![]() |
Zitat:
|
Spieltag 6
Wettmafia : Vermont 5:0 Saarbrücken : Huskies 0:2 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 0:1 |
Wettmafia : Vermont 6:0
Saarbrücken : Huskies 0:5 Samurai : Blau-Weiß 0:3 Silverrado : Bauernspitz 0:2 FFE : Wedding 1:2 |
Spieltag 6 Eintracht Wedding
Wettmafia : Vermont 3:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:2 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 1:1 |
Spieltag 6
Wettmafia : Vermont 2:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:0 FFE : Wedding 0:0 |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
Dürfte ich fragen, welchen Platz die Samurais im Cup in der Gruppe anstreben? ;)
|
Zitat:
An was hast du gedacht? :-D Swat musste ich an die Aufstellung erinnern :-? Auweia, ob das noch gereicht hat :shock: Heute dann auch das Derby schlechthin: Löwen gegen Umelsdorf :shock: Was man da so hört, eieiei Übrigens darf ich an dieser Stelle ein neues Team im Freundeskreis begrüßen, für manchen wohl überraschend handelt es sich um niemand geringeren als Chris 1860 :up: Find ich gut, oder modern ausgedrückt: LIKE |
Naja mir ist nur wichtig dir aus dem Weg zu gehen denn danach wäre vermutlich ohnehin Schluss :) Ob Platz 1 oder 2 ist mir egal das entscheidest du ;)
|
Spieltag 6
Spieltag 6 steht kurz bevor, wie ich gerade gelesen habe ist heute die 5000 Marke bei den Zuschauern geknackt worden. Ja was wird bei uns passieren? Über 4000 Zuschauer werden wohl bei Wettmafia und Stiff zu schauen. Vielleicht noch bei FFE... Bei Saarbrücken wird sich heute entscheiden wo die Reise hingeht, entweder Klassenerhalt oder Abstieg. Die Huskies werden wohl auswärts punkten. Das Spiel zwischen Stiff und Snjogors wird wohl heute das spannenste Ligaspiel. Ich tippe mal auf ein sicheres Unentschieden ;-) Außerdem wird es sehr spannend bei FFE gegen Wedding, obwohl ich Jürgen 3 Punkte gönne... aber wie aussieht, ist FFE auf den besten Weg zu alter Stärke zu finde und so wird es wohl maximal ein Punkt werden. Silverrado gegen Bauernspitz riecht eigentlich auch nach Unentschieden, aber Lenz ist eigentlich viel stärker und die Stürmer müssten doch auch mal treffen. Bei Ante wird wieder Langeweile aufkommen, aber mehr als ein 1:0 wird es wohl diesmal werden.
Spieltag 6 Bauernspitz Wettmafia : Vermont 5:0 Saarbrücken : Huskies 0:2 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 0:1 Spieltag 6 Saarbrücken Wettmafia : Vermont 6:0 Saarbrücken : Huskies 0:5 Samurai : Blau-Weiß 0:3 Silverrado : Bauernspitz 0:2 FFE : Wedding 1:2 Spieltag 6 Eintracht Wedding Wettmafia : Vermont 3:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:2 Silverrado : Bauernspitz 0:1 FFE : Wedding 1:1 Spieltag 6 Stiff Wettmafia : Vermont 2:0 Saarbrücken : Huskies 0:3 Samurai : Blau-Weiß 0:1 Silverrado : Bauernspitz 0:0 FFE : Wedding 0:0 Spieltag 6 Blau-Weiß Wettmafia 05 : Teddybaers - 8:0 Saarbrücken : Huskies - 0:2 Samurai Grow : Blau-Weiß - 0:0 Real Silverrado : Bauernspitz - 1:2 FFE : Wedding - 2:0 die guten Tipps von Ante gehen schon ne Weile ab... was ist los? aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 5.Spieltag BW Pi -22 Huskies -21 Wedding -19 Bauernspitz -17 Wettmafia -13 Samurai -12 Saarbrücken -11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |