General_H |
01.12.2009 18:14 |
Legionäre
Zitat:
Zitat von Spretilof
(Beitrag 518178)
Ich würde mal sagen: nix!
@Legionäre: Hier ist natürlich die Frage, ob wir überhaupt noch eine solche Regel brauchen? Damals war das Argument ja, damit man den deutschen und schweizer Markt "schützt". Diese Gründe sind jetzt ja nicht mehr gegeben, also könnte man hier auch die Schranken auflösen, oder? Wenn das von Anfang an so ist, dann ergeben sich keine 2 Welten und alle Mannschaften sind konkurrenzfähig und man kann international Vergleichen. Sonst befürchte ich, dass besonders die Deutschen und ganz besonders die Schweizer bald wieder abfallen werden, weil ihr Markt einfach beschränkter ist (:lol:, entschuldigt die Witzleins in der ernsten Thematik).
mfg Spretilof
|
Hallo Zusammen,
also ich denke es ist im Gegensatz zum alten Teamchef von untergeordneter Bedeutung, ob ich z.B. 5 oder 11 ... Legionäre im Team habe. Für den nationalen Vergleich war es damals schon und hier auch wieder irrelevant. Allerdings für den (späteren) internationalen Vergleich, sprich Friendly und Cup, könnte man die Beschränkung auch aufheben um vermeintliche Unterschiede (und somit vielleicht auch Unmut) gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Ansonsten möchte ich mal ein großes Dankeschön an Kamil und seine Gehilfen richten, wie das Spiel jetzt immer weiter vorangebracht wird, einfach klasse!!!
General_H
|