![]() |
Zitat:
abstieg wird nicht so einfach, denn zu hause will/kann ich nicht verlieren :-( |
Zitat:
ein 541 habe ich nur ein viertel gespielt schade das polster und der sepp gefehlt haben:-( (hätten wahrscheinlich auch nicht gereicht) x hätte nichts gebracht csabalino war bisher deine stärkste leistung in unseren begegnungen gratuliere (so bist du unschlagbar) hek stehst vor einem trainerkauf? bigbob kann mann schon gratulieren:cry: |
Zitat:
auswärts müssten 1-2 def. taks her, oder viele matties :mrgreen: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also bei milanisti heute hatte der rote eher vorteile. das spiel hätte 5:0 ausgehen können, fast schon müssen :-P 1:0 ist zu gut um wahr zu sein, brauchst nur die werte anschaun |
freu mich schon auf das training morgen. kaum hat man einige mit 80+ skills und es rennt schon a bissi besser ;-)
|
danke csaba :-D
super Spiel! da bin mal gespannt ob der klaus gegen den hyde mit 3 Verteidigern auch solche Werte hat- da wird es hyde mit dem Tore schießen auch nicht so leicht haben! was mich verwundert ist das ich mit meiner stärksten Tak nur eine Chance bekomme- mit den 2 anderen jeweils aber 3 :-? |
Zitat:
dass mich der klaus ausgekontert hat geht mir nicht wirklch ein, muss nächste saison wieder def. trainieren anscheinend :-D spielt der klaus (halb)voll, kann er nächste saison nach 18 spieltagen locker die 0 halten. da bin ich mir ziemlich sicher. p.s. gerne doch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings im friendly gegen den klaus mit 3 Stürmern gegen ein 5-4-1 System bei meiner stärksten Taktik 2 Chancen bekommen- warum sich das dann gegen ein schwächeres Mittelfeld/Verteidigung nicht besser klappt- ist das seltsam aber irgendwie ist zuviel Wahrscheinlichkeit dabei wenn er mit einem 5-4-1 System im Schnitt einen 11 TV hat und mit einem 3-3-4 einen Wert von 12 erreicht- aber ich glaube das war bei hyde beim offensiv Training auch schon so oder? |
Zitat:
|
Zitat:
das ist auch meine Vermutung das er mich wie im Hinspiel mit den Taks genau richtig erwischt hat- auf der anderen Seite gegen csaba war es ja auch schon so das mein TAW in Halbzeit 2 einfach höher ist, da habe ich allerdings meine schwächste Tak gespielt PS: an der Kondi kann es nicht liegen- da habe ich in der Buli wohl die schechteste :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem habe ich im 4. Viertel 3x einen Konter gestartet - wenn ich da ein ordentliches Mf am Feld gehabt hätte, wäre da vielleicht sogar noch eine richtige Chance drinnen gewesen. |
heute spiele ich fürn cup, hoffe es wird nicht 2stellig..
|
Zitat:
Habe aber glücklicherweise so etwas im Hinterkopf gehabt und dein Spiel ausgelassen, fast 200 garantierte Punkte für dich sind es natürlich dennoch. Bringt mich wieder dazu das man nicht auf seine eigenen Spiele setzen sollen dürfte.... Aber naja, ich werd am Ende eh wieder nicht unter den ersten dreien sein. Kann mich einfach zu wenig mit Favoritentipps anfreunden:oops: |
Zitat:
ja, die 200 pkte werdens am ende ausmachen :lol: |
Zitat:
Im Grunde ist das Tippspiel aber ja eh wurscht und ich hätt an deiner Stelle vermutlich nicht anders gehandelt. Der Cup muss jetzt einfach dein Ziel sein... |
so ist es, der cup muss her...
wird eh schwer genug ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und hat auch wer auf mich gesetzt gegen bigbob? :becky: :bounce:
|
Zitat:
die Quote war ja gar nicht mal so schlecht, oder? hast du eh voll aufgestellt? |
Zitat:
d.h. es spielen derzeit zwei 16-jährige durch. |
Zitat:
ok- dann habe ich ja Chancen :lol: und was hast du vor mit dem Kleingeld? habe gehört das ein paar gar nicht mal so schlechte Jugispieler am Markt sind :lol: oder du könntest dir den Hauptmann zurückkaufen ;-) PS hoffentlich kommst du nicht zu vielen Chancen- da der Andy heute nicht spielt! |
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
Zitat:
|
1 Treffer bei 6 Chancen, die Erbsen bringen gleich die 1.Chance rein :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bleibt nur: BERLIN, Berlin :mrgreen: |
Willst das österreichische Cupfinale echt in Berlin austragen, Csaba?? :lol:
|
der csaba... :roll:
man sollte wohl auch für die liga prämien ausschütten, damit nicht nur der cup ernst genommen wird :mrgreen: |
Zitat:
klar geht es wieder nach berlin :-D |
Zitat:
haha immer nur in cup im schedl:lol::lol: |
Zitat:
Jetzt stehen für die Erbsen die Chancen auf den Klassenerhalt nicht schlecht. Optimalerweise sind noch 9 Punke für Sie drinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |