Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Csabalino 17.10.2011 19:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 900698)
Csaba, danke für die Hintergrundinfos.
Was ist dein 2.Ziel? Cup oder Abstieg?

cup..
abstieg wird nicht so einfach, denn zu hause will/kann ich nicht verlieren :-(

hyde3 17.10.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 900692)
abend,
ja habe auf X gesetzt, aber auf 1:0 gehofft :-)

er hat auf X gespielt mit allen alten und 541, mehr geht nicht :-)

ist so meine 3alten haben gespielt wollte den sieg
ein 541 habe ich nur ein viertel gespielt
schade das polster und der sepp gefehlt haben:-( (hätten wahrscheinlich auch nicht gereicht)
x hätte nichts gebracht

csabalino war bisher deine stärkste leistung in unseren begegnungen gratuliere (so bist du unschlagbar)
hek stehst vor einem trainerkauf?
bigbob kann mann schon gratulieren:cry:

Csabalino 17.10.2011 19:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 900714)
ist so meine 3alten haben gespielt wollte den sieg
ein 541 habe ich nur ein viertel gespielt
schade das polster und der sepp gefehlt haben:-( (hätten wahrscheinlich auch nicht gereicht)
x hätte nichts gebracht

csabalino war bisher deine stärkste leistung in unseren begegnungen gratuliere (so bist du unschlagbar)
hek stehst vor einem trainerkauf?
bigbob kann mann schon gratulieren:cry:

ja, stimmt, aber leider nur zu hause. da bin ich sicher eine macht.
auswärts müssten 1-2 def. taks her, oder viele matties :mrgreen: :lol:

Mor_Lock 17.10.2011 20:01

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 900613)
schon mal eine rote gesehen die ein spiel beieinflußt hätte ?

ja einmal bei mir und heute auch beim milanisti;-)

Csabalino 17.10.2011 22:49

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 900613)
schon mal eine rote gesehen die ein spiel beieinflußt hätte ?

da ist was wahres dran. 1rote hat kaum bis keinen einfluss...

Csabalino 17.10.2011 22:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 900752)
ja einmal bei mir und heute auch beim milanisti;-)

poste mal den link von deinem spiel.

also bei milanisti heute hatte der rote eher vorteile. das spiel hätte 5:0 ausgehen können, fast schon müssen :-P
1:0 ist zu gut um wahr zu sein, brauchst nur die werte anschaun

Csabalino 17.10.2011 22:55

freu mich schon auf das training morgen. kaum hat man einige mit 80+ skills und es rennt schon a bissi besser ;-)

bigbob 17.10.2011 22:57

danke csaba :-D
super Spiel!
da bin mal gespannt ob der klaus gegen den hyde mit 3 Verteidigern auch solche Werte hat- da wird es hyde mit dem Tore schießen auch nicht so leicht haben!
was mich verwundert ist das ich mit meiner stärksten Tak nur eine Chance bekomme- mit den 2 anderen jeweils aber 3 :-?

Csabalino 17.10.2011 23:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 900920)
danke csaba :-D
super Spiel!
da bin mal gespannt ob der klaus gegen den hyde mit 3 Verteidigern auch solche Werte hat- da wird es hyde mit dem Tore schießen auch nicht so leicht haben!
was mich verwundert ist das ich mit meiner stärksten Tak nur eine Chance bekomme- mit den 2 anderen jeweils aber 3 :-?

naja, hast heute auf jemanden getroffen der die def. taks (spielweise) beherrscht und die engine auch ein wenig kennt ;-)
dass mich der klaus ausgekontert hat geht mir nicht wirklch ein, muss nächste saison wieder def. trainieren anscheinend :-D

spielt der klaus (halb)voll, kann er nächste saison nach 18 spieltagen locker die 0 halten. da bin ich mir ziemlich sicher.

p.s. gerne doch :-)

bigbob 17.10.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 900923)
naja, hast heute auf jemanden getroffen der die def. taks (spielweise) beherrscht und die engine auch ein wenig kennt ;-)
dass mich der klaus ausgekontert hat geht mir nicht wirklch ein, muss nächste saison wieder def. trainieren anscheinend :-D

spielt der klaus (halb)voll, kann er nächste saison nach 18 spieltagen locker die 0 halten. da bin ich mir ziemlich sicher.

p.s. gerne doch :-)

stimmt schon aber in Halbzeit 1 hatte ich ja 6 Chancen, nur da war nur 1 Stürmer am Platz- mit 3 Stürmern war der TAW wesentlich höher (13) aber halt nur eine Chance- hätte es wohl in Halbzeit 1 mit 2 Stürmer probieren sollen

Coppelius 18.10.2011 06:36

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 900927)
stimmt schon aber in Halbzeit 1 hatte ich ja 6 Chancen, nur da war nur 1 Stürmer am Platz- mit 3 Stürmern war der TAW wesentlich höher (13) aber halt nur eine Chance- hätte es wohl in Halbzeit 1 mit 2 Stürmer probieren sollen

Wieviel MFler waren jeweils am Platz?

bigbob 18.10.2011 08:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 900962)
Wieviel MFler waren jeweils am Platz?

5 und 4

allerdings im friendly gegen den klaus mit 3 Stürmern gegen ein 5-4-1 System bei meiner stärksten Taktik 2 Chancen bekommen- warum sich das dann gegen ein schwächeres Mittelfeld/Verteidigung nicht besser klappt- ist das seltsam

aber irgendwie ist zuviel Wahrscheinlichkeit dabei wenn er mit einem 5-4-1 System im Schnitt einen 11 TV hat und mit einem 3-3-4 einen Wert von 12 erreicht- aber ich glaube das war bei hyde beim offensiv Training auch schon so oder?

Coppelius 18.10.2011 08:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 901002)
allerdings im friendly gegen den klaus mit 3 Stürmern gegen ein 5-4-1 System bei meiner stärksten Taktik 2 Chancen bekommen- warum sich das dann gegen ein schwächeres Mittelfeld/Verteidigung nicht besser klappt- ist das seltsam

Hm, weißt du zufällig, welche Taks er da jeweils dagegen spielte?

bigbob 18.10.2011 08:44

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 901009)
Hm, weißt du zufällig, welche Taks er da jeweils dagegen spielte?

das ist auch meine Vermutung das er mich wie im Hinspiel mit den Taks genau richtig erwischt hat-

auf der anderen Seite gegen csaba war es ja auch schon so das mein TAW in Halbzeit 2 einfach höher ist, da habe ich allerdings meine schwächste Tak gespielt

PS: an der Kondi kann es nicht liegen- da habe ich in der Buli wohl die schechteste :oops:

AnteS. 18.10.2011 09:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 900427)
das problem ist, dass hier alle (?) mit zu kleinen kadern spielen und dadurch immer wieder schonen müssen = spiele herschenken. aber vielleicht schaffen es ja nachkommende generationen, einen größeren kader zu haben und dadurch jedes spiel volle leistung zu bringen ;-)

die fi ist mMn ne ganz, ganz schlechte ausrede :lol:

klaus2005 18.10.2011 10:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 901002)
5 und 4

ja, hat mich auch gewundert, dass du in der 2. Hz zu so wenig Chancen gekommen bist.
Vor allem habe ich im 4. Viertel 3x einen Konter gestartet - wenn ich da ein ordentliches Mf am Feld gehabt hätte, wäre da vielleicht sogar noch eine richtige Chance drinnen gewesen.

Csabalino 20.10.2011 09:55

heute spiele ich fürn cup, hoffe es wird nicht 2stellig..

MKnelangen 20.10.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 902207)

So kann man sich natürlich auch die Tippspielkrone aufsetzen;-)

Habe aber glücklicherweise so etwas im Hinterkopf gehabt und dein Spiel ausgelassen, fast 200 garantierte Punkte für dich sind es natürlich dennoch. Bringt mich wieder dazu das man nicht auf seine eigenen Spiele setzen sollen dürfte.... Aber naja, ich werd am Ende eh wieder nicht unter den ersten dreien sein. Kann mich einfach zu wenig mit Favoritentipps anfreunden:oops:

Csabalino 20.10.2011 11:09

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 902238)

Habe aber glücklicherweise so etwas im Hinterkopf gehabt und dein Spiel ausgelassen, fast 200 garantierte Punkte für dich sind es natürlich dennoch. Bringt mich wieder dazu das man nicht auf seine eigenen Spiele setzen sollen dürfte.... Aber naja, ich werd am Ende eh wieder nicht unter den ersten dreien sein. Kann mich einfach zu wenig mit Favoritentipps anfreunden:oops:

:pound::harhar:

ja, die 200 pkte werdens am ende ausmachen :lol:

MKnelangen 20.10.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 902241)
:pound::harhar:

ja, die 200 pkte werdens am ende ausmachen :lol:

Wer weiß ob es dabei bleibt...;-)

Im Grunde ist das Tippspiel aber ja eh wurscht und ich hätt an deiner Stelle vermutlich nicht anders gehandelt. Der Cup muss jetzt einfach dein Ziel sein...

Csabalino 20.10.2011 11:16

so ist es, der cup muss her...
wird eh schwer genug ;-)

SteetS 20.10.2011 11:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 902238)

Hmm, ich hab meine Tipps schon wieder vergessen, aber ich weiß, das ich nicht auf Csaba gesetzt habe...

Csabalino 20.10.2011 11:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 902247)
Hmm, ich hab meine Tipps schon wieder vergessen, aber ich weiß, das ich nicht auf Csaba gesetzt habe...

kannst eh nachschaun.. die tipps sind ja zu sehen, musst nur den richtigen spieltag auswählen

hek 20.10.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 902207)

Ui, das ist schlecht für mich um den Klassenerhalt. Dann bitte auch gg mich am Montag so...

SteetS 20.10.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 902248)
kannst eh nachschaun.. die tipps sind ja zu sehen, musst nur den richtigen spieltag auswählen

Wusst ich gar nicht. Dann kann ich ja jetzt deutlich erkennen, das da ein 100 auf Krnja liegt :-D

ChiefFred 20.10.2011 14:47

und hat auch wer auf mich gesetzt gegen bigbob? :becky: :bounce:

bigbob 20.10.2011 14:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 902378)
und hat auch wer auf mich gesetzt gegen bigbob? :becky: :bounce:

die Quote war ja gar nicht mal so schlecht, oder?
hast du eh voll aufgestellt?

ChiefFred 20.10.2011 14:57

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 902382)
die Quote war ja gar nicht mal so schlecht, oder?
hast du eh voll aufgestellt?

ich kann gar nimma voll aufstellen, hab nicht genug gute spieler :becky: (dafür ein bissl kleingeld in der kassa 8-))
d.h. es spielen derzeit zwei 16-jährige durch.

bigbob 20.10.2011 15:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 902388)
ich kann gar nimma voll aufstellen, hab nicht genug gute spieler :becky: (dafür ein bissl kleingeld in der kassa 8-))
d.h. es spielen derzeit zwei 16-jährige durch.

ok- dann habe ich ja Chancen :lol:

und was hast du vor mit dem Kleingeld?
habe gehört das ein paar gar nicht mal so schlechte Jugispieler am Markt sind :lol:
oder du könntest dir den Hauptmann zurückkaufen ;-)

PS hoffentlich kommst du nicht zu vielen Chancen- da der Andy heute nicht spielt!

henkman 20.10.2011 15:18

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Csabalino 20.10.2011 15:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 902253)
csaba, du gewinnst auch wieder deiner c-mannschaft gegen mich! ich hab keine chance gegen deine taktikstärke!:-x

heute spielt die c-mannschaft mal schaun :-)

hek 20.10.2011 16:31

1 Treffer bei 6 Chancen, die Erbsen bringen gleich die 1.Chance rein :-(

Csabalino 20.10.2011 16:38

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 902283)
Ui, das ist schlecht für mich um den Klassenerhalt. Dann bitte auch gg mich am Montag so...

wird dir nicht helfen wies ausschaut...

hek 20.10.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 902650)
wird dir nicht helfen wies ausschaut...

Hab schon mit den 3 Punkten gerechnet, da hast du Recht. 5:3 Torchancen für mich, dass ich da verliere ist schon eher unwahrscheinlich. Bin offensichtlich mehrmals ganz knapp an seinem Verteidigungswert gescheitertm hatte einen 11er Angriffswert und er einen 11er Abwehrwert. Aber der Leo muss noch gegen bigbob und hyde ran. Weiters ist unser direktes Duell noch offen und da habe ich HV. Wird eine enge Gschicht.

Csabalino 20.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 902697)
Hab schon mit den 3 Punkten gerechnet, da hast du Recht. Aber der Leo muss noch gegen bigbob und hyde ran. Weiters ist unser direktes Duell noch offen und da habe ich HV. Wird eine enge Gschicht.

achja es geht no lang. siehst für mich ist die saison schn zu ende :lol:
bleibt nur: BERLIN, Berlin :mrgreen:

Coppelius 20.10.2011 16:59

Willst das österreichische Cupfinale echt in Berlin austragen, Csaba?? :lol:

ChiefFred 20.10.2011 18:49

der csaba... :roll:
man sollte wohl auch für die liga prämien ausschütten, damit nicht nur der cup ernst genommen wird :mrgreen:

Csabalino 20.10.2011 19:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 902844)
der csaba... :roll:
man sollte wohl auch für die liga prämien ausschütten, damit nicht nur der cup ernst genommen wird :mrgreen:

hehe, berlin ist schon tradition, habe auch letzte saison das finalspiel in berlin ausgetragen. da hat sch keiner aufgeregt.

klar geht es wieder nach berlin :-D

milanisti 20.10.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 902873)
hehe, berlin ist schon tradition, habe auch letzte saison das finalspiel in berlin ausgetragen. da hat sch keiner aufgeregt.

klar geht es wieder nach berlin :-D

haha immer nur in cup im schedl:lol::lol:

klaus2005 21.10.2011 06:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 902697)
Aber der Leo muss noch gegen bigbob und hyde ran. Weiters ist unser direktes Duell noch offen und da habe ich HV. Wird eine enge Gschicht.

überraschende und unglückliche Niederlage von dir.

Jetzt stehen für die Erbsen die Chancen auf den Klassenerhalt nicht schlecht. Optimalerweise sind noch 9 Punke für Sie drinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.