![]() |
Finde dieses thema sehr gut. hab mich schon sehr oft gefragt was diese textblöcke bedeuten.
NUR: Was nützt es mir wenn ich weiß, dass mein gegner z.b. kurzpassspiel spielt. womit soll ich kontern? mit welcher aufstellung und vorallem mit welcher taktik? gibt es da, wie in der realität, schwächen der taktik kurzpassspiel? sind bestimmte taktiken auf andere anfällig? ist das der trick der spieler in den oberen ligen? Dass sie einfach wissen welche taktik gegen welche gut zu spielen ist? Oder ist teamchef nur ein simpler manager der nur auf skill- und taktikwerten beruht und den einen spieler dann in taktische überlegenheit kommen lässt wenn dieser einfach höhere taktikwerte hat? vielleicht kann mir einer bei dieser frage helfen und mir das leben als user einfacher machen. denn diese fragen beschäftigen mich seitdem ich begonnen habe zu spielen... lg, dummp3zi!;-) |
Zitat:
Genaueres darüber herauszufinden obliegt aber sicherlich jedem selber, die Möglichkeiten dazu sind ja in Folge dieses Threads gegeben und erleichtert. |
hi :hm:
dazu mal eine frage, was geht da falsch um so ein uentschieden zu spielen, da mir das schon mehrmals passiert ist, such ich nach lösungen, trete ein bisschen am stand...:signs065: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2298670 :bahnhof: |
Zitat:
|
Zitat:
Taktik ko =10 kps= 9 sichtbar bei taktik und wiederholt.... system 3-5-2 rest siehst im teamvergleich oder fehlt noch was stürmererfahrung zusammengezählt 13,3 a-skills 30 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde jetzt nicht sagen dass das purer Zufall ist
zumindest bei stark überlegenen Vierteln kommt das bei mir öfter mal vor bei knapperen Entscheidungen sind meist die 1er Stürmer dran ;-) derzeit kann man ja keine Spielberichte einsehen, würde aber eindeutig auf starke Überlegenheit tippen 8-) |
Könnte man dieses Thema als wichtig markieren? Ich denke es hat sehr essentiellen Inhalt...
|
Zitat:
|
Muss den thread wieder auf Seite 1 bringen
|
interssanter post...ist zwar schon alt, aber ich habs heute zum ersten mal gelesen ;-)! thx hek
ich konnte alle deine Midi-taks bestätigen und hab keinen weiteren Textblock hierfür gefunden |
Muss hier wieder einmal was reinschreiben damit der Thread wieder auf Seite 1 kommt und man ihn nicht irgendwo suchen muss! :lol:
Ist doch sehr hilfreich da ich gerade fürs morgige Länderspiel was nachgeschaut habe! ;-) Lg. |
ja ganz nützlich, hab ihn auch schon seit einiger Zeit abonniert und schau öfter mal was nach :-)
|
Zitat:
hek, wenn wir das gemeinsam wieder reaktivieren, wärest du bereit, das im eingangsposting zu editieren? bzw. ist es schon vollständig? |
Zitat:
|
also vor einer neuprogrammierung - die jetzt weder gefordert noch kommend ist - ist dies also der endstand?
gehört also dann, wenn es ein/e moderatorin auch so sieht, wichtig gehalten! |
Zitat:
|
somit wird der thread wieder mal weiter nach vorne gerückt ;-)
|
Wird Zeit dass dieser Thread wieder weiter nach vorne rückt. Für die faulen unter uns bzw. die die auf Nummer sicher gehen wollen.
|
Zitat:
Einziges Problem: "Niemand weiß welche Taktik gegen welche Taktik gut ist, wenn man davon ausgeht, dass beide Mannschaft die gleiche Taktikstärke haben..." |
Zitat:
|
Einfach Abbonieren...
Wo ist das Problem :noidea: |
Danke hek, einer der wichtigsten Thread, die dbdt jemals gesehen hat.
Zitat:
nur eines fehlt gegen taktiken, leider gibt es da auch ein Thread aber nicht viel interessantes.:-D;-) |
Zitat:
@ben: machen wir den anderen Thread doch interessant ;-) |
Zitat:
Alles was es zur Taktik zu wissen gibt TAKTIK mit welcher GEGENTAKTIK überlegene taktik vs. überlegene spielerstärke |
Zitat:
Kenn da auch so einen, der ist zur Zeit in Urlaub :lol: |
Gibt's Erfahrung mit Direktspiel und taktischer Unterlegenheit als 4. Taktik als offensiver? Wenn der Trainer mindestens 3 Punkte hat scheint mir das in der Realität nicht unlogisch. Zu den normalen Taktiken als unterlegene findet man jedoch nix
|
Zitat:
Da sind teils sogar die Offensiven taktisch unterlegen noch besser zu spielen. ;-) |
Zitat:
|
Bevor ich in Unterlegenheit DS mit 3 spiele, nehme ich lieber einen AR mit 0. Die Ausnahme wäre ein Spiel auf so niedrigem taktischen Niveau, dass das DS mit 3 die Chancen des Gegners von 3 auf 1 reduziert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |