![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen. Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten. Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie:lol: |
Zitat:
Also ich hab nen sponsor mit 11 spieltage, 178t fix und 3800 Punkt Prämie!! Den find ich schon ganz super!! Ja da hast recht bei dir mit der Prämie wenn du immer verlierst(was hoffe ich gegen mich auch so ist am letzten Hinrundenspiel)!! Ich noch ca. 26 Trainings mit meinem trainer und ich befürchte das ich schwer 4-5 Mille zusammen bekomm!! Vielleicht verschätz ich mich da auch!! |
Zitat:
Ich denke, man kann schon noch gut bestehen mit einem guten! 4er. Zitat:
Und zu den Sponsoren. Sind beides ziemlich gute Sponsoren von euch;-) Supersponsoren in dem Sinne gibt es glaub ich nicht wirklich. Aber da sind schon immer ein paar Ausreißer dabei, die man so bezeichnen könnte. Aber weitaus mehr wie beim alten TC. |
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...653#post841653 |
Tipps für heute:
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2 Southpark09 - Arsenal United 1:1 Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 3:1 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:0 Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0 Kann leider nicht beim Livespiel dabei sein, aber wünsche natürlich allen wieder einen schönen Spieltag;-) |
Hier meine Tipps:
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:3 Southpark09 - Arsenal United 2:1 Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 2:1 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 3:1 Großkopfgeckos - FC Horsbeck 1:1 Mfg Will |
So gehen die Spiele heute aus:
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2 Southpark09 - Arsenal United 1:1 Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 2:1 Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1 Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0 Leider kann ich heute nicht live dabei sein. Euch viel Vergnügen |
3:0 was geht denn hier ab! die kader sind doch ausgeglichen! das versteh ich nicht! niederkage hab ich gerechnet aber nicht so hoch! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |