Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

h.nes 30.11.2021 16:52

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1464212)
Na hoffen wir mal dass dir da kein schlechter Fisch serviert wurde. Nicht auszudenken wenn am Spieltag deine halbe Mannschaft mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett liegen würde...

Du meinst die als überaus fair geltenden Fans könnten mir Gammelfisch untergejubelt haben?!? :shock: :boink:

Leipi13 30.11.2021 17:30

Danke für diese Informationen. Alles Neuland für mich und für mich fängt Teamchef NEU an :lol::oops:

Ich werde dieses Konzept beim nächsten Umbau berücksichtigen....wenn ichs kapia:shock::-D

Trotzdem, aufgeben wird a Brief ...

ich werde ab jetzt gleich gegen Mariazell mein erstes Experiment starten mit der erweiteten Taktik Einstellungen.

Trotzdem noch eine Frage an die Experten Runde.

Positionswechsel im Match vom z.B: linken Verteidiger zum rechten Mittelfeldspieler .....

Was für eine Position gebt ihr diesen Spieler im Büro in der Startelf..

Linker Verteidigung oder stellt ihr gleich rechter Mittelfeldspieler ein?

Grats Lg Leipi

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464201)
Die Viertel Überlegenheit siehst du an den textblöcken.
Anhand dieser siehst du auch welche Taktik der überlegene spielt.
Siehe
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=52139

LG lanx

t.lanx 30.11.2021 18:12

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1464230)
Danke für diese Informationen. Alles Neuland für mich und für mich fängt Teamchef NEU an :lol::oops:

Ich werde dieses Konzept beim nächsten Umbau berücksichtigen....wenn ichs kapia:shock::-D

Trotzdem, aufgeben wird a Brief ...

ich werde ab jetzt gleich gegen Mariazell mein erstes Experiment starten mit der erweiteten Taktik Einstellungen.

Trotzdem noch eine Frage an die Experten Runde.

Positionswechsel im Match vom z.B: linken Verteidiger zum rechten Mittelfeldspieler .....

Was für eine Position gebt ihr diesen Spieler im Büro in der Startelf..

Linker Verteidigung oder stellt ihr gleich rechter Mittelfeldspieler ein?

Grats Lg Leipi

Spieler, die beidfüssig sind kannst du überall hinstellen. Einen rechten würde ich nicht auf links stellen und vice versa. Ich glaube das bringt Abzüge. War zumindest früher so beim Bundesliga Manager professional und bei Anstoss (die Nostalgiker werdens noch kennen) :-D
Im Zentrum kannst du links oder rechts hinstellen ohne Probleme.

Ich schaue immer dass ich Spieler von Abwehr zentr auf Mittelfeld zentr schiebe und wieder retour. Dann hast du das Problem nicht wegen rechtsfuss oder linksfuss.
Und es ist egal ob du den Spieler als mfler oder vtler deklarierst im kader

LG lanx

Mariazell 30.11.2021 18:24

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464226)
Steht alles schon oben, wer im Textblock als erster genannt wird hat auch Taktikhoheit.
Dem Unterlegenen bleibt maximal zu kontern, das ist vielleicht für dich etwas verwirrend da Defis überdurchschnittlich oft auch Chancen daraus generieren.

Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass dir das bisher nicht bewusst war :-?

Ok danke alles klar. Dann muss man sich nur nich ZEIT nehmen alles zuv lesen :-?

Ich wusste das wirklich nicht. Deswegen gehör ich nicht in die bl. Sag ich ja ganze Zeit

Mariazell 30.11.2021 18:26

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1464230)

ich werde ab jetzt gleich gegen Mariazell mein erstes Experiment starten mit der erweiteten Taktik Einstellungen. i

Oida....muss das sein ;-)

Leipi13 30.11.2021 19:53

Entweder es geht auf oder du paniast mich wie ein Schnitzl:lol:

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1464233)

h.nes 01.12.2021 09:49

Wobei ein Schnitzl richtig "auße panieren" gar nicht so einfach ist :bounce:

Für meine Truppe gilt nach den dubiosen Mutmaßungen der letzten Tage ein absolutes Essverbot, sicherheitshalber wird nur noch Astra getrunken
möglicherweise sind sie dann halt völlig blau aber zumindest nicht grün im Gesicht.
:sick:
Mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spielen, besoffen is a ganz andere G'schicht :prost2:

Fizmeister 01.12.2021 10:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464247)
Mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spielen, besoffen is a ganz andere G'schicht :prost2:

Sollte man meinen, aber wennst es mim Saufen übertreibst ist die Speiberei am Ende auch wieder gleich ;-)

Aber in moderaten Mengen solls ja in vielen Fällen schon leistungsfördernd gewirkt haben. Vielleicht können wir beim Thomas durchsetzen, dass zusätzlich zum Status "gesperrt" und "verletzt" noch "krank", "gedopt" und "restfett" dazukommen...

Leipi13 01.12.2021 11:11

Aber egal wie und was ich einstelle, mit dieser Truppe habe ich im Moment keine Chance gegen euch. Epa nächstes Jahr eine Liga unterhalb 8-):lol:

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1464233)

h.nes 01.12.2021 15:25

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1464253)
Sollte man meinen, aber wennst es mim Saufen übertreibst ist die Speiberei am Ende auch wieder gleich ;-)

Aber in moderaten Mengen solls ja in vielen Fällen schon leistungsfördernd gewirkt haben. Vielleicht können wir beim Thomas durchsetzen, dass zusätzlich zum Status "gesperrt" und "verletzt" noch "krank", "gedopt" und "restfett" dazukommen...

:shock: Dein Spieler hat nach dem friendly zu lange gefeiert und fällt deshalb für das nächste Spiel aus *restfett* oder auf der Party noch dem Spiel hat es mächtig geschneit xy hat eine Portion fürs Spiel aufgehoben *gedopt* :lol:

Diego lässt Grüßen :bounce:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.