![]() |
Zitat:
|
Hallo,
Kurzanalyse des ersten Spieltages: Sch***... die Schonzeit ist vorbei. Der Kampf beginnt ;-) :DarthVader: |
Jap, wird eine harte Saison!
Ich hab leider, aber verdient, knapp verloren - werd' mir für die restlichen Auswärtsspiele was überlegen müssen. Immerhin kann ich mich in der nächsten Runde zurücklehnen und euch die Arbeit überlassen ;) |
Zitat:
|
so, bin vom urlaub wieder zurück und hab gesehn dass ich nicht grad erfolgreich gestartet bin. lt. rangliste fehlts vor allem bei den taktiken. aber die saison ist ja noch lang! hab diese saison schon einen 14 und einen 15jährigen entdeckt, also für guten nachwuschs ist gesorgt!
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast dir wohl die rangliste skills nicht angesehen! ;-) für mich bist du der ganz klare favorit für diese saison. werd das spiel glaub ich eher dazu nutzen, um bei einigen die fitness wieder hochfahren zu lassen. ich glaub ich hatte mit der auslosung etwas pech - gleich zu beginn die starken gegner. aber wenn ich die motivation der spieler halbwegs rüberbringe bin ich schon noch zuversichtlich! |
Zitat:
Heute habe ich übrigens mal etwas variiert und probiere was aus. Also ich glaube irgendwie nicht ganz an einen Sieg.... Am ehesten vielleicht das schon standardisierte 0:0 auswärts.... ;-) |
Zitat:
Nicht so bescheiden sein, die ganze Zeit ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |