![]() |
Ich hätte gerne bei den Spielern ein Icon das anzeigt, dass er auf dem Transfermarkt ist. Habe ich dieses etwa übersehen, oder ist es gar nicht vorgesehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du den Spieler im Kader aufklappst
steht dort (zumindest bei meinem Einkauf). "Der Spieler ist bis 02.12.2009 21:24 in einer Auktion" deshalb wird auch kein Verkauf möglich sein, könnt ein Schutz vor Doppelverkauf sein der nicht richtig geschlossen wird, Kamil wird´s schon richten! vielleicht ist das ja Morgen weg und du kannst ihn gleich wieder verkaufen, aufstellen ist kein Problem! |
ui, verdächtige transfers! vielleicht ein forumstread wär super
|
Nachher heisst es dann noch, ich mache nur Threads auf, wegen meinen Spielern auf dem TM.
Kenne doch noch das alte Forum ;-) |
Zitat:
Hm entweder kann man ihm am selben Tag nicht mehr verkaufen, aber theoretisch wechseln die Spieler ja um 18:30 den Verein und die Auktion ist beendet, somit sollte der Spieler eigentlich auch wieder verkauft werden können ;-) |
Cheater Tool
Ich glaub das Cheater Tool gehört noch mal überarbeitet, ich bekomme bei jedem 5. Spieler die Anzeige: "Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten" obwohl ich nichts mit den anderen Teamchefs am Hut habe.
|
Zitat:
Vor allem wenn die Auktion erst begonnen hat, ein überdimensionierter Verkaufswert und ein Bieter ist immer sehr verdächtig. Ich habe nur meine Meinung gesagt und keinen verdächtigt. Außerdem was hat mein Name damit zu tun?:shock: Ich habe im alten TC und jetzt im neuen DBDT mitgespielt und habe immer ehrlich gespielt. Nur zur Info. |
@trickser:
mein beitrag war eh nicht ernst gemeint, ich wollte nur einen blöden schmäh machen, nix für ungut ;-) nur dass der spretilof (als verkäufer) schummelt, das glaub ich wirklich nicht, da müsst ich mich schon sehr täuschen. es gibt eine ganze reihe von geboten, die auf den ersten blick für einen vernüftig denkenden user verdächtig aussehen - aber es gibt auch offensichtlich viele unvernünftige user, die ihr geld rausschmeißen wollen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |