Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt online + alle Fakten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40490)

waldgeist 07.12.2009 07:55

eine chance auf den ligaverbleib haben sicher auch die 5.,

ich wette, dass der 5. aus mancher liga in der 1. klasse chance auf mehr als diesen platz hätte

aber man kann seine performance selber natürlich vielleicht (vielleicht) am besten einschätzen. wenn man schaut und vergleicht.

eine saison ist eine saison - für und wider... natürlich ist eine saison weiter unten, dafür dominant, auch nicht schlecht.

Binne 08.12.2009 15:32

mal ganz erlich. ich find es echt zum kotzen, dass man keine Spieler bekommt. die Budgetgrenze liegt lange nicht so hoch und sich gleich zu verschulden ist auch nicht wirklich sinnvoll, also was tun? man brauch dringend Verstärkung doch die Transfers sind so hoch, dass man nicht mal Ansatsweise mithalten kann. Es ist echt schade...
Und fragt mich nicht woher die anderen ihr Geld haben :D

ChiefFred 08.12.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 521511)

das solltest du die andern fragen, dann kannst vielleicht in zukunft bei den transfersummen mithalten ;-)

Olegz10 08.12.2009 15:57

wenn die sponsoren kommen kann man bei Transfermarkt mal vernüftig einkaufen und nicht gleich ins minus zu gehen :)

billy21 08.12.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 521511)
mal ganz erlich. ich find es echt zum kotzen, dass man keine Spieler bekommt. die Budgetgrenze liegt lange nicht so hoch und sich gleich zu verschulden ist auch nicht wirklich sinnvoll, also was tun? man brauch dringend Verstärkung doch die Transfers sind so hoch, dass man nicht mal Ansatsweise mithalten kann. Es ist echt schade...

das frage ich mich auch ab und zu, wie man für ein einzelnen spieler bis zu 60k ausgeben kann...

aber scheinbar gibt / gab es wege so viel geld zu verdienen..

bitter für uns.. süss für die anderen

Bini91 08.12.2009 16:22

Mir ist gerade etwas komisches passiert:
ich wollte bieten doch sofort nachdem ich das Gebot abgegeben habe, ist es überboten worden (keine halbe Sekunde) und das mehrmals !!! (in der selben Auktion) :evil:
weis wer was das is?

cheeef 08.12.2009 16:25

wie weit darf man ins minus gehen
lg

ChiefFred 08.12.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Bini91 (Beitrag 521531)
ich wollte bieten doch sofort nachdem ich das Gebot abgegeben habe, ist es überboten worden (keine halbe Sekunde) und das mehrmals !!! (in der selben Auktion) :evil:
weis wer was das is?

da hat ein anderer user schon früher ein höheres maximalgebot abgegeben, und wenn du dann später auch ein gebot abgibst, das aber niedriger ist, dann bleibt natürlich der frühere bieter trotzdem bestbieter, und zwar um 100€ mehr als du geboten hast.

ChiefFred 08.12.2009 16:26

Zitat:

Zitat von cheeef (Beitrag 521532)
wie weit darf man ins minus gehen
lg

bis -20.000, und bei -30.000 wirst du gesperrt

Spretilof 08.12.2009 16:26

Zitat:

Zitat von Bini91 (Beitrag 521531)
weis wer was das is?

Also das ist das normale Bietsystem bei DBDT. Du gibst immer den Betrag ein, den du maximal bieten würdest. Aber generell wird nur der Betrag angezeigt, der um 100 Euro über dem zweithöchsten Gebot liegt. Das funktioniert wie auf ebay.

Beispiel:
Jemand bietet auf einen ohne Gebot und Startpreis € 1
Er gibt als Höchstegebot € 2.000 ein
Angezeigt wird: Höchstgebot: € 1
Bietet jetzt jemand € 1.000, dann wird das Gebot automatisch auf € 1.100 gesetzt
Du wirst also, wenn du weniger eingegeben hast, als der derzeitige Höchstbieter, immer sofort überboten. Das passiert automatisch.
-> Der Betrag den du eingibst ist nicht der, den du bezahlen musst. Man muss immer nur den Betrag zahlen, den der zweithöchste Bieter eingegeben hat, + € 100.

Oder meinst du etwas anders?

mfg Spretilof

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.