Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bellou 05.07.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 621965)
würd mich auch interessieren, bellou, da ich die gleich "bunny"-situation habe;-)

sorry, aber jetzt steh ich auf der Leitung :-)

lt. wiki find ich unter bunny:
Bunny (Mehrzahl: Bunnies) (sprich: Banni) kann bedeuten:
  • Ein weiblicher und männlicher Vorname im englischen Sprachraum.
  • Ein englischer Begriff für einen kleinen Hasen oder für ein Kaninchen
  • Eine Werbestrategie des Männermagazins Playboy, bei der attraktive Kellnerinnen in Hasenkostümen Gäste in Playboy Clubs bedienen.

ChiefFred 05.07.2010 14:16

du kennst erkan und stefan nicht, oder? :mrgreen:

h.nes 05.07.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 621856)
Den hab ich den h.nes schon geschickt, kurz nachdem Er seinen Trainer gekauft hat! ;-)

feiner Trainer, wobei ich dir meine "Bedenken" ja auch mitgeteilt hab!

jetzt muss er sich mal bewähren, bin ja mal gespannt was eine reine Jugitruppe
mit der Trainerstärke anzufangen im Stande ist! ;-)

h.nes 05.07.2010 14:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 621935)
100-150k

.....

der ist 18 also gleich mal 19, kann mir nicht vorstellen das er diese Summe einbringt
aber da mein Jugihorizont da schon längst ein eingeschränkter ist
hab ich halt keine Ahnung davon, die Relation würde für mich halt nicht passen! 8-)

AnteS. 05.07.2010 15:33

also berechnet worden ist da heut noch gar nix, auch die Jugend nicht
kann sein, das dies alles gegen 20uhr geschieht :-?

a propos Sponsor, war letzten Donnerstag nicht nach dem Spiel am Rechner und nun warte ich seit 3 Tagen auf einen halbwegs akzeptablen Sponsor, aber da kommt mal rein gar nichts nach :-(

und sponsoren nur am Spieltag abschließen zu können kanns doch auch nicht sein

Bellou 05.07.2010 17:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622002)
du kennst erkan und stefan nicht, oder? :mrgreen:

nein, kenn i leider nicht.

leider auch vom dbdtDev keine antwort bekommen - also zuwarten bis mi abend und schauen ob sich die sponsoren maßgeblich erhöht haben.

Mor_Lock 05.07.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 622099)
nein, kenn i leider nicht.

leider auch vom dbdtDev keine antwort bekommen - also zuwarten bis mi abend und schauen ob sich die sponsoren maßgeblich erhöht haben.

bunny-situation = wenn du in einer situation bist, mit ungewissem ausgang;-)

so meinte ich das 8-)

milanisti 05.07.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 622103)
bunny-situation = wenn du in einer situation bist, mit ungewissem ausgang;-)

so meinte ich das 8-)

hahaha :amen::clap:

pompinio 06.07.2010 09:11

Guten Morgen zusammen ;)

So morgen ist es endlich soweit mit der Ligaauslosung.
Ich weiß nicht ob ich mir lieber eine Liga mit lauter aktiven Usern wünschen soll oder eine mit lauter inaktiven (die sind meist nicht so spielstark)

ChiefFred 06.07.2010 09:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 622275)
Guten Morgen zusammen ;)

Ich weiß nicht ob ich mir lieber eine Liga mit lauter aktiven Usern wünschen soll oder eine mit lauter inaktiven (die sind meist nicht so spielstark)

glaube kaum, dass es inaktive aufsteiger geben wird... ;-)

bei mir würde es mal zeit für eine starke liga, nachdem ich jetzt zwei mal hintereinander eher schwächer besetzte hatte - bin auch schon sehr gespannt :-D

oleander 06.07.2010 09:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 622280)

bei mir würde es mal zeit für eine starke liga, nachdem ich jetzt zwei mal hintereinander eher schwächer besetzte hatte - bin auch schon sehr gespannt :-D

Nach meinem Wissen wird es doch noch ein paar relativ schwache Aufsteiger geben, aber mindestens vier starke Teams pro Liga sollte es bei normaler Auslosung schon geben.

Frediador 06.07.2010 09:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 622016)
feiner Trainer, wobei ich dir meine "Bedenken" ja auch mitgeteilt hab!

jetzt muss er sich mal bewähren, bin ja mal gespannt was eine reine Jugitruppe
mit der Trainerstärke anzufangen im Stande ist! ;-)

Ja kann mich erinnern! ;-)

Und hab jetzt zufällig unter Transferschnäppchen neuen Namen gesehen!!!

Gibts jetzt nur mehr die Locos und keine Royals mehr???

Lg.

pompinio 06.07.2010 10:02

Zitat:

Also ich hätte nix gegen einen schwächere Liga, dann geht sich vielleicht nochmal ein Aufstieg aus :)

Zwetschkenknödel 06.07.2010 10:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 622294)
Also ich hätte nix gegen einen schwächere Liga, dann geht sich vielleicht nochmal ein Aufstieg aus :)

So siehts aus! Vorallem muss ich mein Team erst wieder auf Vordermann bringen. Aber das wird schon (....hoffentlich) :lol:

AnteS. 06.07.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 622291)
Gibts jetzt nur mehr die Locos und keine Royals mehr???

:shock:

der nächste Fall von Abkehr :scared:
aber ich denke in diesem Falle eine durchaus
wahre und begründete Namensänderung :mrgreen:

heut schnell noch vorm Training nen neuen Trainer geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=53702

na, hatte schon irgendwer Angst :lol: nein, die Vorbereitungen
auf die große Verpflichtung beginnen mit dem Abschluss des
heutigen Trainings mit der Auswertung der Stricherl und dann gibts
ab Montag gute Jugis ;-)

bigbob 06.07.2010 10:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 622312)

na, hatte schon irgendwer Angst :lol: nein, die Vorbereitungen
auf die große Verpflichtung beginnen mit dem Abschluss des
heutigen Trainings mit der Auswertung der Stricherl und dann gibts
ab Montag gute Jugis ;-)

#

hab im ersten Moment gedacht du hast dir doch einen 4er geholt -

viel Erfolg jedenfalls beim verkaufen ;-)

AnteS. 06.07.2010 10:57

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 622314)
#

hab im ersten Moment gedacht du hast dir doch einen 4er geholt -

viel Erfolg jedenfalls beim verkaufen ;-)

von was :lol: aber danke jedenfalls!

bei den 5ern sind heut wieder 2 mächtige Kaliber dazu gekommen

normal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=54390

defensiv: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=54408

leider beide lange Laufzeit und damit teuer :-? in dem Zusammenhang ist
mir aufgefallen, dass bei den 5ern arg wenig über 3 Saisonen dabei sind

ich hoffe nicht, dass ist so gewollt, auch wenn es mich sicher anfangs kaum stören wird :-?

PS: bei den 4ern auch gerade mal 2 Stück :-?

bigbob 06.07.2010 11:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 622318)

ich hoffe nicht, dass ist so gewollt, auch wenn es mich sicher anfangs kaum stören wird :-?

na ja es hat ja geheißen es kann sich die 5er Trainer niemand leisten- vieleicht möchte man dadurch diese Aussage stützen :lol:

Frediador 06.07.2010 11:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 622312)

Wahrscheinlich! ;-)
Ich überleg auch schon ob ich mich in Die Stürmerschmiede umbenennen soll!? :lol:

Am Anfang hättens wahrscheinlich 100k. für den Trainer zahlt!!! :roll:

Und ich überleg immer mehr ob ich mir morgen einen 3er holen soll!?
Dann hätten mich 5 Trainings 252k. also ca. 50.000.- pro Training gekostet! :-?

Heute oder morgen kommt mein LETZTER Start Spieler auf den Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...871c5342150609

Dazu eine Frage:
Verlängern sich morgen die Transferzeiten um die ca. 2-4 Stunden der Umstellung!
Wäre wichtig weil dann geb ich ihn schon um ca. 16 h. am Markt das Er dann zwischen 18 - 20 h. ausläuft! ;-)
Blöd wäre nur wenn das ganze 8-10 Std. dauert denn läuft Er irgentwann nach Mitternacht aus, somit glaube ich während ich das schreibe es ist besser Ihn erst morgen nach der Umstellung auf den Markt zu werfen!!! :lol:

Lg.

AnteS. 06.07.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 622324)
... somit glaube ich während ich das schreibe es ist besser Ihn erst morgen nach der Umstellung auf den Markt zu werfen!!! :lol:

genau das wäre auch meine Empfehlung gewesen
auf den einen Tag kommts heut eh nicht mehr an,
bzw. interessiert sich für den TM zur Umstellung
erfahrungsgemäß eh keine "Sau" :lol:

bester Verkaufszeitpunkt für richtig gute Spieler ist
traditionell der zweite/dritte Spieltag, genau dann,
wenn die Spitzenteams auf einmal Panik in ihrer neuen
Liga bekommen und sich krampfhaft (meist unnötig)
verstärken wollen :lol: und andere Teams wiederum
einsehen, dass es in der neuen Liga keinen Sinn hat
und ihr Team verjüngen :mrgreen:

Frediador 06.07.2010 11:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 622327)
genau das wäre auch meine Empfehlung gewesen
auf den einen Tag kommts heut eh nicht mehr an,
bzw. interessiert sich für den TM zur Umstellung
erfahrungsgemäß eh keine "Sau" :lol:

bester Verkaufszeitpunkt für richtig gute Spieler ist
traditionell der zweite/dritte Spieltag, genau dann,
wenn die Spitzenteams auf einmal Panik in ihrer neuen
Liga bekommen und sich krampfhaft (meist unnötig)
verstärken wollen :lol: und andere Teams wiederum
einsehen, dass es in der neuen Liga keinen Sinn hat
und ihr Team verjüngen :mrgreen:

Verjüngen mitn 29j. wird schwierig! :lol:
Aber verstärken tut man sich mit dem Stürmer sicher mit 4,5 Erf.! ;-)

Und Du hast mich überredet!
Er kommt am Do. für nächsten Do. also 2. Spieltag am Markt!!! ;-)

Lg.

Spretilof 06.07.2010 11:27

Zitat:

Guten Morgen zusammen ;)

Zitat:

Zitat:

Bin auch noch sehr unentschlossen. Aber irgendwie wünsche ich mir noch immer so eine richtige Hammerliga. Nicht das ich nicht schon die eine oder andere starke Liga gehabt hätte, aber mal so ein richtiger Standortbestimmer wäre nicht zu verachten. Vor allem könnte man dann schon jetzt eventuelle Schwächen erkennen und doch sofort den Schnitt machen (wie h.nes bspw.) und in der zweiten/dritten Welle "nach oben reiten". Hätte zweifelsohne einige Vorteile....

Luschenliga brauch ich definitiv keine :lol:

bigbob 06.07.2010 11:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 622324)
Dazu eine Frage:
Verlängern sich morgen die Transferzeiten um die ca. 2-4 Stunden der Umstellung!
Wäre wichtig weil dann geb ich ihn schon um ca. 16 h. am Markt das Er dann zwischen 18 - 20 h. ausläuft! ;-)
Blöd wäre nur wenn das ganze 8-10 Std. dauert denn läuft Er irgentwann nach Mitternacht aus, somit glaube ich während ich das schreibe es ist besser Ihn erst morgen nach der Umstellung auf den Markt zu werfen!!! :lol:

Lg.

bei der letzten Umstellung war der Transfermarkt sogar die ganze Zeit offen, wenn ich mich richtig erinnere ;-)

milanisti 06.07.2010 11:36

i wünsch mir schon eine starke liga damit ich auch wirklich weis wie ich liege...und wo ich noch was tun muss oder obs so passt;-)....weil nur durch friendlys is schierig rauszufinden:lol:

und außerdem wärs mal ein wenig spannender als diese saison....es war am schluß nur mehr eher uninteressant weil keine spannung mehr drinnen war....

AnteS. 06.07.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 622333)
Bin auch noch sehr unentschlossen. Aber irgendwie wünsche ich mir noch immer so eine richtige Hammerliga. Nicht das ich nicht schon die eine oder andere starke Liga gehabt hätte, aber mal so ein richtiger Standortbestimmer wäre nicht zu verachten. Vor allem könnte man dann schon jetzt eventuelle Schwächen erkennen und doch sofort den Schnitt machen (wie h.nes bspw.) und in der zweiten/dritten Welle "nach oben reiten". Hätte zweifelsohne einige Vorteile....

da hast du wahr, denn so gings mir damals beim Start von TC in Deutschland
war da von Anfang an dabei und immer in den höchsten (Lulu-)Ligen ganz vorn dabei und dachte mir das ich recht gut wäre

tja, und dann bin ich in der 1.OL auf den Paumm getroffen :lol:

war zwar der einzige, der ihm in der ganzen Saison ein Türl geschossen hat, habe aber in beiden Partien glaube 14 Treffer kassiert :lol:

da hab ich erst mal feststellen müssen was ich eigentlich alles falsch gemacht habe, und das war um genau zu sein so gut wie alles
(Stadion, Jugend, Trainer, Training, Aufstellung, ...)

@Nico: stimmt, jetzt wo du es sagst, der einzige "reiter" der nicht anwählbar war, war der fürs "Ligaspiel"

AnteS. 06.07.2010 12:03

na bitte, er kanns ja doch noch :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=786513

und diesen Freitag beim ersten Ausrichtungslosen Training bekommt er noch die beiden Skills in SK und TI verbraten ;-)

da ja heute das letzte Training nach althergebrachter Art war, kann ich ja mal eine kleine Vermutung äußern:

Die den Spielern innewohnende Steigerungswahrscheinlichkeit wurde von der Ausrichtung der Trainer beeinflusst. Aufgefallen ist mir dass durch die Trainerwechsel der letzten Wochen. Spieler die bei dem normalen Trainer unterdurchschnittlich stiegen, sind bei dem offensivem förmlich in ihrer Trainingsleistung explodiert (statt 0-3 regelmäßig 9-12 Stricherl). Spieler die bei dem normalen Trainer von Anfang weg gut stiegen (ca. 7,5-9 Stricherl pro Training) haben unter dem off. Trainer mit einem Mal mächtig abgebaut (max. 3 Stricherl pro Training). Dabei war es scheinbar völlig Skillunabhängig, denn die Steigerung/Verschlechterung war ja vor allem bei den Side-Effects zu beobachten, weniger bei den Zielskills.

Weiters gab es auch Spieler die bei beiden Trainern durchschnittlich trainiert haben. Wäre interessant gewesen, wie diese bei einem defensiven abgeschnitten hätten.

pompinio 06.07.2010 12:03

Zitat:

Ja also ich hoffe der 4er hier kommt in kürze wieder, dann werd ich da zuschlagen :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=53471

pompinio 06.07.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 622333)

Nach dem ich umbauen, wäre eine Luschenliga schon was nettes für mich.
Grad mal als 4. oder so aufsteigen, ideal.

Eventuell verliere ich ein bisserl was an der Fanbasis aber das sollte verkraftbar sein :-D

Spretilof 06.07.2010 12:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 622354)
na bitte, er kanns ja doch noch :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=786513

und diesen Freitag beim ersten Ausrichtungslosen Training bekommt er noch die beiden Skills in SK und TI verbraten ;-)

da ja heute das letzte Training nach althergebrachter Art war, kann ich ja mal eine kleine Vermutung äußern:

Die den Spielern innewohnende Steigerungswahrscheinlichkeit wurde von der Ausrichtung der Trainer beeinflusst. Aufgefallen ist mir dass durch die Trainerwechsel der letzten Wochen. Spieler die bei dem normalen Trainer unterdurchschnittlich stiegen, sind bei dem offensivem förmlich in ihrer Trainingsleistung explodiert (statt 0-3 regelmäßig 9-12 Stricherl). Spieler die bei dem normalen Trainer von Anfang weg gut stiegen (ca. 7,5-9 Stricherl pro Training) haben unter dem off. Trainer mit einem Mal mächtig abgebaut (max. 3 Stricherl pro Training). Dabei war es scheinbar völlig Skillunabhängig, denn die Steigerung/Verschlechterung war ja vor allem bei den Side-Effects zu beobachten, weniger bei den Zielskills.

Weiters gab es auch Spieler die bei beiden Trainern durchschnittlich trainiert haben. Wäre interessant gewesen, wie diese bei einem defensiven abgeschnitten hätten.

Ich seh den Spieler nicht :-(.

Btw. interessanter Ansatz, aber das heißt dann nur -> Glücksspiel. Weil einen 3er oder 4er kannst du nicht so schnell wechseln... Außer die Auswirkungen sind so groß, dass du dann mit einem 1er an die Leistungen eines 3ers rankommst... Das wäre natürlich eine "Bombe"...

AnteS. 06.07.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 622361)
Ich seh den Spieler nicht :-(.

Btw. interessanter Ansatz, aber das heißt dann nur -> Glücksspiel. Weil einen 3er oder 4er kannst du nicht so schnell wechseln... Außer die Auswirkungen sind so groß, dass du dann mit einem 1er an die Leistungen eines 3ers rankommst... Das wäre natürlich eine "Bombe"...

hmm, war doch das Spielerdatenblatt :-?
ein neuer Versuch :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6882d06fa0e7fa

Eben, das Glücksspiel kann derart krasse Formen annehmen und erklärt vielleicht auch, wieso Speedy damals vielleicht auch nach dem Eingewöhnungszeit durchschnittlich schlechtere Ergebnisse hatte. Genauso kann es in die andere Richtung umschlagen.

Für die neue Saison sollte dieses Problem ja eigentlich keine Rolle mehr spielen und der 3er wird damit definitiv besser trainieren als der 1er.

Wie genau sich die Auswirkungen dann gestalten, kA.

Spretilof 06.07.2010 12:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 622368)
hmm, war doch das Spielerdatenblatt :-?
ein neuer Versuch :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6882d06fa0e7fa

Eben, das Glücksspiel kann derart krasse Formen annehmen und erklärt vielleicht auch, wieso Speedy damals vielleicht auch nach dem Eingewöhnungszeit durchschnittlich schlechtere Ergebnisse hatte. Genauso kann es in die andere Richtung umschlagen.

Für die neue Saison sollte dieses Problem ja eigentlich keine Rolle mehr spielen und der 3er wird damit definitiv besser trainieren als der 1er.

Wie genau sich die Auswirkungen dann gestalten, kA.

:lol:, entschuldige meinen Lacher, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass diese Koppelung dann aufgelöst wird ;-). Das wird im Hintergrund wohl weiter laufen. Natürlich muss es nicht so sein, aber nachdem die Ausrichtung "als Orientierung" weiter angegeben wird, wird sie für die Engine weiter ersichtlich und warum sollte man dann die Spieler davon entkoppeln? Ist ja etwas anderes wie das abgeschaffte trainieren der "Trainerskills"...

Kurz: Ich würde nicht davon ausgehen, dass dies aufgehoben wird ;-)

Spretilof 06.07.2010 13:47

Zitat:

Ich wollte es wieder in Vergessenheit geraten lassen, aber nachdem du diesen Fakt auch zur Sprache bringst, vielleicht will mich ja wer unterstützen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...541#post618541

Weil es mMn eine der größten Fehler im System ist, dass man auf einen anständigen 3er Trainer (also in meinem Fall) selbst wenn man das Geld gesammelt hat (und es wird Woche für Woche weniger wert... :-() ewig warten muss. Meister bin ich ja trotzdem geworden, aber ich verliere pro Training einiges auf die, die Glück hatten und für die ein passender 3er mit Laufzeit 3 Saisonen schon dabei war....

Schnurspringer 06.07.2010 13:55

so, da sich die jetzigen 16jährigen nichtmehr verändern werden poste ich hier stolz meinen besten, mit 25 Skills und Wahnsinns-Spezi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a177dd9665a52a

pompinio 06.07.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 622429)
so, da sich die jetzigen 16jährigen nichtmehr verändern werden poste ich hier stolz meinen besten, mit 25 Skills und Wahnsinns-Spezi:

Verdammt schön anzusehen, wäre schon zufrieden wenn meine dann annähernd so nett aussehen in einer Saison :)

h.nes 06.07.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 622429)

der Clair ist ´ne richtig fett Anlage, Gratulation!!!

da können die Locos nicht mithalten, trotzdem gab es gerade
einen kleinen Freudenmoment, da sich nur noch 9 "trainingsfähige" Spieler
im Team wiederfinden hatte ich mit keinem großartigen Ergebnis gerechnet.

2 der 9 haben ausgelassen auf die restlichen 7 verteilen sich 60 Steigerungen! :-o

der Robert entwickelt sich langsam zum klassischen Royal ... ähmmm Loco :becky:

AnteS. 06.07.2010 17:55

hossa, da sind ja wirklich gute Kaliber unterwegs :-o

ich werde zunächst diese 3 Spieler auf den Markt geben:

Detlef Hagel - mit 23 Skills (ein Up in SK am Freitag) und TI+3 sowie DE+6
läuft am ersten Spieltag aus

Robin Dreissig - mit mind. 21 Skills (ein Up in PA am Dienstag), ansonsten momentan bei TA+6/DE+6/PA+9/SA+3/TI+3/SK+6
läuft am zweiten Spieltag aus

Fritz Schloesser - mit mind. 21 Skills (ein Up in PA oder/und SA übernächsten Freitag), ansonsten mit 27+ verteilt auf allen Skills momentan
läuft am dritten Spieltag aus

zwischendrin immer mal ein paar Lückenfüller mit 18-20 Skills

Csabalino 06.07.2010 17:58

wer kauft schon 17j? :-P

@milanotti: danke, ein neuzugang seit ewigkeiten ... ein gutes schnäppchen :lol:

Csabalino 06.07.2010 18:00

ja, der mitn 25 skills ist fein, nur der XP hinkt a bissi nach.. :mrgreen:

AnteS. 06.07.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 622551)
wer kauft schon 17j? :-P

nun, wer letzte Saison den Teamaufbau gestartet hat und jetzt feststellt, dass er am Team etwas verbessern kann, sollte da zuschlagen
schließlich werden die ersten die den Teamaufbau begonnen haben, auch die ersten sein, die die "alten" Bulimeister ablösen

ach was fassel ich mir da Mut zu, ich würds doch auch nicht machen :-(
gut, eine gelungen Promotion sieht anders aus :lol:

ich sollte mir vielleicht ein gehöriges Vertrauen in meine Produkt antrinken :mrgreen:

r_fux 06.07.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 622553)
ja, der mitn 25 skills ist fein, nur der XP hinkt a bissi nach.. :mrgreen:

24 skills mit 17 kann ich seit heut anbieten :shock::-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.