![]() |
also das mit den ips ist schon sehr eigenartig. das sind - schwankend - bei jeden 10. bis 40. klick auf einen transfermarktspieler.
ich hab gefragt: meine alpha-kollegen verkaufen bisher großteils keine spieler - die fallen also mal weg. das sind aber die einzigen, wo es vica-versa eine gemeinsame pc-benutzung auf verschiedenen (arbeit, meiner, deren...) pcs gibt. und ich war seit teamchef-beginn nie in einem internet-cafe. und es gibt leute, von denen habe ich noch nie was gehört, die können bei mir nicht mitbieten. WIE soll das bitte gehen...? |
Zitat:
Hab ich das so richtig verstanden??? lg, dummp3zi! |
Zitat:
lg tutti |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verwende den IE8, hatte bis jetzt noch keine Darstellungsprobleme irgendwelcher Art! Okay, dann muss mir nur noch einer erklären, wie ich das beim Browser einstellen kann mit den Tabs ;-) lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin noch unentschlossen, gute gelegenheiten, schnäppchen werde ich aber schon nutzen, wenn ich drüberstolpere, klar. ach, wie mich das freut, dass der markt nun da ist. habe schon fast vergessen, wie lustig ich das immer fand. |
Zitat:
Sauber! Irgendwie hab ich schon das ungute Gefühl, dass da bereits munter mit Zweitteams gehandelt wird - aber ist halt nur ein Gefühl...:-? |
wie isn das heute mid dem transfereiknnahmen?
kommen die heute auch erst um 20:00 auf mein konto? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |