![]() |
Zitat:
|
Danke für diese Informationen. Alles Neuland für mich und für mich fängt Teamchef NEU an :lol::oops:
Ich werde dieses Konzept beim nächsten Umbau berücksichtigen....wenn ichs kapia:shock::-D Trotzdem, aufgeben wird a Brief ... ich werde ab jetzt gleich gegen Mariazell mein erstes Experiment starten mit der erweiteten Taktik Einstellungen. Trotzdem noch eine Frage an die Experten Runde. Positionswechsel im Match vom z.B: linken Verteidiger zum rechten Mittelfeldspieler ..... Was für eine Position gebt ihr diesen Spieler im Büro in der Startelf.. Linker Verteidigung oder stellt ihr gleich rechter Mittelfeldspieler ein? Grats Lg Leipi Zitat:
|
Zitat:
Im Zentrum kannst du links oder rechts hinstellen ohne Probleme. Ich schaue immer dass ich Spieler von Abwehr zentr auf Mittelfeld zentr schiebe und wieder retour. Dann hast du das Problem nicht wegen rechtsfuss oder linksfuss. Und es ist egal ob du den Spieler als mfler oder vtler deklarierst im kader LG lanx |
Zitat:
Ich wusste das wirklich nicht. Deswegen gehör ich nicht in die bl. Sag ich ja ganze Zeit |
Zitat:
|
Entweder es geht auf oder du paniast mich wie ein Schnitzl:lol:
Zitat:
|
Wobei ein Schnitzl richtig "auße panieren" gar nicht so einfach ist :bounce:
Für meine Truppe gilt nach den dubiosen Mutmaßungen der letzten Tage ein absolutes Essverbot, sicherheitshalber wird nur noch Astra getrunken möglicherweise sind sie dann halt völlig blau aber zumindest nicht grün im Gesicht. :sick: Mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spielen, besoffen is a ganz andere G'schicht :prost2: |
Zitat:
Aber in moderaten Mengen solls ja in vielen Fällen schon leistungsfördernd gewirkt haben. Vielleicht können wir beim Thomas durchsetzen, dass zusätzlich zum Status "gesperrt" und "verletzt" noch "krank", "gedopt" und "restfett" dazukommen... |
Aber egal wie und was ich einstelle, mit dieser Truppe habe ich im Moment keine Chance gegen euch. Epa nächstes Jahr eine Liga unterhalb 8-):lol:
Zitat:
|
Zitat:
Diego lässt Grüßen :bounce: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |