![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Und das Kontersystem ist mMn genau so wie du beschrieben hast: Möglich, aber damit kann man keine "Siegermannschaft" formen. Dazu ist das Ganze zu fragil. Meine Erfahrungen haben mir zu viele 0:0 vergönnt, aber das kann man durchaus optimieren. Mein einstiges Ziel eine Kontermannschaft aufzubauen habe ich trotzdem abgebrochen. Meine Ansichten dazu :-D |
noch immer nicht genug ausgebaut....
2800 voll und ich hab noch mind. 1 vip zu bauen und einige ib´s also noch nicht am zenit angelangt und es wird weiter ausgebaut. jetzt 2 auswärtsspiele und dann werden wir sehen was möglich ist bzw. dann schön langsam komm ich zum maximum. netto: 43k! |
für platz2 wirds reichen :mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dein Kontrahent überreißt, was du vorhast, ist es relativ einfach auszuhebeln, vorrausgesetzt man weiß wie es funktioniert (und dazu sollte man selber schon mal auf Konter gespielt haben). Des weiteren bedarf es immer noch ein wenig Zeit, dass das System auch wirklich aufgeht. Ich rede da immer noch von taktischen Differenzen und Abweichungen bei den Skills. Es brauch ein gewisses Gefüge, welches sich bei TC auch erst ab ca. Saison 10 (bzw. 16 in Deutschland) ergeben hatte. Am Anfang gehts immer nur um die blanke Überlegenheit ;-) Die Zeit eine gute Kontermannschaft aufzubauen, ist daher gar nicht mal so fern und keineswegs vorrüber :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das beweist zumindest dass ohne aufstellung die spieler irgendwo spielen. habe in einem friendly versucht was passiert wenn man einen spieler (von der gespeicherten aufstellung) verkauft.. der wurde nicht ersetzt. daraus habe ich abgeleitet dass es bei den TW auch nicht möglixh ist... aufschluss darüber kann/können uns nur die TW trainierer geben |
Zitat:
bin in der fanbase immer top 5.. je nach gegner |
Zitat:
Zitat:
|
an alle lagerfuer-cup´ler:
es stellt sich nun die frage wer bei der 2. auflage mitspielt od. nichtmitspielt. bitte um kurzen post im LFC forum um die neuauflage planen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |
|