![]() |
so, 0:4, eine vertretbare niederlage. interessant - hab aber nicht genau geschaut - dass ich nur 1 viertel taktisch überlegen war, aber höheren taktikgesamtwert.
tja, also um den aufstieg ist es sehr spannend für euch, würde ich mal sagen. |
Zitat:
liga ist und bleibt spannend!!! mein neuer favorit sind die flying bricks, auch wenn männergruppe scheinbar die aufstellung vergessen hat. |
Meine Spieler sind verkauft,hab fast die Summe bekommen die ich mir erwartet habe. Netto waren es ca 1,72 Mio erwartet hatte ich mir Netto 1,80
Jetzt muss nur mehr ein guter Trainer gefunden werden |
ich wünsche dir viel glück und ein gutes händchen dabei!
Zitat:
|
wow..., die liga is die spannendste überhaupt für mich seit tc neu gestartet ist!
für mich is jetzt vom auf- bis zum abstieg alles drin;-) |
Mein neuer Trainer ist wirklich der Hammer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263316 :shock::shock::shock::shock: Da hat Flying Bricks FC noch mal Glück gehabt :-D ,möchte ihm dennoch zum Sieg gratulieren ,es gibt ja noch das Hinspiel :) |
wow, da kann ich dir nur gratulieren und dich beneiden, schad dass der nicht schon vor 2 wochen aufm markt war..., ich hab den trainermarkt jetzt 1 monat lang beobachtet..., und das ist der einzige wirklich herausragende (und leistbare) mf-trainer gewesen....
|
Zitat:
... grats zum trainer, mit dem wird das rückspiel sicher spannender. @ heutiger Spieltag: ziemliches Glück gehabt, Siegtreffer erst in der 86.min durch den alten härtel. Die Giants sind taktisch saustark, nicht einfach auswärts gegen die zu spielen. @ Herbstmeistertitel: Beste Karten jetzt für den FC Bazzellona (hehe, schöner häts da krankl nicht aussprechen können), mit 2 Heimspielen sicher die beste Ausgangsposition, wobei mit den Kielern noch ein harter Brocken wartet. Auf mich wartet noch olympique, aber nach dem heutigen auslasser bin ich mir nicht sicher ob da eine gute Elf auf dem Platz stehen wird. Bis dann k |
der alte härtel? mein rekordtorschütze... war lange bei tahiti taifun.
ist wie vastic - ewig mit "sturm" (tahiti taifun) verbunden, aber dann auch beim lask eine wichtige rolle :-) tja und ich freue mich über meinen ersten punkt, den ich herausgeholt habe gegen den anderen umbauer hier... :-) |
Zitat:
|
sturm amateure... die sind in der dritthöchsten... :-) aber nimmer lang.
|
gratulation an barzellona zum herbstmeistertitel, hoffe um den meistertitel dann ein wörtchen mitreden zu können.
|
danke danke..., überraschenderweise für mich hab ich echt geschafft..., das hätt ich nicht erwartet..., aber eng bleibts auf jeden fall, bei männergruppe und olympique kenn ich mich nicht wirklich nicht aus, glaub die wollen beide gar nicht aufsteigen wenngleich sie durchaus dass potential dazu hätten, aber alle teams die jetzt unter den top 6 stehen bleiben gefährlich meiner meinung nach
btw... der sieg gegen deine flying bricks bleibt für mich die größte überraschung;-) |
also, otschko, kiel und wahrscheinlich auch vienne spielen nicht mehr um den aufstieg mit meiner meinung nach. die sind zu schwach.
aber ihr drei werdet euch schon noch matchen da oben und zwei werden dann sehen: es ist schön in der 2. bundesliga, waren schöne 2 saisonen damals... na, jetzt kommt ja für mich bald wieder eine ligaklasse mit einem zweier vorn :-) |
Möchte mal den FC Barzellona zum Herbstmeister gratulieren!!
Zitat:
|
Zitat:
Meine nächsten beiden Spiele (LOK & Barzellona) könnten schon eine kleine Vorentscheidung auf den Meistertitel bringen. Wobei das Spiel gegen die Taktikgurus aus Katalonien sicher die härtere Nuss wird. Auswärts werde ich wohl nur auf Konter hoffen können. Bis dann K |
da stimme ich dir zu, das wird ne vorentscheidnug werden, falls ich wirklich gewinnen sollte kann ich schon mit dem aufstieg planen..., auch ein x wär ok, aber nur weil dein spiel gegen lok auch x ausgangen is, das war wirklich super für mich;-)
|
tja, ich habe ja kurz gedacht, meine strat so zu ändern, dass ich oben bleib. wäre locker möglich gewesen.
aber das spiel gegen die superkicker ist nicht entsprechend ausgegangen. muss eher auf die zukunft schauen. |
Zitat:
Werde mir entsprechend mal das Taktiktraining anschauen, um die Stärken bald ausspielen zu können. |
puh, üble sache, nach 12 minuten schon 0:2 hinten. wenns dabei bleibt kann man barzellona wohl schon zum Meister gratulieren. Um den zweiten Aufstiegsplatz wirds dann auf einen Vierkampf hinaus laufen.
Wobei ich mir nicht sicher bin wie sinnvoll ein Aufstieg ist, bei meinen Problemen gegen taktikstarke Mannschaften. edit: ok, die lok könnte bei einem sieg gegen Barzellona die Sache nochmal spannend machen, wenn nicht ist die Meisterschaft wohl schon (vor)entschieden. |
also ich bin ehrlich stolz auf mein team..., 3:0 nach 25 minuten...., wow..., endlich klappt auch die chancenauswertung (3/3)!
jetzt muss ich nur irgendwas machen damit mein team nicht so arg zurückfällt in der 2.hz... zumindest dürfte der meistertitel jez fixiert sein... ich bin schon gespannt wie weit es für mein team noch geht (ligenmäßig).... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
denke auch, dass die sache mit dem titel noch nicht gegessen ist.
und ole und ich matchen uns um den letzten platz :-) |
puh... da bin ich noch mal mit nem blauen auge davongekommen heut..., hab aber ehrlich damit gerechnet das ich das spiel gewinne da mir solche mannschaften eigentlich liegen die mir taktikmäßig weit unterlegen sind, 4:1 chancen hatte ich auch, eigenartig
aber so is es halt..., wenn man glaubt es kann nix mehr passieren kriegt man sofort aufn deckel;-) jez gehts halt im nächsten spiel nochmal um die wurscht.... @fly: ja das war wirklich ein super schnäppchen, danke |
Zitat:
|
so gratuliere - bist wieder vorne!!! :-)
aber unsere liga ist sehr schwach beim posten. spielerisch auch? sind die anderen besser? die 4er z. b. |
das duell um platz 1 is ja fast so spannend wie das um platz 9 ;-)
hab heute, wie erwartet, nur einen punkt aus barcelona entführen können. bin taktisch noch nicht konkurrenzfähig genug. aufstieg is weiterhin hart umkämpft. mit einem besseren start wäre otschko wohl schon meister. bärenstark im moment und aufstiegskandidat! |
all fürschi
alse, i kann mi nuor widerhola, bi mir goht nur vollgas und die holsteiner schnapp i mir no
|
Zitat:
|
hab für heute aufstellung und taktik vergessen :-? des wird a spaß...
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
die standardeinstellungen haben mich wohl gerettet 8-)
schaut mit dem aufstieg jetz ganz gut für mich aus, da sich die verfolger gegenseitig die punkte wegschnappen. zwischen platz 3 und 7 liegen nur 4 punkte - sehr spannend!!! die männergruppe gibt ganz schön gas :shock: |
Bin heute fast überrascht über den 3:0 Erfolg.:-D
Was haben meine Jungs wohl anders gemacht ,als sonst?:shock: |
Zitat:
|
bittere cupniederlage heute... aus 6 chancen nur 1 tor, mein gegner 4/4!, naja, zumindest in der meisterschaft läuft alles nach plan..., die 250k meisterprämie will ich mir nicht entgehen lassen...
|
Hallo liebe 1. Oberligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
a so a seich, jetzt han i vergeasse de cäptn zum nomminiere, sus hett ich hüt siecher gwonna, und dänn han i ou no vergeasse uf vollgas zum stella. totals peach ka hüt.
|
Zitat:
aber mit etwas glück und können geht sich der klasenerhalt bei dir noch aus. werd jetz wohl zum dritten mal in folge vizemeister (davon 2 mal hinter barzellona). langsam nervt's a bisserl! nächste saison wird dann mein 4er endlich durch einen 5er ersetzt - sonst wird des nix mehr... |
sodele, die aufstellung ischt scho fixiert, dänn wür i amol derfür sorga, dass dar barzellona bittere medizin schlucka muass .. cäpt ischt ou schon ingschtellt.
fascht vargeasse, alls uf vollgas und ihr pause git as schnapps für mini manne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |