![]() |
Gratulation an die royalen Herbstmeister. Hoffentlich nimmst du am Montag ein paar Fans in meine anarchistische Kommune mit ;-)
|
Grats auch aus Mariazell. Durfte meinen "ersten" Sieg feiern. Hilft mir aber nicht wirklich da die RR hauptsächlich aus Auswärtpartien besteht....
noch eine (whsl) anfängerfrage: aber wo bitte sieht man wer in welchem viertel überlegen war ? :oops::oops: |
Danke, Donnerstag wird die Hütte brennen ich freu mich drauf
Hoffentlich beginnen dann wieder ein paar Textblöcke mit rot markierten Spielern noch wichtiger wäre jedoch kein Tor zu kassieren und das stärkste Viertel zu treffen. Mein Team ist bereits angereist und verspeist mittags angeblich Fisch vorher soll es mal die Anlage nutzen und ein paar letzte Stricherl im Training abholen |
Zitat:
Die Viertel Überlegenheit siehst du an den textblöcken. Anhand dieser siehst du auch welche Taktik der überlegene spielt. Siehe https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=52139 LG lanx |
18 Stricherl bei den Skills und 37 Taktikstricherl im Hamburger-Trainingslager
man gönnt sich ja sonst nichts, die Kohle muss raus aus dem Spiel :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
So wie du muss ich auch auf die Rückrunde hoffen, aber ich beginne gleich mit einem Auswärtsspiel, das kann ja was werden :-( Dir alles Gute! |
Zitat:
danke für eure nachhilfe |
Zitat:
auch dir alles gute |
Zitat:
Dem Unterlegenen bleibt maximal zu kontern, das ist vielleicht für dich etwas verwirrend da Defis überdurchschnittlich oft auch Chancen daraus generieren. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass dir das bisher nicht bewusst war :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |