![]() |
Die 11. Runde hat uns Mat rausgerissen, mit doppelt so vielen Punkten wie der 2. und 3. :thumb: ;-)
Die 12. dann hats aber in sich, da waren wir auch als Team richtig stark vertreten. Nun sinds 41 Vorsprung auf den 3. Rang, das ist erst einmal Klasse. ABER Auch 85 Punkte Rückstand auf den Ersten, und das obwohl wir 35 Punkte gut gemacht haben in der 12. Runde. Ich schlage nun abschließend mal frech vor: Wir ziehen das bis zum Schluß so durch 8-) |
Zitat:
|
So Jungs jetzt gilt es die letzte Runde wieder zu bestätigen!! Und Stiff, siehste wir ziehen dich nicht nur mit sondern profitieren auch von deiner tollen Runde! Wie ich schon einmal geschrieben haben, nur so funktioniert ein TEAM
War ja bei den Paarungen schon eine "Weltklasseleistung!" lg henkman |
Jup,
Das gesamte Team is nun nur 7 Punkte auseinander, das ist irre gut! Die letzte Runde war aber Glücksrittern pur - genau mein Ding :lol: |
Ha!
Nun ist die Anmeldung für das ITS Season 14 schon offen. Wir wissen noch nicht wie das ausgeht diese Saison, dennoch mal die Frage in die Runde: Seit ihr angesprochen worden für ein anderes Team zu tippen? Möchtet ihr weg? Oder schaffen wir es gar in dieser Besetzung zusammen zu bleiben. Ich mach auch gleich mal den Anfang: Ich finds so gut wie es ist, könnte mir dies durchaus noch einmal vorstellen :thumb: |
Zitat:
bin gerne dabei - Also wenn du mich willst, bin ich weiterhin im Team!!! lg henkman |
Schade mir haben in der letzten Auswertungsrunde nur 3 Punkte zum Tagessieg gefehlt. Aber der 2te Platz in der Gesamtwertung dürfte uns fast sicher sein!
|
Zitat:
|
die letzten Runden bin ich ja ganz schön Abgeschmiert :-? :-x :cry: :oops:
jetzt habt Ihr einen neuen den Ihr mit schleifen müsst :oops: |
Zitat:
Geht einfach nur darum ob wir zusammen bleiben. Also: Mane henk Stiff Passt doch. Und das mit dem mitschleifen hätt ich nie loswerden dürfen mein ich ;-) hier wird keiner mitgeschleift, das gesamte Team liegt nur 7 Punkte auseinander. Kein anderes Team hat soch Werte! Noch was anderes: Bitte gebt hier eure Meinung ab: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52130 könnte etwas wegweisendes werden, auch wenn die Welt nicht untergeht wenn es so bleibt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |