![]() |
Zitat:
Ich meine es so, dass man zb. Man sucht Stürmer die folgende Kriterien erfüllen. Schussbein = rechts TI+SK mind: 10. Alter: max 25 usw. und diese Eingaben sollten dann gespeichert bleiben. Wenn ich dann das ganz dann wieder Brauche dann muss ich nicht wieder alles eingeben. Das erspart sehr viel Zeit. |
Zitat:
Also es ist sicher angedacht, aber ein bißchen gedulden müssen wir uns noch... :DarthVader: |
hey ich hätte da noch ne Idee zum Transfairmarkt, jedoch weiß ich eben nicht wie sie ankommt xD
Naja beim alten Teamchef hat man bei beendeten Auktionen immer gesehen WER, WIEVIEL geboten hat, das hab i ziemlich gut gefunden...naja, vllt kann man da ja was machen?? lg |
Zitat:
Wird eigentlich der Stand von eigenen Auktionen einberechnet in die Summe, die man investieren kann? |
ich hätt auch noch ne frage:
wenn man einen spieler um 1€ verkauft, was passiert dann mit den 10% steuern???;-) |
Zitat:
Zitat:
cool des mit de Details wird wieder geil:-P |
Zitat:
|
geld
Hallo Leute
kann mir mal jemand beantworten wie es schon wieder soviele leute schaffen spieler um teures geld zu kaufen. ich denk mir mal am anfang hat keiner geld. dertransfremarkt ist sei ein paar tagen offen. und durch die zuschauereinnahmen bekommt man nicht viel.also wie ist es möglich das user zb 30000 für einen spieler ausgeben. Jetzt schon. ich hoffe nur das dieses teamchef cheater freier ist. ich glaubs leider nicht. gruß clemens |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |