![]() |
Sorry Leute bisschen viel zu tun mache bis zum Do den 2. und 3. Spieltag bis dann Gruß
Euer Pazan |
mach dir kein stress 8-)
|
Heute hat echt gar nix funktioniert. Nichtmal bei TC gewinn ich-.-
|
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
Mahlzeit Ligakollegen !!
Nachdem das Forum bei uns ja relativ schnell wieder eingeschlafen ist melde ich mich mal wieder zu Wort. Grosser Showdown heute beim Binne !!!:shock: Da wird wohl die Meisterschaft entschieden...:lol: Wünsche allen noch viel Erfolg. Grüße, Joepa |
Wenn meine Stürmer jetzt keine Torflaute bekommen sollte das Ding durchsein und ich hätte das erreicht was ich mir gewünscht habe. Wäre einfach nur unfassbar toll sollte das so bleiben wie es jetzt ist :)
Gruß an alle, auch wenn es warscheinlich nur Joepa lesen wird :D Binne |
Mensch Binne,
könntest doch mal die C-Jugend spielen lassen, vielleicht wirds dann noch spannend:-D Deine Stürmer sehen nicht nach Torflaute aus, eher nach Angriffstornado:shock: Grüße vom ewigen Vize:-? |
Das heute beweist eindeutig das ich noch nicht durch bihn. Ich sag ja meine Stürmer müssen es erst noch wieder spannend machen xD
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |