Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

spatzer76 18.10.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 901407)
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:

Kam bei mir heute im Cup vor:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2534091

Wow, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D

@Rudolf

Deine Bilder und Kommentare sind wie immer das Salz in der Suppe. Einfach Weltklasse.

Gruss
Spatzer

iceman2163 18.10.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 901407)
Hattet ihr es schon mal, dass ein Spieler in einem Spiel 12 Tore gemacht hat?:shock:

Kam bei mir heute im Cup vor:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2534091

hab ich auch noch nie erlebt...nicht mal ansatzweise und als defensiver macht man eh nie so viele tore^^

Essen1 18.10.2011 22:31

Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein

Chris1860 18.10.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 901121)
Er hat schon Recht damit. Ständig redete er vom Titel :roll:

Den wird sich aber Pomme holen, ist aber doch gut zu wissen dass es keinen Unbesiegbaren gibt ;-)

Hey Stifflerin :lol: Gratulation zum Sieg! Bist echt ne harte Nuss. Am Freitag wird dein armer Lebensgefährte dann die Zeche dafür zahlen müssen;-)

Flat13 19.10.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 901593)
Doch das geht. Hatte ich schon ca. 2-3x. Aber immer mit einem 451 oder 541 und der Gegner mußte ein PC Team sein

5-4-1 und PC-Gegner;-) Denke auch das es viel ausmacht, dass meine restlichen Spieler alle so gut wie keine off-skills haben.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 901483)
hab ich auch noch nie erlebt...nicht mal ansatzweise und als defensiver macht man eh nie so viele tore^^

Hab mit 2 def und 2 normalo Taktiken gespielt.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 901468)
Wow, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
Das darf er nur nicht wiederholen, gerade im nächsten Cup-Spiel nicht.:-D

Möchtest du nicht jetzt schon aufgeben um eine Blamage zu vermeiden?:-P Der Junge hat einen Lauf!;-)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 901439)
:respect: das habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen :shock: :cheer2:

die Frage muss erlaubt sein: was hat der Nino Schmalfuss vorm Spiel genommen ? :rauch:

Du hast es dir ja quasi schon selbst beantwortet:lol:

Pomme16 20.10.2011 10:24

So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.

Wie spielst du spatzer?

Weiters hoffe ich dass southpark der Spezialeinheit Punkte abknöpfen kann.

Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein.

ein spannender Spieltag steht uns bevor.

rudolf 20.10.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902226)
So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel.

beim MSV ist die Spannung so fett, man kann sie förmlich anfassen :-D
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock:
die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol:

iceman2163 20.10.2011 12:19

Zitat:

So heute ein sehr wichtiger Spieltag im Kampf um den Titel. Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft mir einen Masterplan auszudenken, deshalb spiele ich genau wie gestern gegen LOK, damit sind das 1. und das 3. meine stärksten Viertel.

Wie spielst du spatzer?

Dann gibt es noch ein sehr interessantes Spiel zwischen den Löwen und Potsdam. Da hoffe ich mal auf die Honor Guard, ein X wäre natürlich sehr fein.

wie so oft ein spannender spieltag und ich werde natürlich wieder versuchen die löwen zu zähmen ;-) allerdings ist das auswärts natürlich unheimlich schwer und ich hoffe das ich mich taktisch nicht verrechnet habe..so wie gegen brutus.

Pomme16 20.10.2011 13:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 902240)
beim MSV ist die Spannung so fett, man kann sie förmlich anfassen :-D
wird der neue Trainer Thomas Liebmann seinen zweiten Sieg mit dem MSV einfahren ? :shock:
die Hütte vom MSV ist jedenfalls ausverkauft :lol:

Dem 2. Sieg in Folge sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Will sich der MSV noch retten und uns doch noch eine Saison hier beehren?:lol:8-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 902294)
wie so oft ein spannender spieltag und ich werde natürlich wieder versuchen die löwen zu zähmen ;-) allerdings ist das auswärts natürlich unheimlich schwer und ich hoffe das ich mich taktisch nicht verrechnet habe..so wie gegen brutus.

Ja auswärts ists gegen die Löwen noch einen Tick schwerer, aber auch zuHause muss ich verdammt aufpassen am nächsten Spieltag, denn auch das Kontern hat er mittlerweile drauf.
Wünsche dir und soutpark und natürlich auch mir viel Glück am heutigen Spieltag.

Chris1860 20.10.2011 13:26

Zitat:

Wie spielst du spatzer?

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 902294)

Ihr sagt es...ein Spieltag der vielleicht vorentscheidend im Kampf um den Titel ist!
pomme darf sich keinen Schnitzer mehr erlauben, da brutus ein ziemlich leichtes Restprogramm hat.
Für mich wird dieser Spieltag richtungsweisend...sollte ich nach diesem Spieltag nicht wieder ganz oben stehen, bin ich wohl raus aus dem Titelrennen. Der Cupsieg würde somit zum Primärziel werden...

henkman 20.10.2011 15:35

Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371

LG henkman

Chris1860 20.10.2011 16:39

Sieg!

Jetz muss am Montag ein Dreier her:twisted:

rudolf 20.10.2011 16:49

jau, starke Leistung der Löwen Heute :shock: aber der Latscher Sieg in Ahlbeck war wohl das Meisterstück :cheer2:

eigentlich ist es nicht MSV Ding über geschlagene Gegner zu spötteln,
aber dieses Foto, welches die Sheeps auf der Abreise vom heutigen Spiel,
hinter dem MSV Stadion zeigt, kann man ruhig veröffentlichen:

http://www8.pic-upload.de/20.10.11/twr7utoolgic.jpg

iceman2163 20.10.2011 17:13

gz chris, da haste dich für das hinspiele gerecht^^

Pomme16 20.10.2011 17:55

So der erste von 3 Pflichtsiegen, jetzt heissts gegen die Löwen zu gewinnen, denn gegen southpark ein Tor zu machen ist bei dem Verteidigungswert wohl fast nicht möglich.

Die nächste Runde wird entscheidend und habe ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor den Löwen. Aber meine Jungs können das schaffen, ein Sieg wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der Titel.

Chris1860 20.10.2011 18:01

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 902767)
gz chris, da haste dich für das hinspiele gerecht^^

So is es:-D

Chris1860 20.10.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902807)
So der erste von 3 Pflichtsiegen, jetzt heissts gegen die Löwen zu gewinnen, denn gegen southpark ein Tor zu machen ist bei dem Verteidigungswert wohl fast nicht möglich.

Die nächste Runde wird entscheidend und habe ehrlich gesagt sehr großen Respekt vor den Löwen. Aber meine Jungs können das schaffen, ein Sieg wäre mit großer Wahrscheinlichkeit der Titel.

Wird ein heißer Tanz am Montag! Wenn ich nicht gewinne; dann hast es so gut wie geschafft!

Pomme16 20.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902813)
Wird ein heißer Tanz am Montag! Wenn ich nicht gewinne; dann hast es so gut wie geschafft!

NEIN, ein X ist zu wenig, denn brutus gewinnt alle Spiele und wie gesagt ist es gegen southpark sehr schwer ein Tor zu machen. Ich will den Sieg und meine Jungs wollen und werden sich diesen so unglaublich wichtigen Sieg holen.

Das Spiel aller Spiele am Montag. Bin jetzt schon nervös!

Chris1860 20.10.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902822)
NEIN, ein X ist zu wenig, denn brutus gewinnt alle Spiele und wie gesagt ist es gegen southpark sehr schwer ein Tor zu machen. Ich will den Sieg und meine Jungs wollen und werden sich diesen so unglaublich wichtigen Sieg holen.

Das Spiel aller Spiele am Montag. Bin jetzt schon nervös!

:attention:Auch für Löwenpower ist es das wichtigste Spiel in der bisherigen TC-Geschichte.:lecture: Mit einem Sieg würde man das Tor zum Ti:tape: aufstoßen8-)

Man wird das ein Nervenkitzel!!! :woohoo:

BVBforever 20.10.2011 20:02

Chris, da hast du dir aber einen Top-Stürmer geleistet ;-)

Bin gespannt, ob er Montag den Unterschied macht. Ich hoffe für Pomme, dass er erst ab nächstem Donnerstag sein ganzes Können zeigt :-P

Chris1860 20.10.2011 20:23

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 902914)
Chris, da hast du dir aber einen Top-Stürmer geleistet ;-)

Bin gespannt, ob er Montag den Unterschied macht. Ich hoffe für Pomme, dass er erst ab nächstem Donnerstag sein ganzes Können zeigt :-P

So sieht also der Danke für 1,5 Mille aus:ohwell: wo bleibt da der Überraschungseffekt:signs065:wollt mir eigentlich den Guder holen...da ich aber vermute, dass der wenns dumm läuft bis zu 2 Mille kosten könnte, hab ich vorsichshalber beim ein Jahr älteren Janik zugeschlagen
Morgen gegen Stiffler kann er gleich mal zeigen was er beim BVB gelernt hat;-)

BVBforever 20.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902923)
So sieht also der Danke für 1,5 Mille aus:ohwell: wo bleibt da der Überraschungseffekt:signs065:wollt mir eigentlich den Guder holen...da ich aber vermute, dass der wenns dumm läuft bis zu 2 Mille kosten könnte, hab ich vorsichshalber beim ein Jahr älteren Janik zugeschlagen

Ach der Pomme sieht eh alles :lol:

Ja der Guder ist noch etwas feiner, mal schaun für was der ausläuft. Die 1,5 Mille kann ich aber wirklich gut gebrauchen und sind ca. 400k mehr als geplant. Aber so schlecht sind Erf und Taks vom Janik ja auch nicht und das wird er dir morgen auch beweisen 8-) (Gerade gegen den Bayer wird er voll motviert sein. Da wäre er auch nicht hingegangen, 1860 ist da die besser Wahl :-D)

Chris1860 20.10.2011 20:33

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 902926)
Ach der Pomme sieht eh alles :lol:

Ja der Guder ist noch etwas feiner, mal schaun für was der ausläuft. Die 1,5 Mille kann ich aber wirklich gut gebrauchen und sind ca. 400k mehr als geplant. Aber so schlecht sind Erf und Taks vom Janik ja auch nicht und das wird er dir morgen auch beweisen 8-) (Gerade gegen den Bayer wird er voll motviert sein. Da wäre er auch nicht hingegangen, 1860 ist da die besser Wahl :-D)

:-)Die gute alte Fangemeinschaft8-) Die 1,5 Mille sind beim BVB gut aufgehoben! Hau rein!

Pomme16 20.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902923)

Keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. Glaubst du denn etwa du wirst nicht ausspioniert vor so einem wichtigen Spiel!?

Aber mein Goali Buffon ist eh bereit für deine Angriffe.

Chris1860 20.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902930)
Keine Angst, das habe ich schon mitbekommen. Glaubst du denn etwa du wirst nicht ausspioniert vor so einem wichtigen Spiel!?

Aber mein Goali Buffon ist eh bereit für deine Angriffe.

Aha...Buffon...den muss ich mir gleich mal anschaun:spy: Let's get ready to rumble!:boxing:

spatzer76 20.10.2011 20:57

Glückwunsch zum "Dreier" Pomme. ;-)

@ Chris und Pomme

Viel Glück für Euer Endspiel. Aber laßt Euch nicht von "einer Dritten" überraschen, die am Ende des nächsten Spieltags von der Spitze grüßen könnte.

Gruss
Spatzer

Chris1860 20.10.2011 21:04

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 902945)
Glückwunsch zum "Dreier" Pomme. ;-)

@ Chris und Pomme

Viel Glück für Euer Endspiel. Aber laßt Euch nicht von "einer Dritten" überraschen, die am Ende des nächsten Spieltags von der Spitze grüßen könnte.

Gruss
Spatzer

Danke. Dein Szenario ist aber glaub ich nicht möglich...pomme oder meiner einer wird am Montag von der Spitze grüßen.

Pomme16 20.10.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902950)
Danke. Dein Szenario ist aber glaub ich nicht möglich...pomme oder meiner einer wird am Montag von der Spitze grüßen.

Genau, ich oder du, brutus ist nicht möglich, trotzdem könnte die dann am Ende die lachende Dritte sein.

Laut Tippspiel bin ganz klar ich der mit dem Platz an der Sonne! Ich hoffe also auf viel Sonnenschein am Montag Abend! :lol::lol::-P8-)

spatzer76 20.10.2011 22:18

Ok, nach dem nächsten Spieltag gehts nicht, aber wer weiß was die letzten Spieltage so bringen. Spannung ist garantiert.

Gruss
Spatzer

spatzer76 20.10.2011 22:29

Ach übrigens, danke Pomme für 5010 Zuschauer. Neuer Rekord und endlich die 5000ér Marke geknackt.

Gruss

Chris1860 20.10.2011 22:54

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 902974)
Ok, nach dem nächsten Spieltag gehts nicht, aber wer weiß was die letzten Spieltage so bringen. Spannung ist garantiert.

Gruss
Spatzer

Pomme und ich sind bis zum Saisonende zum Siegen verdammt...ein Ausrutscher und Frau Stiffler zieht vorbei.

Chris1860 20.10.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 902971)
Genau, ich oder du, brutus ist nicht möglich, trotzdem könnte die dann am Ende die lachende Dritte sein.

Laut Tippspiel bin ganz klar ich der mit dem Platz an der Sonne! Ich hoffe also auf viel Sonnenschein am Montag Abend! :lol::lol::-P8-)

Ja die Quote passt8-) Hab gleich mal 200 auf mich gesetzt:lol::lol::-P:prost:

Stiffler 21.10.2011 01:19

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902991)

:mrgreen:

Gleich wird er wieder Selbstbewusst :-P

Aber warum nicht, wenn einer die Chance hat beim Pomme zu bestehen dann zur Zeit wohl du.
Grad mit deiner taktischen Stärke und deiner Neuverpflichtung, sehr passend zu dem Goalie bei ihm ;-)

Nach langer Zeit könnt ich mir da wieder ein Bundesligaspiel ansehen (außer wenn meine Frau beteiligt ist natürlich)

Haut rein Jungs und bietet ne Show, ich nehm dnn Platz :couch2:

Zitat:

Zitat von Chris1860
Pomme und ich sind bis zum Saisonende zum Siegen verdammt...ein Ausrutscher und Frau Stiffler zieht vorbei.

Hier noch kurz:
schade dass Southpark 90 Minuten nur Def spielte, TVW von 12 ist natürlich grandios gut. Ähnlich schwer wirds für meine Frau aber auch bei Weesby die ebenfalls einen irren TVW an den Tag legen.
Aber wie sagt sie immer: Ist nur ein Spiel und "Titel" sind überbewertet :becky:

Pomme16 21.10.2011 08:41

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 902977)
Ach übrigens, danke Pomme für 5010 Zuschauer. Neuer Rekord und endlich die 5000ér Marke geknackt.

Gruss

Ja meine Fans folgen dem Team überall hin, zudem haben sie ja insgeheim mit einem 7-0 gerechnet, ist ja das 3. 7-0 in Folge. 8-):-P

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902988)

Oh ja das sind wir. Aber ein X kann ich mir leisten, will ich aber nicht. Deshalb will ich gleich am Montag alles klar machen und ansonsten muss ich mir einen Weg überlegen, wie ich am Abwehrriegel von Southpark vorbeikomme. Aber leider fehlt es momentan am nötigen Kleingeld.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 902991)

Hab natürlich auch 200 auf dich gesetzt, denn das Tippspiel ist mir eh schon wurscht! 8-):-D

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 903016)
:mrgreen:

Gleich wird er wieder Selbstbewusst :-P

Aber warum nicht, wenn einer die Chance hat beim Pomme zu bestehen dann zur Zeit wohl du.
Grad mit deiner taktischen Stärke und deiner Neuverpflichtung, sehr passend zu dem Goalie bei ihm ;-)

Nach langer Zeit könnt ich mir da wieder ein Bundesligaspiel ansehen (außer wenn meine Frau beteiligt ist natürlich)

Haut rein Jungs und bietet ne Show, ich nehm dnn Platz :couch2:

Hier noch kurz:
schade dass Southpark 90 Minuten nur Def spielte, TVW von 12 ist natürlich grandios gut. Ähnlich schwer wirds für meine Frau aber auch bei Weesby die ebenfalls einen irren TVW an den Tag legen.
Aber wie sagt sie immer: Ist nur ein Spiel und "Titel" sind überbewertet :becky:

Oh ja eine Show werden wir bieten, Tore sind auf alle Fälle garantiert.

Soutpark muss man in den nächsten Saisonen im Auge behalten, die defensive steht schon mal, jetzt werden sie andere Bereiche noch in Angriff nehmen. Haben die überhaupt einen 5er Trainer? wenn nein dann bekomm ich Angst.

Wenn der Titel für sie überbewertet ist, dann kann sie den ja uns überlassen, ich habe kein Problem damit. :lol:

EDIT: heute nochmal ein schöner Abschlusstag im Trainingslager, meine Jungs sind also mehr als bereit.

Insgesamt 277 Skill und 779 Taktikverbesserungen beim 3 Tagen mittel, damit kann ganz gut leben-
zum Vergleich waren es letzte Saison 272 Skill und 664 Taktikverbesserungen ( 740 mit dem Taktik Nachtranieren) bei 2 Tagen sehr gut.
Damit sind beide TL in etwa gleich, da mein Kader sich kaum verändert hat. für 240k zahlt es sich auf alle Fälle aus.

h.nes 21.10.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 903095)
J...
Soutpark muss man in den nächsten Saisonen im Auge behalten, die defensive steht schon mal, jetzt werden sie andere Bereiche noch in Angriff nehmen. Haben die überhaupt einen 5er Trainer? wenn nein dann bekomm ich Angst.

...

falls ich ihn nicht übersehen hab kannst dich zu fürchten beginnen
in meiner Liste mit 5er Trainern scheint kein Berti Wirtz auf :lol: ;-)

Pomme16 21.10.2011 13:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 903229)
falls ich ihn nicht übersehen hab kannst dich zu fürchten beginnen
in meiner Liste mit 5er Trainern scheint kein Berti Wirtz auf :lol: ;-)

Bei mir scheint eben auch keiner auf, aber so lange habe ich die auch nicht beobachtet, vielleicht meldet er sich ja zu Wort und bestätigt unsere Annahme, dass er noch einen 4er hat.

Stiffler 21.10.2011 15:28

Ich muss euch dass in der Tat bestätigen ;-)

Damit steht auch mein Meister Tipp für die nächsten Saisonen, denn mit einem 5er legt der taktisch dermaßen zu dass kein Kraut mehr gewachsen ist :lol:

Allerdings ist es kein schlechter 4er - beinahe wie meiner, nur hilft er ihm mehr :lol:

General_H 21.10.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 903418)

Damit steht auch mein Meister Tipp für die nächsten Saisonen, denn mit einem 5er legt der taktisch dermaßen zu dass kein Kraut mehr gewachsen ist :lol:

Allerdings ist es kein schlechter 4er - beinahe wie meiner, nur hilft er ihm mehr :lol:

Würde ich nicht so einseitig und eindeutig sehen. Sehe mehrere Teams mit noch relativ viel Potenzial nach oben!

Ist aber nur die Meinung eines 2. Bundesligisten ;)

MKnelangen 21.10.2011 16:00

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 903418)

Soooo groß ist der Unterschied zwischen nem 4er und nem 5er nicht, außerdem muss man für nen guten 5er auch schnell mal an die 4 Millionen auf den Tisch legen. Entscheidend ist wie stark seine Mannschaft dann noch ist, weniger der jetzige Stand;-)

Ansonsten finde ich den TVW nicht besonders beeindruckend, der Wert schwankt eh so stark das der noch immer gut zu überwinden ist...

Stiffler 21.10.2011 16:14

Als plötzlich viele gute deutsche Teams einen 5er hatten und ich meinen sehr guten 4er war ich Chancenlos.

Trotz des so geringen Unterschiedes? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.