![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem sind meine auch schon 19 und 20... also machts da sicher keinen stricherl unterschied mehr aus... ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dann geht das schon :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne frage...
wenn ich jez ne regel bei den taktiken einstellen will für den 4. abschnitt... muss ich dann ab dem 4. abschnitt oder im 4. abschnitt einstellen ? :oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ab bedeutet, dass es ab dieser Zeit passiern kann auch zb bei verlängerung auch erst in der 5ten phase passieren kann.
IN der 4 Phase heißt, dass es auf jedenfall in der 4ten phase passieren muss. ist mehr auf spieler bezogen.. bei taktik passt ab glaub ich auch,. je nach dem welche "unterkriterien" man einstellt |
Zitat:
ich hab grad nochmal verglichen, weil ich hab früher immer "IM abschnitt" eingestellt und in letzter zeit nimm ich immer "AB abschnitt" und die auswechslungen und positionsänderungen wurden immer ziemlich zur gleichen zeit ausgeführt |
so Aufstellung für morgen endgültig fixiert
bin mal gespannt was dabei rauskommt 8-) |
Zitat:
vorallem wirds bei mir das abschiedsspiel für meinen stürmer Alex :( |
Zitat:
Ich werd mir jetzt auch was überlegen... |
Zitat:
|
Zitat:
hab wieder alles auf im 4. abschnitt umgestellt wie ich es sonst auch immer gehabt habe... dachte nur da ist es genau ab der ersten minute im 4. abschnitt... egal :lol::lol::lol: aber danke ;-);-) |
Zitat:
würd ich jetz ehrlich gesagt auch gern genau wissen bei welcher einstellung man sich sicher sein kann, das diese sobald der abschnitt beginnt, ausgeführt wird |
Zitat:
heute möchte ich doch gewinnen falls es nicht funktioniert :lol::lol::lol: |
ok ich hab jetzt den eintrag in den news gefunden, wo es damals die erklärung zu dem wechseltool gab
1. Wann soll die Regel gelten Hier stellt ihr ein zu welchem Zeitpunkt oder Zeitraum die Regel gelten soll. Wählt ihr zum Beispiel "Ab dem 3. Abschnitt", so gilt die Regel für die Abschnitte 3, 4, 5 und 6, wobei 5 und 6 nur für Friendlies interessant sind. Wählt ihr "In der 2. Halbzeit" gilt die Regel genau in der 2. Halbzeit (also in den Abschnitten 3 und 4), und nicht mehr in der Verlängerung. in diesem fall würd ich jetz sagen wenn man ein stellt "ohne bedingung" dann ists sowieso egal ob man AB oder IM nimmt weil ers sowieso gleich macht entscheidend wirds wohl erst wenn man nimmt "bei führung" weil er dann umstellt sobald man in führung geht und da sollte man vorgeben wie lang darauf geachtet werden soll |
|
Zitat:
Danke fürs ausgraben des Artikels :D:D:D So und heute wird versucht es besser zu machen als am Samstag im Cup... Taktik steht dafür :twisted::twisted::twisted: getippt wurde auch schon mal so :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
wehe du vergeigst es :D |
Zitat:
genial is wenn ichs vergeige gehen fast alle tipps schief :lol::lol::lol: |
Zitat:
so könnts dann wirkli 0-0 ausgehen |
was bringt einem eigentlich der heimvorteil? :oops::oops::oops:
|
Zitat:
im Ligaspiel einen leichten Bonus bei der Taktik anscheinend |
Zitat:
|
Zitat:
du kannst des natürlich für ein friendly dass du selbst erstellst einstellen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wo siehst du das?
|
Zitat:
unter der zuschauer zahl einstellungen: da is das häusl grün :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
ok bei deinem Spiel aber schon, echt eigenartig... |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |