ersten Training in Belgien:-(

Seter 25.06.2011 04:01

:(
Mein war umso besser.. mit nun 28 Mann im Kader gesammt ca. 33 Ups..

Fortuna95 26.06.2011 20:09

So morgen gehts in die nächste Runde.

Seter und Emi werden wohl wieder oben mitspielen, bei Fraeck weis ich es nicht so genau, und ich werde bei meiner Liga wohl froh sein drin zu bleieben!

Allen viel Erfolg und vllt ein Match im 5.D-Cup!:-D

Seter 26.06.2011 20:56

Ich bin mal gespannt, wie ich morgen abschneide.. spiele immerhin gegen nen Absteiger der 2. Buli.. und denn auch noch auswärts.. ich lass mich ma überraschen :D

Dir auch viel Erfolg!

Mal schauen was der 5. D Cup so bringt :D

Fortuna95 27.06.2011 19:15

So da haben wir den Salat,

gleich das erste Heimspiel verlohren, da sehe ich dunkle Wolken am Himmel.:-(

Schwacher Trost kann da auch nicht Seters Start sein, Fraeck hat ja wenigstens den Punkt geholt!

Und Emi, weiter auf BL-Kurs?;-)

Seter 27.06.2011 20:01

Moin!

ja, doll war das heut alles nix :( Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.. denn kann man sich besser einschätzen..

Fortuna95 30.06.2011 17:24

hallo Leute,

Seter und ich haben unseren Fehlstart korrigiert, Fraeck hat wenigstens noch nen Punkt geholt, so weit, so gut

Aber Emi!!! was ist da los???:shock:

Seter 30.06.2011 17:50

Moin!

jupp, ich bin mit nem stattlichen 7:0 zurückgekehrt :D Du hast mit Glück und am Ende etwas zittern auch gewonnen und der stille Fraeck hat nen Punkt geholt :)

Und Emi ärgert sich schwarz und versteht nicht wie es zu dieser Niederlage kommen konnte. Ich hab mal etwas geschaut.. genau sagen kann ich das so auch nicht. Eine wirkliche Überraschung!

Fortuna95 02.07.2011 00:42

Ohne Überraschung wärs doch fad:lol:.

Fortuna95 02.07.2011 20:01

Gratulation an Fraeck,

hat mir heute böse gezeigt, wo ich stehe!:-(

Wahrscheinlich hast Du dann in der 2.Hz auf kraftsparend geregelt, sonst wär da noch mehr zusammengekommen.:oops:

Nicht, dass ich an einen Sieg geglaubt hätte, aber etwas mehr hab ich mir schon von der Sache versprochen.:evil:

Seter 02.07.2011 20:05

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 834463)
Ohne Überraschung wärs doch fad:lol:.

Wo du Recht hast :D

Ja, dein Spiel gegen Fraeck.. schon interessant, ich spiele ja nu auch bald gegen ihn:-o

SteetS 02.07.2011 21:59

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Fortuna95 11.07.2011 19:14

Geschafft,

der zweite Sieg im fünften Spiel klingt nicht doll, war aber auswärts mit zwei Ergänzungsspielern!;-)

Immerhin mal wieder Prämie, wie ists bei Euch gelaufen!

Seter 11.07.2011 20:15

Glückwunsch :)

Ich hab auswärts einen guten 1:0 Sieg geschafft :)

Und Emi hat mal wieder nen Punkt geholt.. Auch Gratulation ;)

Und Fraeck macht sich wirklich gut!

Findorff 14.07.2011 00:11

Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653

Fortuna95 15.07.2011 09:24

So der zweite Sieg in Folge bringt etwas Sicherheit.

Im D-Cup gabs dafür richtig was zwischen die Hörner;-), aber man lernt ja noch!

Sieht bei ganz gut aus, oder!:-D

Fortuna95 15.07.2011 09:27

Hab grad mal gegucht, und es ist nicht so rosig!

Seter mit Heim 0:0 gg den letzten!!!:shock:

Freack ist ja ganz gut dabei, aber Emi macht Sachen, die ich einfach nicht glauben kann, erst drei Punkte!!!:-(

Seter 15.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 842571)
So der zweite Sieg in Folge bringt etwas Sicherheit.

Im D-Cup gabs dafür richtig was zwischen die Hörner;-), aber man lernt ja noch!

Sieht bei ganz gut aus, oder!:-D

Bei mir war der D-Cup auch nicht doll.. nun mal schauen welchen Platz ich erreichen werde.. bestenfalls 20. aber daran glaube ich nicht:-?

Seter 15.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 842574)
Hab grad mal gegucht, und es ist nicht so rosig!

Seter mit Heim 0:0 gg den letzten!!!:shock:

Freack ist ja ganz gut dabei, aber Emi macht Sachen, die ich einfach nicht glauben kann, erst drei Punkte!!!:-(

Jupp, ich hab meine Jugis spielen lassen.. und die eine Chance die ich hatte ging leider nicht rein :cry:

Emi lässt wohl auch nur noch seine Jugis spielen.. mal schauen, was die Saison uns noch so bringen wird..

Aber bei dir schauts doch ganz gut aus :)

Fortuna95 15.07.2011 22:15

Zitat:

Aber bei dir schauts doch ganz gut aus :smile:
Wenn Du damit meinst, dass ich erstmal etwas Luft im Abstiegskampf habe, paßt es, ;-)

Fortuna95 18.07.2011 18:10

Nur 3:3 nach 3:0 Führung, da muß was passieren,

vllt kommt ja ein neuer Trainer!;-)

Seter 18.07.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 844236)
Nur 3:3 nach 3:0 Führung, da muß was passieren,

vllt kommt ja ein neuer Trainer!;-)

Traurig bei dir.. ich habe mit Glück 1:0 auswärts gewonnen :D Aber es war auch nicht meine volle Top-11 ^^

mal schauen wer da so bei dir kommt ;)

Findorff 19.07.2011 20:01

Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover

Fortuna95 20.07.2011 16:21

Bereite mich intensiv auf Saison 11 vor!;-)
Es stehen einige Veränderungen an, ein neuer Trainer ist aber noch nicht in Sicht!:-?

Seter 20.07.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 845666)
Bereite mich intensiv auf Saison 11 vor!;-)
Es stehen einige Veränderungen an, ein neuer Trainer ist aber noch nicht in Sicht!:-?

Aha? Na da bin ich mal gespannt, wenn du schon so was "großes" ankündigst ;)

Hmm:-? so langsam wirds eng, ne?

Eminator 20.07.2011 22:49

Die Klatsche heute gegen Ahlbeck war zu viel. Der Abstieg ist nun definitiv!

Ab morgen spielt die Truppe trainingsoptimal, sprich alle Mittelfeldler spielen nun Abwehr und die alten Haudegen in der Abwehr dürfen nun im Mittelfeld wurschteln.

Trainiert wird nun statt Passen + Spielaufbau, Deckung + Tackling
Damit dürfte selbst nächste Saison um den Klassenerhalt gezittert werden in der 1. OL aber langfristig ist dies die einzig vernünftige Möglichkeit!

Seter 21.07.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 845934)
Die Klatsche heute gegen Ahlbeck war zu viel. Der Abstieg ist nun definitiv!

Ab morgen spielt die Truppe trainingsoptimal, sprich alle Mittelfeldler spielen nun Abwehr und die alten Haudegen in der Abwehr dürfen nun im Mittelfeld wurschteln.

Trainiert wird nun statt Passen + Spielaufbau, Deckung + Tackling
Damit dürfte selbst nächste Saison um den Klassenerhalt gezittert werden in der 1. OL aber langfristig ist dies die einzig vernünftige Möglichkeit!

Ohh Emi.. das war heut wirklich bitter :/
du machst nun auf IV?:shock: krass! Da bin ich ja mal gespannt was aus deinem Team wird und wie du dich da weiter anstellst...

Eminator 01.08.2011 18:48

Was soll ich zur fortuna noch sagen?

Langsam wirds bitter!

Seter 01.08.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 853758)
Was soll ich zur fortuna noch sagen?

Langsam wirds bitter!

Dem kann ich mich nur anschließen, was is los Fortuna?:-?

Das kann doch nicht nur am Urlaub liegen:shock:

Fortuna95 09.08.2011 19:53

Hallo Jungs,

bin wieder zurück:-).

Wurde auch Zeit, denn der Urlaub war eher suboptimal. Meine Zugangsmöglichkeiten zum Netz waren derart begrenzt, dass eine gute Vorbereitung nicht möglich war.

Alle Aufstellung im voraus gemacht und den Pokal/ Friendly Cup gar nicht auf dem Schirm gehabt!

Der Abstiegskampf wird ein hartes Stück Arbeit, hab aber einen 4er Trainer, bin da allerdings wohl nicht der Einzige in meiner Liga.

Es ist alles noch offen und drei Siege sollte drin sein, zumal ich mich jetzt wieder richtig vorbereiten kann!:-?

Eure Leistungen muß ich mir mal bei Gelegenheit näher betrachten, sorry aber mom hab ich viel um die Ohren, hoffe auf einen Sieg am Do und gutes Training am Fr. Dann sehe ich weiter:evil:.

Seter 09.08.2011 20:23

Willkommen zurück!

bei mir ist es derzeit durchwachsen! Durch zu vieles Schonen bin ich nur auf Platz 3.. aber das wird schon noch. Emi genießt den Abstiegskampf und im Cup sind er und ich souverän :D weiter..

Fortuna95 10.08.2011 15:18

Bin da eher bei Emi, nur zwei Klassen tiefer!

Cup ist wohl nichts für die Fortuna!
;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.