Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53717)

kellergangster 20.09.2011 11:52

Hatte jetzt 240 Verbesserungen verteilt auf 22 Spieler. Damit bin ich einigermaßen zufrieden. Natürlich sind vor allem die Taktiksteigerungen enorm, die mir leider am Transfermarkt später nicht allzu viel bringen. Dürfte aber meinem Team nicht so schlecht stehen.
Was die Skillsteigerungen angeht ist noch ne Menge Luft nach oben, bin in der Hinsicht noch relativ unzufrieden.
Weisst du zufällig wie gut so ein TL ungefähr ist wenn man nur Skills und keine Taktiken trainiert?

Sucker M. 21.09.2011 00:14

info

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ing/ergebnisse und http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...rgebnisse.Habe offensive Skills +off. Taktiken.Habe immer beides trainiert.Nur Skills leider nicht.Wäre nähste mal dann ein versuch wert.:th_alc:

Sucker M. 21.09.2011 00:17

wollte dir eigentlich die Ergebnisse von den 2 TL tagen schicken.Geht wohl nicht oder? Probiert.Aber geht nicht.Geschützt worden oder was ?:frusty:

kellergangster 21.09.2011 00:36

Mit dem Link komm ich nur auf meine Trainingsergebnisse. Wenn du mir deine zeigen willst muss schon ein Screenshot her. ;)

Sucker M. 21.09.2011 11:25

aha.Screenshot was ist das und was mus ich da machen? Kenne mich nur wenig aus ,mit solchen Sachen.:noidea:

kellergangster 21.09.2011 12:40

ein screenshot ist quasi ein foto von deinem bildschirm, nur dass du ihn nicht mit ner kamera abfotografiert sondern der computer selbst das was gerade zu sehen ist als bilddatei abspeichert.
ist aber auch nicht so wichtig mir reicht es die zahl der verbesserungen/verschlechterungen zu erfahren ;)

Essen1 21.09.2011 15:46

so erstellst du einen Screenshot:

Du drückst auf Deine Druck Taste und machst einen Scrennshot von der ganzen Seite oder schneidest das aus was Du willst und speicherst es auf Deiner Festplatte!

Einfacher gehts mM. mit dem Snipping Tool das auf jedem PC ab Vista drauf ist!
Und wenn Vista musst auf Deinem PC. danach suchen!

Dann gehst Du auf z.B.: http://img337.imageshack.us/
Drückst dann bei Upload auf Browse
Dann bist Du bei Deiner Festplatte und suchst das gewünschte Bild aus ladest es hoch und kopierst den Link mit der rechten Maustaste (Grafikadresse kopieren) und dann gehst Du hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...nsertimage.gif drauf und fügst den Link ein!!!

Sucker M. 22.09.2011 10:26

aha Danke erst mal für die infos.Mus das dann mal probieren,was wie geht.Viel Glück heute beim Spieltag.:-D

kellergangster 24.09.2011 14:19

Hatte ich nicht. Hab 1:0 verloren, trotz 3:1 Chancen für mich, aber der Kerl hatte auch nen unglaublichen TAW von 10.
Hab im Cup erst mal mit 'nem Computergegner zu tun. Wie schaut dein Gegner aus?

Sucker M. 24.09.2011 18:05

infos

Hi.Na das ist schade so ein knappes verlorenes Spiel.Nun wird es schwer mit den Aufstieg.Ich habe in Cup als ersten Gegner den FC Kölsch.Ist 3.UL Platz 1 da sehe ich gerade.Absteiger von der 2.UL. Müste ich Platt machen können glaube ich.Und wie gut ist dein Computer gegner?:first::respect:

Sucker M. 05.10.2011 12:03

infos

So die ersten 2 Spiele in Cup gewonnen.Obwohl ich mich schwer getan habe.Haben sich wieder hinter reingestellt die deppen.Aber so kann mann kein Cup gewinnen.Und wie ist es bei dir gelaufen in Cup?In der Liga hat sich dein Aufstieg wohl erledigt,wie es aussieht oder?:first::rockon::respect:

kellergangster 06.10.2011 14:17

Naja, 2. Platz ist halt inaktzeptabel, und deswegen lass ichs sein.

Cup ist bisher Eierschaukeln, die ersten6 zwei Spiele locker gewonnen und auch Gegner Nummer 3 dürfe kein Problem werden,heisst das Ticke für die Gruppenphase ist bereits gelöst.

Sucker M. 06.10.2011 21:28

info

Ja werde wohl auch ohne Probleme in die KO-Runde kommen.Der nähste Gegner auch kein Problem sehe ich gerade.Bist Platz 3 in der Liga sehe ich heute.Also bleibst noch mal in der Liga meinst.Bringt ja auch nichts,wenn dann in der 1.UL nur verlierst.Kenn ich schon genug den müll.Bis denne...:th_alc:

kellergangster 06.10.2011 22:11

Oh ich weiss nicht, würde mich nächste Saison in der 1. Unterliga nicht als Fixabsteiger sehen, auch wenn ich natürlich für den Klassenerhalt zu kämpfen hätte.
Mein Mittelfeld entwickelt sich prächtig und auch meine Abwehr kann sich sehen lassen, müsste halt nur mal nen vernünftigen Stürmer verpflichten.

Sucker M. 07.10.2011 12:13

info

Aha na dann der Markt ist groß.Aber da du eh nicht mehr aufsteigen willst diese Saison,ist es ja nicht so eillig.So dann mal heute sehen,wie es mit den letzten Cup-Spiel läuft.Gehe davon aus weiter zu kommen.Auf gehts...
:kette:

kellergangster 07.10.2011 12:45

Ja packst du schon, vielleicht treffen wir ja auch noch aufeinander wobei ich mich dann natürlich verabschieden kann.

Was sagt die Liga eigentlich, willst du als Zweier hoch`?

Sucker M. 07.10.2011 17:52

info

So ein sauberes 6:0 noch gemacht.Und jetzt gibt es dann bei ausscheiden kohle,oder wie?Mal sehen,wie weit ich kommen darf.Erste mal,daß ich überhaupt so weit mitspielen dürfte.Ja und in der Liga,wird es wohl nur der 2.Platz werden.Der vor mir ist halt länger dabei,wie ich.Desbalb keine chancse gegen ihn.Aber noch mal warten bis nähste Saison ist auch blöd.Dann steigen wieder 2 ab aus der 1.UL.Und sie sind dann vielleicht wieder stärker wie ich,weil die auch wieder länger dabei sind.Ne ne lieber mit Aufsteigen und versuchen zu halten.Bin ja jetzt um einiges Stärker geworden und glaube mich dann halten zu können.Mal sehen.Besseren Trainer noch sparen und dann sollte es reichen.Wie ist dein Cupspiel gelaufen?:bolt:

kellergangster 08.10.2011 03:36

Oh man, ich brauch echt mal nen fähigen Stürmer. trotz 9:0 Torchancen noch 0:0 nach 120 Minuten und hab das Elfmeterschiessen 3:4 verloren. =(=(=(

Sucker M. 08.10.2011 12:38

info

wow ist ja krass,so noch zu verlieren.Und du hast dich schon sicher weiter gesehen.Der hatte also einen guten TW.Und wenn der höher eingestuft ist,wie dein Sturm,dann 20 Torchancsen haben und geht keiner rein.Kenn ich auch aus der 1-UL.Wahnsinn gewesen damals.Also Verstärken.Mal nache ein Schnäpchen sehen.Jetzt fangen die Gruppenspiele erst mal an,sehe ich.Also bis zur KO istes noch weit weg.Na mal sehen.Bis denne...:first::juggle::prost2:

kellergangster 10.10.2011 01:55

Ach so gut war der nicht. TVW war 4. Ich bin einfach unmenschlich shclecht gewesen mit nem TAW von 2. Spätestens vor dem ersten Spiel in der nächsten Saison hab ich nen neuen Stürmer.8-)

kellergangster 11.10.2011 13:24

Konnte jetzt 6:0 gegen das Team gewinnen gegen das ich im Hinspiel 0:0 gespielt hab und 5 Chancen vergeben hab.
Hab aber wieder 5 Chancen vergeben, hatte insgesamt 11. ;-)

Kann dir heute Abend vielleicht schon meinen neuen Stürmer zeigen. Training wird auch immer besser und die ersten Verkäufe tätige ich vielleicht shcon in der Saisonpause. =)

Sucker M. 11.10.2011 15:28

info

na sauber.sehe auch immer ,wie es gegenüber das hinspiel,gelauefen ist.um zu sehen,ob die besser werden.und zum glück ist es so.bin gespannt,was du kaufen wirst.wenn du verkaufen tust,mir erst bescheid sagen.vielleicht ist ja was für mich dabei?mal sehen.mein nähster gegner ist der,gegen den ich in der hinrunde noch als einzige 0:0 spielte.wird jetzt hoffe ich ein sieg.bis denne...:bolt::not_worthy::rockon:

Sucker M. 11.10.2011 18:20

infos

1.Gruppesspiel 9:0 gewonnen.Tabelle Platz 1 erst mal eingenommen.4Mannschafften in einer Gruppe.Der 2. hat 2:0 gemacht.Gegen den spiele ich dann am 14.10. Wenn ich den besiegen kann,sieht es schon mal gut aus.Stelle mein besten Kader auf.Hoffe den wird dann schlecht,von hinterher laufen.Hatte 12 Torchancsen und 9 waren drin.Er 0 Chancsen ups.Mal sehen was noch geht.:kette:

kellergangster 12.10.2011 15:43

Hab den Spieler nicht bekommen und hatte schon mehr geboten als ich eigentlich gerne ausgeben würde. Wenn die echt alle für so "viel" Geld weggehen, dann überleg ich mir das nochmal. :cry:

Hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273442

Hab jetzt noch 4-5 andere passende Stürmer in Beobachtung, mal sehen wie teuer die so werden.;-)

Sucker M. 12.10.2011 17:04

info

Ja wahnsinn so viel Geld für ein verletzten Spieler zu zahlen.Das sieht ja echt nach Schieberei aus.Wurde eh gemeldet sehe ich gerade.Solche Spieler habe ich auch 2 bald.Schießen schon Tore reichlich jetzt.Aber nicht zu verkaufen.Ok mal sehen,wann deine Einkäufe kommen.Bis denne...:th_alc:

Pazan 13.10.2011 05:51

Guten Morgen zusammen :D mir wurde das Forum empfohlen :D
Na wie sieht es bei euch aus :D ?

kellergangster 13.10.2011 14:52

Also bei mir herrscht schon die ganze Saison ein akutes Sturmproblem, wodurch ich die Meisterschaft nicht schaffen kann, da ich aber auf die Prämien nicht verzichten will und aufgrund meiner sehr jungen Mannschaft der Verbleib in der 1. Unterliga ohnehin nicht sicher wäre warte ich noch eine Saison und begnüge mich diese Saison mi dem 3. Platz.
Mein Team sieht so aus, dass meine Verteidigung aus Spielern besteht die ich von Anfang an hatte, mein Mittelfeld aus 16-20jährigen, was der Hälfte meiner Spieler entspricht. Diese trainiere ich teils zum Verkauf, eils für mein eigenes Team.
Naja, und mein Sturm ist einfach ne Gurkentruppe, ausserdem mangelts meinem Team stark an Erfahrung.
Ich vergeb pro Spiel im Schnitt 5 Chancen würde ich sagen, bin im Cup zum Beispiel mit 9:0 Torchancen für mich im Elfmeterschiessen rausgeflogen.

Sucker M. 13.10.2011 19:14

info

Genau brauchst einfach nur noch zeit für deine jugis.Hast du ihn Empfohlen hier mit zu chaten? Habe einen besseres Team (Aue) in meiner Liga.Deswegen wird es bei mir wohl nur der 2.Platz werden.Na ja aber Aufstieg sicher.Und halten hoffe ich jetzt im 2.Anlauf dann auch die 1.UL.Hoffe ich jedenfalls.So sehe mir jetzt mal die Liga von unseren neuen Mitglied im Chat an.Bis denne jungs...:kette:

kellergangster 14.10.2011 11:55

Hab doch gestern tatsächlich schon wieder ein 0:0 hinbekomen troz absoluer Überlegenheit. ;-)
Aber die Preise die so für Stürmer gezahlt werden sind mir echt unheimlich. =(

Sucker M. 14.10.2011 18:04

info

Ja wahnsinn wird zeit einkaufen zu gehen dann.Weis zur zeit sind die Preis wieder mal krass.Muste eben mal sehen,was geht.Habe heute in der Gruppenphase das 2.Spiel gewonnen von 3 Spielen.Bin also schon weiter.Heißt die KO-Spiele erreicht.Geil gibt dann ein wenig kohle.Kann mann brauchen,um in der 1.UL zu bestehen.:sensationell:

kellergangster 15.10.2011 14:54

Hach, ich wünschte ich wäre auch noch im Cup schon allein der Erfahrung wegen, das Geld kann sowieso jeder gut gebrauchen.
Wie kommst du eigentlich mit deinem Training so voran? Bei mir gehts bis auf 1-2 Ausnahmen steil bergauf. =)

Sucker M. 15.10.2011 21:42

info

Kann nicht klagen.Alle machen einen guten Fortschritt.Einige sind eher nur auf Skill aus und andere mehr auf Taktik.Das ist gut von beiden was zu haben.Kann mann bei erweiterte Taktikten schöne Strategien entwerfen,bei wichtigen Spielen.Bekommt mann auch gute Taktikwerte in der Auswertung.Was macht deine Stürmersuche so?:rockon::th_alc:

kellergangster 17.10.2011 21:22

So hab gute und schlechte Nachrichten.
Heute 1:0 verloren gegen den Tabellenführer mit keiner einzigen Torchance für mich, war auch das erste mal für mich.

Soweit die schlechten News, hab aber auch noch gute. =)
Nicht nur, dass ich nen neuen Rekord aufgestellt hab was meinen Ranglistenplatz angeht, sondern hab mir auch nen guten neuen Stürmer zugelegt, der wie ich finde sehr billig war.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=275860

Seine Taktiken sind zwar nicht unbedingt meine aber das ist mir egal bei dem Preis, denn was ich so die letzten Wochen beobachtet habe hätte der für 300.000-400.000 weggehen müssen.
Auch die Kondition ist nicht so ganz das Wahre, aber ansonsten bin ich echt froh mit ihm.

Sucker M. 18.10.2011 19:00

info

Sauber.Super Stürmer für sein alter.Brauchst 2 davon dann läuft es besser.So habe heute im Cup 1:1 gegen den Gruppen 2. gespielt.Gehe nun als Gruppen 1.in die Ko-Runde am 21.10.Super sache.Denn kann jetzt gegen einen Gruppen 2.antreten.Könnte ein Vorteil werden hoffe ich.Habe deine Tabelle+Ergebnis gesehen.Ist wirklich handlungsbedarf da.Also auf gehts...:first:

Essen1 20.10.2011 09:46

na diesen Stürmer trainiere mal fleissig, den kaufe ich irgendwann. Passt genau zu meinen Taktiken.

henkman 20.10.2011 15:53

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Stiffler 21.10.2011 02:01

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 902204)
na diesen Stürmer trainiere mal fleissig, den kaufe ich irgendwann. Passt genau zu meinen Taktiken.

Das weißt du doch noch gar nicht :lol:
Dein Trainerkauf steht doch erst an ;-)

Aber der war echt nicht teuer :up:

Sucker M. 21.10.2011 18:52

info

So heute im Cup wieder gewonnen 3:0.Hätte ich nicht gedacht.Aber ok sage ich nur und gehe nun in die Runde 2.Mal sehen was noch geht.mfg:kette:

kellergangster 22.10.2011 04:47

Wünsch dir viel Glück. Ich werde dann jetzt mal meinen neuen Stürmer i nächsten Ligaspiel einsetzten und schauen was passiert. Hinspiel hatte ich immerhin 1:0 verloren.
Training war heute wieder ganz gut bin mir aber nicht sicher wann ich meine MFler verkaufen soll. Was meinst du?
Wie siehts eigentlich mit dem geplanten 4er-Trainer aus`?

Sucker M. 22.10.2011 17:44

info

Servus...Also hatte ja das TL gemacht.Und dadurch wird es sich wohl noch nicht ausgehen Geldmäßig.Wie war eigentlich dein TL?Hat es sich gelohnt?Mus jedenfalls noch eine Saison weiter sparen für den 4er Trainer.Was solls.Deien MF-Spieler sollten auf jedenfall bei Passen und Spielaufbau jeweils 7 Skills haben.Sonst bringen die nicht so viel,glaube ich jedenfalls.Meine haben schon einige mindenstens die werte+taktikwerte für MF.Also nicht zu früh raushauen.Genau mal sehen,was dein neuer Stürmer so treibt.Hätte auf jedenfall 2 von der sorte gekauft.Ein für A-Mannschafft und der andere für die B+jeweils ein Jugi oder 2.Je nach Aufstellung.Spiele ja voll off.Aufstellung.343 geht viel Fun vorne.Habe jetzt im Cup nur noch 1-Plazierte Gegner.Mal sehen,ob es noch für die nähste Runde reicht.Der ist stark in seine Liga.Na ja mal sehen.Ist stärker wie ich glaube ich,wenn ich so seine Werte sehe.Mann wird sehen...:th_alc:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.