![]() |
Zitat:
|
hi leute
ich hab diese frage schonmal gefragt, aber leider bis jz noch keine antwort bekommen! Alson nochmal :) Weiß man schon wann das Transferarchiv kommt? |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Ich bitte euch, die IP-Sperren am Transfer etwas zu lockern.
Ich kann auf jeden dritten Spieler (vielleicht sogar noch mehr!) nicht bieten, weil er für mich gesperrt ist und ich weiß nicht warum. Das bedeutet leider für mich, dass ich extrem eingeschränkt bin, mir viele gute Spieler am TM abhanden kommen und ich sehr viele potentielle Käufer bei meinen eigenen Auktionen verliere. Und die Sperren werden immer mehr.... :-( Ich bin wirklich am Verzweifeln! lg Zwk |
Bei mir das gleiche, fühl mich schon sehr eingeschränkt. Ca. jeder 3 Transfer ist für mich gesperrt, was mir v.a. bei den jungen Spielern neg. auffällt.
Würd mir dringend eine andere Regelung wünschen. Lg |
Grundsätzlich könnte man Transfers bei gleicher IP erlauben. Diese Transfers müssten dann halt eine Spur genauer kontrolliert werden, da aufgrund gleicher IP theoretisch Gefahr droht (in den meisten Fällen handelt es sich aber eh um normale Transfers).
|
Zitat:
Man wollte ja das alles automatisch machen und nicht jeden Transfer dann genauer überprüfen. Aber ja es werden die meisten Transfers normal ablaufen. Sicherlich. Die Begründung damals war aber dass man was gegen Cheater tut. Gilt das nicht mehr? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe dass man viel mehr gegen Cheater macht. Hab nur damals schon bei der IP-Sache gesagt dass es unsinn ist, weil es die Cheater nicht stoppt, dafür aber viel mehr normale User unfair behandelt. Man kann nicht einfach den großteil der fairen User bestrafen, nur damit man die Bimbocheater (ich wiederhole mich, da diese IP-Sache nur für die ganz simplen Cheater da ist) aufhält. Ala ich stelle einen Spieler mit 0 Skills am Markt für 50k und dann mach ich mir ein 2. Team und bezahl das. ;-) Klar muss man auch was gegen diese Leute tun. Natürlich. Würde mich freuen wenn viel viel mehr gemacht wird gegen Cheater. Und das gscheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |