![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die werden nur vergleichen weil zu saisonbeginn die beiden circa gleich waren!!! das erkärt wiederrum meine these von vorher |
Zitat:
erklärbar wohl dadurch, dass sie zu saisonbeginn ähnlich waren und nur einer richtig gut trainiert hat, und der andere garnicht... dämmerts langsam? |
Ja klar, denke aber nicht, dass das die Norm darstellt.
Meistens schwanken die herangezogenen Spieler nicht so extrem im Preis. Wahrscheinlich gehts da in der Vergleichbarkeit nach doppelter Standardabweichung... oder so. Das System sucht halt nur nach Alter,Skills und Erfahrung (glaube ich zumindest) und da gibts halt schon mal "ähnliche" Spieler, auch wenn wir die niemals in eine Kategorie packen würden. |
Zitat:
wie gesagt, das erste beispiel, war der erste spieler den ich gefunden hab! wenn ich 5 minuten schau, find ich wohl noch 10 solche beispiele.... |
Zitat:
Ich glaube teilweise wird hier auch der Name bzw. das Aussehen des Spielers als Vergleich herangezogen :lol:. Ist halt leider wie der Transfermarkt zurzeit - extreme Lotterie!! lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
aber wenn du mir rechtgibst - dann passt das! ich bin mir ja sehr sehr sicher, dass es wirklich so ist! das würd das ganze erklären! ich hatte auch mal ne abstimmung, wo es um die löschung des marktwertes ging! waren viele dafür - würde aber nie gemacht.... großen sinn hinter dem wert seh ich ned! es würd völlig reichen wenn spieler zum vergleich da sind - dass man sich selbst den wert zusammenschätzen kann... |
darf ich es vorsichtig formulieren?
Der Marktwert ist kompletter Schwachsinn - solange hier 16 mit 17jährigen odgl. verglichen werden, kann man sowas doch bitte nicht verwenden. Bei mir haben 3/4 sowieso keinen Marktwert und wenn ich einen haben will weiß ich was ich suche und was es mir wert ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |