Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt online + alle Fakten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40490)

mandis65 05.12.2009 14:44

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 520246)
wie meinst des mit dem suchvorgang
es gibt ja den button aktion beobachten*8-)8-)*
oder irr ich mich da*:lol::lol::lol:*

Nö das meine ich nicht.

Ich meine es so, dass man zb. Man sucht Stürmer die folgende Kriterien erfüllen.

Schussbein = rechts
TI+SK mind: 10.
usw.

und diese Eingaben sollten dann gespeichert bleiben.
Wenn ich dann das ganz dann wieder Brauche dann muss ich nicht wieder alles eingeben.

Das erspart sehr viel Zeit.

Spretilof 05.12.2009 14:47

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 520329)
Nö das meine ich nicht.

Ich meine es so, dass man zb. Man sucht Stürmer die folgende Kriterien erfüllen.

Schussbein = rechts
TI+SK mind: 10.
usw.

und diese Eingaben sollten dann gespeichert bleiben.
Wenn ich dann das ganz dann wieder Brauche dann muss ich nicht wieder alles eingeben.

Das erspart sehr viel Zeit.

Der Filterspeicher-Modus wird noch kommen. Kamil hat dazu schon gesagt, dass es eine "gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk" wäre. Würde ich mal so interpretieren: Erstmals die Saisonumstellung jetzt durchbringen (das wird eh genug Arbeit für die kommende Woche denke ich...) und dann sich anschauen, wie man schnell den TM optimieren kann (hoffentlich mit der Anzeige wer Verkäufer und Käufer ist + Bieter, das wäre mMn sehr hilfreich) und dann vollgas auf die Sponsoren.

Also es ist sicher angedacht, aber ein bißchen gedulden müssen wir uns noch...

:DarthVader:

Erik0309 05.12.2009 20:22

hey ich hätte da noch ne Idee zum Transfairmarkt, jedoch weiß ich eben nicht wie sie ankommt xD
Naja beim alten Teamchef hat man bei beendeten Auktionen immer gesehen WER, WIEVIEL geboten hat, das hab i ziemlich gut gefunden...naja, vllt kann man da ja was machen??

lg

Gallus17 05.12.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 520450)
hey ich hätte da noch ne Idee zum Transfairmarkt, jedoch weiß ich eben nicht wie sie ankommt xD
Naja beim alten Teamchef hat man bei beendeten Auktionen immer gesehen WER, WIEVIEL geboten hat, das hab i ziemlich gut gefunden...naja, vllt kann man da ja was machen??

lg

Das wird eh noch kommen

Wird eigentlich der Stand von eigenen Auktionen einberechnet in die Summe, die man investieren kann?

pauleta 05.12.2009 21:18

ich hätt auch noch ne frage:
wenn man einen spieler um 1€ verkauft, was passiert dann mit den 10% steuern???;-)

Erik0309 05.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 520457)
Das wird eh noch kommen

Wird eigentlich der Stand von eigenen Auktionen einberechnet in die Summe, die man investieren kann?

soweit ich das beurteilen kann von mir...glaub ich nicht zumindest nicht bei mir:)

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 520470)
wenn man einen spieler um 1€ verkauft, was passiert dann mit den 10% steuern???;-)

naja schätz mal den Euro kannst da kalten xD

cool des mit de Details wird wieder geil:-P

Meldini7 05.12.2009 23:57

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 520470)

Ich hab schon Erfahrung damit und ja, den Euro kannst du dir behalten ;-)

Rapidw 06.12.2009 12:13

geld

Hallo Leute

kann mir mal jemand beantworten wie es schon wieder soviele leute schaffen spieler um teures geld zu kaufen. ich denk mir mal am anfang hat keiner geld. dertransfremarkt ist sei ein paar tagen offen. und durch die zuschauereinnahmen bekommt man nicht viel.also wie ist es möglich das user zb 30000 für einen spieler ausgeben. Jetzt schon. ich hoffe nur das dieses teamchef cheater freier ist. ich glaubs leider nicht.
gruß clemens

sturmfan10 06.12.2009 12:20

Zitat:

Zitat von Rapidw (Beitrag 520622)
Hallo Leute

kann mir mal jemand beantworten wie es schon wieder soviele leute schaffen spieler um teures geld zu kaufen. ich denk mir mal am anfang hat keiner geld. dertransfremarkt ist sei ein paar tagen offen. und durch die zuschauereinnahmen bekommt man nicht viel.also wie ist es möglich das user zb 30000 für einen spieler ausgeben. Jetzt schon. ich hoffe nur das dieses teamchef cheater freier ist. ich glaubs leider nicht.
gruß clemens

durch das stadion konnte man schon ordentlich geld schefflen...speziell das überdachen hats gebracht. dazu kommen diverse prämien (meister, torschützenkönig) und man kannja 20 k überziehen...

oleander 06.12.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Rapidw (Beitrag 520622)
Hallo Leute

gruß clemens

Mit einem optimalen Stadion und guter Zuschauerauslastung kommt man am Saisonende teilweise auf 40 000€ im Plus. Dann gibt es noch den Überziehungsrahmen bis -20 000€, da ist also schon einiges an Geld vorhanden. Logischerweise ist dann "nur" ein Toptransfer drinnen, der gekaufte Spieler wird in weiterer Folge beim Training forciert und ist dann bald ein Vielfaches seines Transferwertes wert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.