Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 17.07.2010 19:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 628909)
glücklicher zufall... kommt alle paar jahre mal vor ;-)

Also Zufall würd ich es nicht nennen sondern eher WUNDER!
Damit ich auch solche Trainingsergebnisse bekomm werd ich jetzt jeden Abend brav :pray:

bmwf1 17.07.2010 20:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 628819)
bei mir waren jetzt beim TI-training 7 stricherl für off-taks und 7 für normale taks dabei. hatte aber auch schon off-trainings ganz ohne taktikstricherl.

2 SA Trainings, 24 norm Taks Verbesserungen, davor 12 SK Trainings mit 46 Taktikverbesserungen, gefühlsmäßig würde ich sagen, 50/50 auf normal und off Taks verteilt.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 628909)
glücklicher zufall... kommt alle paar jahre mal vor ;-)

Echt :?: Ich hätte da noch einen , aber der ist jünger :lol:

So, und das wars auch schon wieder, Aufstellung gespeichert. Bis Montag wenns die Stadiondaten gibt.

ChiefFred 18.07.2010 10:31

mir kommt vor, die trainer werden weniger... bisher hatte ich immer 5 seiten trainer mit stärke 3 und höher, seit ein paar tagen sind es nur mehr 4 seiten.

Bellou 18.07.2010 10:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 629044)
mir kommt vor, die trainer werden weniger... bisher hatte ich immer 5 seiten trainer mit stärke 3 und höher, seit ein paar tagen sind es nur mehr 4 seiten.

naja - da gibts folgendes zitat von kamil: "Es werden alle paar Minuten neue Trainer auf den Markt gestellt, und zwar mehr schwache als starke. Das heisst es gibt viel mehr 1er Trainer als 5er Trainer."

wenn also einfach zufallsgeneriert trainer nachbesetzt werden und da mehr schwache als starke dabei sind und weiters mehr 2er und 3er als 1er gekauft werden, dann tritt dein beobachtetes ereignis ein.

Mor_Lock 18.07.2010 11:01

Zitat:

jo mir auch, aber jetzt hab ich einen 3er im visier8-)

aber stimmt, es wird immer schwieriger einen "guten" 3er zu finden, weil immer weniger bzw. alle meistens ab 1 mio aufwärts :-x

Mor_Lock 18.07.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 629050)
naja - da gibts folgendes zitat von kamil: "Es werden alle paar Minuten neue Trainer auf den Markt gestellt, und zwar mehr schwache als starke. Das heisst es gibt viel mehr 1er Trainer als 5er Trainer."

wenn also einfach zufallsgeneriert trainer nachbesetzt werden und da mehr schwache als starke dabei sind und weiters mehr 2er und 3er als 1er gekauft werden, dann tritt dein beobachtetes ereignis ein.

das hat ja dann zufolge, das es immer mehr schwächere als stärkere gibt....

milanisti 18.07.2010 12:01

Zitat:

des is schon länger..mir is schon vor ca 2 wochen bei den 2er trainer aufgefallen ....find i net in ordnung weil es sollen alle die gleichen chancen am trainermarkt haben

Mor_Lock 18.07.2010 12:21

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 629079)
des is schon länger..mir is schon vor ca 2 wochen bei den 2er trainer aufgefallen ....find i net in ordnung weil es sollen alle die gleichen chancen am trainermarkt haben

ich schätz, das aber irgendwann mal wieder mehr 3er kommen werden, weil ansonsten ja nurmehr 1er am markt wären...

ChiefFred 18.07.2010 13:13

Zitat:

naja, andererseits muss man ja nicht mehr so viele anbieten, wenn eh schon viele einen neuen trainer haben. am anfang hatte halt gar keiner einen ;-)

Spretilof 18.07.2010 13:38

Zitat:

Zitat:

Habe mal diese zwei Zitate genommen um wieder mal "klugzuscheißen" :-P. Weil das es tatsächlich einfach zu wenige 2-5er Trainer gibt habe ich bei meiner Trainersuche auch schon trauernd festgestellt und auch hier angesprochen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...541#post618541

Jetzt sind es wirklich nur mehr 5 3er Trainer mit drei Saisonen Laufzeit (damals waren es noch 12!). Es war damals schon zu wenig, aber so ist es noch unfairer und mMn einfach blööd :cry:. Vor allem wenn man die Auswirkungen eins 3er Trainers bedenkt ist so ein "Glücksspiel" und eine derartige Warterei einfach ungerecht und erhöht mehr den Unmut, als die Spannung...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.