![]() |
|
Zitat:
Damit ich auch solche Trainingsergebnisse bekomm werd ich jetzt jeden Abend brav :pray: |
Zitat:
Zitat:
So, und das wars auch schon wieder, Aufstellung gespeichert. Bis Montag wenns die Stadiondaten gibt. |
mir kommt vor, die trainer werden weniger... bisher hatte ich immer 5 seiten trainer mit stärke 3 und höher, seit ein paar tagen sind es nur mehr 4 seiten.
|
Zitat:
wenn also einfach zufallsgeneriert trainer nachbesetzt werden und da mehr schwache als starke dabei sind und weiters mehr 2er und 3er als 1er gekauft werden, dann tritt dein beobachtetes ereignis ein. |
Zitat:
aber stimmt, es wird immer schwieriger einen "guten" 3er zu finden, weil immer weniger bzw. alle meistens ab 1 mio aufwärts :-x |
Zitat:
|
Zitat:
des is schon länger..mir is schon vor ca 2 wochen bei den 2er trainer aufgefallen ....find i net in ordnung weil es sollen alle die gleichen chancen am trainermarkt haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...541#post618541 Jetzt sind es wirklich nur mehr 5 3er Trainer mit drei Saisonen Laufzeit (damals waren es noch 12!). Es war damals schon zu wenig, aber so ist es noch unfairer und mMn einfach blööd :cry:. Vor allem wenn man die Auswirkungen eins 3er Trainers bedenkt ist so ein "Glücksspiel" und eine derartige Warterei einfach ungerecht und erhöht mehr den Unmut, als die Spannung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |
|