![]() |
Ja, aktuell läuft es ganz gut für mich.
Ich habe meinen Kader nun gleichmäßig auf 2 Teams aufgeteilt, sodass ich nun jeden Spieltag mit einer gleich starken Mannschaft auflaufen kann. Damit ist die Erholung und Erfahrung für alle Spieler gesichert. Ich denke auch, dass Du diese Saison nicht viel bestellen wirst. Einige andere Teams sind da schon einen Schritt weiter. Aber nicht verzagen und viel trainieren. |
Genau so sehe ich das auch.Mus noch viele Skills antrainieren.Mein Ziel wird es sein,die liga zu halten.Werde dein Durchmarsch weiter verfolgen.Habe ja selber nichts besseres diese Saison zu tun.Bis denne...:wow2::harhar::wippe:
|
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
An Tormaschine
Nun ist soweit und ich mus gegen dich ran.Sieht ja alles super aus für dich.Für mich leider garnicht.Sieht nicht mal so aus,daß ich die Liga halten darf.Schade drum.Werde mich jedenfalls nicht verstecken am 16ner.Angriff ist die beste Verteidigung.Und mit erhobenen Kopf unter gegen.Auf gehts.... :bolt::chee r2::clap2::director::hail::not_worthy::peep::respe ct::th_alc: |
Tja, zum Finale der Hinrunde ist es nun soweit.
Wie üblich spielt die Hälfte meiner besten Spieler. Die andere Hälfte wird geschont und ist dann im nächsten Spiel an der Reihe. Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass es erneute reicht, um die weiße Weste zu bewahren. Aber lassen wir uns mal überraschen. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Glück beim Klassenerhalt! |
Danke werde es brauchen,daß Glück zum Klassenerhalt.Habe das beste Personal,was ich habe,aufgestellt.Dann weis ich gleich,wie weit es noch fehlt ungefähr ,an den Ergebnis.Wenigstens bringen deine Fans ein wenig Geld mit für unsere Kasse.Bis denne...:-D
|
Wow.Das es so ein Unterschied ist,hätte ich ja nicht gedacht.Deine Spielerbewertung nach den Spiel sind ja Welten an unterschied gegenüber meiner.Da merkt man den Zeitunterschied von der Saisonanzahl und Trainer wahrscheinlich auch.Habe ja nur ein 2er Trainer und es ist erst meine 3.Saison hier.Sagt alles aus oder? Hast bestimmt schon ein 5er Trainer oder?Bis denne...:yield::dankeschoen::sensationell:
|
Tja, der Unterschied war schon sehr groß.
Natürlich bin ich seit Beginn dabei, spiele aber erst seit ein paar Saisons richtig aktiv. Vorher habe ich nur alle 5 Wochen mal reingeschaut und alles eingestellt ... |
Was hast du denn für ein Trainer mit welcher Ausrichtung?Langsam bekomme ich echt einen dicken Hals. Die letzten Spiele außer bei dir,habe ich in der Spielerauswertung immer mindestens doppelt Torchancsen gehabt,wie mein Gegner.Trotzdem hat der Gewonnen. Hallo wie geht sowas? Schlechter witz für mich,daß ich sogar schon gegen den letzten nicht mehr gewinnen darf.Habe 5 Torchancsen er nur 2.Trotzdem gewinnt er 2:1.Total unlogich für mich.Alle Vergleichswerte in der Spielerauswertung sind besser bei mir.Und trotzdem soll ich verlieren?Nicht Nachvollziehbar für mich.Da vergeht mir echt die lust,bei so viele wiedersprüche.Spare jetzt für ein 4rer Trainer.Habe mir jetzt schon ein recht junges Team zusammen gestellt.Und dann sehen wir mal weiter.Bis denne...:th_down::bahnhof::dankeschoen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |