![]() |
Zitat:
Die nächsten 2 Runden müsstest wohl gwinnen, dassd oben bleibst, sollt aba auf jeden Fall drin sein denk ich. Jop, schaut ganz gut aus, das schwierigste Spiel auswärts gengan WSC hab ich wohl schon hinter mir :) |
ja wsc. eigentlich ists mir egal ob ich oben bleibe. ende dieser saison schaff ich mir einen 3er - trainer an. dann brauch ich mind. zwei saisonen bis mein team gut mitspielen kann und wenn ich da in der 4UL bin ists mir auch egal. sind die gegner zumindest leichter.
warum glaubst dass das auswärtsspiel gegen wsc am schwersten ist/war. bin der meinung das mitternberg mit abstand nach dir die stärkste mannschaft hat. also mitternberg war die einzige mannschaft die mich bis jetzt dominiert hat, gegen alle anderen hätte ich mit glück ein x schaffen können. |
Zitat:
Da kommen dann Spiele wie das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=978896 raus. Und Mitternberg schätz ich gar nicht soo stark ein, zumindest wenn man der Rangliste glauben schenken darf wird er sowohl gegen FC Danz (vorm Rückspiel bei ihm 'fürcht' ich mich auch noch), als auch gegen Mitterhausleiten noch Punkte lassen. Von mir mal ganz abgesehen weil ich in allen 4 Abschnitten taktisch überlegen bin und sollte er widererwarten doch alle Punkte machen in den Runden davor muss ich die Bestaufstellung bringen, was bitter für ihn werden könnt. :D |
Zitat:
ja, aber bei mir war er taktisch auch nicht der renner. er war zwar in drei abschnitte überlegen, ich hab jedoch unabsichtlich in zwei abschnitten mit zwei taktikten gespielt in denen ich absolut schlecht bin = 2 def. taktiken. zumindest hat er wenig kapital aus seiner taktischen überlegenheit in der ersten halbzeit schlagen können. dann bin ich 1:0 in führung gegangen und wenn ich statt abwehrriegel mit brechstange gespielt hätte (ist wesentlich stärker bei mir) wär sich meiner meinung nach ein x oder sieg ausgegangen. gibts da eigentlich einen unterschied wieviel man taktisch überlegen ist oder ist so, dass bei einer überlegenheit egal wie hoch automatisch der gegner nur noch kontern kann? mir geht das sytem erlichgesagt ziemlich auf den keks. taktik ist viel zu hoch bewertet. das war ja damals bei teamchef auch nicht so gravierend. hab die ganze letzte saison taktik trainiert um endlich mal etwas den anschluss zu bekommen. war aber voll für die fische. gewinne trotzdem nur gegen die schwächeren gegen die ich mit einer skillstärkeren mannschaft auch gewonnen hätte. wie machst das, dass die gute skill und gute taktiken hast? tu mir ziemlich schwer damit. |
Zitat:
Und meine Taktiken sin auch ziemlich schwach. meine Spieler sin allesamt sehr erfahren, d.h. ich bin Mannschaften die auch einen 2er Trainer ham meist noch knapp überlegen bei an 3er kann ich schon nur noch auf Konter hoffen... |
Zitat:
ich glaub allerdings, dass mein weg sobald ich einen 3er trainer hab der langfristig bessere weg ist. denn mit der spezialisierung auf taktik bzw. skills ist man relativ anfällig wenn man eine blöde liga bekommt. leztzte saison war ich mit lauter taktiknarren beisammen, das war nicht lustig. mit wievielen taktiken kannst du spielen? ich hab drei halbwegs starke taktiken spiel aber meissten mit einer vierten schlechten damit der gesamtwert gut bleibt. spielst du taktiken doppelt? bzw. wieviel starke hast du? hab momentan eine taktik auf schnitt 5 und 2x auf 3. rest ist schlecht. nur ohne einen 3er trainer hilft mir das ganze nicht wirklich viel!!! |
Zitat:
ich machs taktisch so wie du, allerdings schneid ich im letzten 1/4 wo ich die schwache Taktik spiel gegen starke Gegner immer ziemlich schlecht ab, vielleicht wärs gscheiter eine starke doppelt zu spielen, angeblich is der Bewertungsverlust deutlich geringer als bei TC Alt. intressantes spiel von mitternberg und danz heut, hab ich auch selten gsehn in der form, donnerstag is dann eh auch bei uns scho so weit. :) |
Zitat:
gegen mich brauchst dir keine sorgen machen. werde die jungen spielen lassen und meine guten schonen damit ich in der rückrunde mit guter fitness gegen die wichtigen gegner nochmal zulegen kann. vl. bringts was. also schau dasd mich nicht voll erledigst!!!! ;-) |
Zitat:
ich hab meine gesamte B-Elf aufgstellt weil ich gegen Mitternberg amal schaun will, was maximal bei der Skillrangliste drinnen is wenn ich in Bestaufstellung mit voller Fitness spiel... |
Zitat:
ich hoffe das es nächste saison besser geht. langsam spricht mein skilltraining wieder an. wieviel haben deine spieler so im schnitt ungefähr an a-skills? ich lieg so zwischen 7 (die jungen) - 11 a -skills. ich weiß, ist noch nicht berauschend aber es wird schon langsam. nimm mal an das deine schlechteren stammspieler so 5-5 / 6-6 haben werden, oder??? mein großer problem ist die abwehr: 4/3, 5/3, 5/4, 5/3, keine erfahrung und schlechte taktik. bei mir geht aber beim abwehrtraining gar nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |