Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6025)

RoccoFresh 19.09.2008 14:00

Das find ich bei GU! ganz nett. Mit der Zeit kommen ein paar Angebote rein, man kann sie annehmen, ablehnen, nachverhandeln...
Gerne auch unterteilt in z.B. Bande/Trikot/Fernsehen.
Wettspiel find ich nicht so gut. Ich persönlich hätte keine Lust darauf und fände es blöd, wenn man durch sowas im Nachteil ist. Hat auch wenig mit einem Fussballmanager zu tun, irgendwie.

olliking 19.09.2008 14:24

Zitat:

Zitat von RoccoFresh (Beitrag 95409)
Das find ich bei GU! ganz nett. Mit der Zeit kommen ein paar Angebote rein, man kann sie annehmen, ablehnen, nachverhandeln...
Gerne auch unterteilt in z.B. Bande/Trikot/Fernsehen.
Wettspiel find ich nicht so gut. Ich persönlich hätte keine Lust darauf und fände es blöd, wenn man durch sowas im Nachteil ist. Hat auch wenig mit einem Fussballmanager zu tun, irgendwie.

da muss ich recht geben...das sponsorsystem von goalunited ist nicht so schlecht, wenn auch ein bisschen zuuuu dünn...ein paar zusätzliche sachen (meisterprämie, torschütze, herbstmeister usw) sollte es da schon geben....aber die idee mit dem folgesponsor find ich nicht schlecht!!

Gurkensenf 19.09.2008 14:36

na bitte kein fanshopsystem!

da ständig bestellen, preis bestimmen... absatzzahlen checken... *bwuah*

anurso 19.09.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 95457)
na bitte kein fanshopsystem!

da ständig bestellen, preis bestimmen... absatzzahlen checken... *bwuah*

da muss ich GuSe recht geben. Will ja kein Warenwirtschaftsspiel ....

GoDennis 19.09.2008 15:45

Hmm, hat eigentlich irgendjemand was gegen das alte System, nur mit Sortierfunktion? Das fänd ich doch erst mal vollkommen ausreichend.

sturmfan10 19.09.2008 15:52

die sponsoren sind mMn ein heikles thema: wenn man von den echten sponsoren viel geld will, dann müssen da auch viele user klicken...ist aber für die user nervig...
aber lieber nervig, dafür ist das spiel gratis...
wetten würde ich übrigens cool finden und man könnte ja mit echten wettfirmen sprechen...
ich bin aber gegen den fanshop!

gitian 19.09.2008 16:39

Ich hab die Sponsoren super gefunden, speziell die SSVs. Die sollte es auf alle Fälle wieder geben. :lol:

champion111 19.09.2008 17:19

Zitat:

Zitat von GoDennis (Beitrag 95562)
Hmm, hat eigentlich irgendjemand was gegen das alte System, nur mit Sortierfunktion? Das fänd ich doch erst mal vollkommen ausreichend.

japp das war meiner Meinung nach das beste, TV-Sponsor könnte man jedoch einführen, das wäre echt witzig, jedoch keine SSVs sonst ist da Gitian plötzlich da neue Merkel :lol:

lg

sturmfan10 19.09.2008 17:22

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 95718)
japp das war meiner Meinung nach das beste, TV-Sponsor könnte man jedoch einführen, das wäre echt witzig, jedoch keine SSVs sonst ist da Gitian plötzlich da neue Merkel :lol:

lg

ich bin auch gegen ssv, außer man kann sie wirklich so machen, dass es keiner durchschaut!

AnteS. 19.09.2008 17:29

Zitat:

Zitat von GoDennis (Beitrag 95562)

dito

maximal die Fixsummen ein wenig senken, das die Geldmenge net allzu rasant steigt

in zweiter Instanz, dann die Atraktivität für Sponsoren und Werbetreibende erhöhen

grad an dieser Stelle kann man mit nem Online-Game sicher mehr Gewinn rausschlagen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.