![]() |
Also bei mir steht voll oft da das ich wegen meiner IPP nict mitbieten kann.
Was ist wenn ich im Schulnetzwerk angemeldet war??? Bei uns spie´len viele Schüler die ich nicht kenne mit. Heißt das dass ich gesperrt werde wenn ich bei denen mitbiete??? |
nein, wirst du nicht - weil das mitbieten meines wissens gar nicht geht. was man nicht tun kann, dafür kann man auch nicht gesperrt werden.
ist ganz gut so, viele teamchefs bleiben uns so erhalten, weil sicher weniger versuchen werden, zu cheaten. |
Geht's nur mir so, dass mich penetrant große Signaturen stören?
Noch dazu, als mir Abramowitsch noch von TC-alt bekannt vor kommt ;-) (wäre nett, wenn du deine Sig ein bissl "unauffälliger" machen könntest :-D) lg, ponti äh Coppelius. |
Alter Schwede - nachdem ich heut mein Gebot eingegeben hatte und der Transfer aktualisiert wurde, stand bei Restzeit 1 sec - Das nenne ich Glück gehabt!
Mit dem TM hat das Spiel praktisch neu begonnen - Der Spaßfaktor wurde vervielfacht, daher mal ein dickes Lob an Kamil und dem gesamten Team! |
Wie lange dauert es bis der spieler übertritt (neuer verein)
|
Zitat:
|
Zitat:
eine PM geschrieben, ich plädiere ungern für Regeln aber bei der Sig. sollt wir uns alle gemeinsam was überlegen. hab einen Vorschlagsthread erstellt http://forum.du-bist-der-teamchef.at...626#post519626 |
Warum sieht man eigentlich nicht am Ende der Auktion wer den Spieler bekommen hat bzw wer alles mitgeboten hat? Will man hier die Annonymität des Spielers wahren.
|
Zitat:
|
Merkwürdig. Ich kann derzeit mit meinen Geboten mehr als 20000 in die Miese gehen. Die einzige Erklärung die mir einfällt wäre, dass die 5000 Aufstiegsprämie da schon irgendwie mit drin sind. Ich will aber ungern probieren ob es wirklich nur diese 5000 drüber geht, sonst bin ich nachher noch pleite:lol:
Habe übrigens auch niemandem auf dem Transfermarkt, also kann auch von dort kein Geld eingerechnet sein!! lg Mäk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |