![]() |
geh schreib ma gleich einem Admin dass du für mich absteigen darfst ^^
mir tuts jedenfalls voll leid, runter zu müssen, der 2te Abstieg meiner Karriere, was für eine Schande :( |
Zitat:
Zitat:
bin noch nie abgestiegen aber muss ich halt mit meiner Jugendbande dann irgendwie in der Oberliga rumgurken |
rumgegurkt hab ich jetzt mit meiner Jugitruppe auch 2 Saisonen hier, jetzt gehts halt runter ;)
Mir ist eh klar, dass ich ned tauschen kann, irgendwie freu ich mich auch auf nächste Saison, weil ich da mehr gewinnen werde als diese *g* Aber mein Saisonziel hab ich klar verfehlt! |
Zitat:
|
Untertupfing ist schon vor mir. Jetzt fehlen noch die Bluestars :oops:
|
Untertupfing is wohl durch jetzt kommt drauf an ob du mir noch einen reinmachst @gotty
|
hehe, ich glaube auch das mein Team nicht so schlecht ist, wie ich diese Saison gezeigt hab ;)
Meine Stürmer, wahrscheinlich meine größte Baustelle, werden immer besser, für nächste Saison wirds sicher eher reichen ;) neuen Trainer hab ich diese Saison verpflichtet, also wird kommende Saison auch mehr Geld für ne Adaptierung des Kaders da sein! auf gehts, heute 3 Punkte, ein guter Start für neue Aufgaben ;) |
Zitat:
dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg :wave: |
juhuuuu! 8-)
|
Dreck ich hätt mauern sollen, jetzt verlier ich wohl meinen goldenen Handschuh :-(
|
Zitat:
generell bin ich der meinung, dass siege und niederlagen stärker auf die fanbasis wirken sollten, dann würde man sowas eventuell abstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
na toll gegen die 3 Teams die mit mir für nächste Saison in der Liga bleiben hab ich aus 6 Spielen gerade mal 4 Punkte geholt, das sind ja rosige Aussichten :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Der Abstieg ist da, oje, oje :cry:
|
uiuiuiui, wird schon eng... :-?
|
Zitat:
nächste Saison bin ich sicher mittendrin im Abstiegskampf Umbau wird aber erst Mitte der Saison erfolgen also mal schauen wies läuft |
Zitat:
hätt ich jetzt nicht mehr erwartet |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab ja auch 2 Gegentore bekommen trotz def Taks, 4x austrainierte VT und austrainierter Goalie mit 8 Erfahrung |
hehe, jetzt steig ich auch noch mit ner positiven Tordifferenz ab ;) lol
|
Zitat:
was, 8 erfahrung hat dein goalie? ich dachte, ich hätte im vorbericht gelesen, dass er 21 oder 22 jahre ist? muss ich mich wohl getäuscht haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste Saison werd ich ihn dann auch endlich mal auf 20/20 bringen gw zum Klassenerhalt und juhu der Handschuh wird geteilt |
jawoll, klassenerhalt geschafft! :party:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kann man so lassen :-P also taktisch is mein Team echt Grütze :( |
schade um die ghettobombers. ich hätte ihnen den klassenerhalt gegönnt und vor ein paar runden auch noch geglaubt, dass sie es schaffen können. wobei sie ja vermutlich auch oben geblieben wären, wenn jeder nach den richtigen stärken aufgestellt hätte. das leidige thema halt...
|
Naja, ist ja nicht so, dass nur die letzte Runde entscheindend ist für den Ausgang der Meisterschaft :)
Aber mir tuts auch leid für ihn, ist stark abgestürtzt, aber leider, 4 müssen runter :( |
Naja, was solls. Gratuliere allen Aufsteigern und nicht Absteigern.
|
Zitat:
platz 5 in der skillrangliste, da schau her. wenn ich nicht noch drei schwächere eingewechselt hätte, wäre sich ein top3-platz vielleicht ausgegangen. aber das ist eh nur eitelkeit und bringt nichts, außerdem haben sicher viele der top-teams geschont. |
Zitat:
Bin ebenso gespannt ob halten möglich ist, aber das wird die Saison zeigen. Mein Bonus ist, dass ich meinen Trainer noch ein ganzes Jahr habe, aber ich muss Ihn natürlich auch schon planen, da ich derzeit sicherlich keinen Trainer mit den B-Spielern finanzieren kann. Danke für die Saison, und sorry das ich mich so selten im Ligaforum blicken lassen hab, aber die Zeit hat es leider nicht erlaubt. Allen viel Glück mit den neuen Aufgaben. Lg simonemichale |
Zitat:
Weiß das wer? |
Ist für mich beim Goalie jetzt nicht so wichtig, weil i den eh nicht verkaufen will, aber für mich wäre es logisch wenn die Quote (Spiele/: Gegentore + mind. 10 Spiele oder so) vom Goalie und nicht die der Mannschaft berechnet wird. Gib Bescheid wennst Ihn hast würd mich trotzdem interessieren.
Werde mich auch ned beschweren, versprochen:-D Was ganz anderes: schon gelesen? Alan fällt laut Moniz höchstwahrscheinlich bis Ende der Saison aus... jetzt wird der Kader für die Euroleague verdammt dünn... |
Zitat:
mind 12 Spiele muss er gemacht haben und das hat er wohl außerdem hat deiner nur 5 meiner 10 Gegentore ja Salzburg braucht nen Stürmer aber ob sie einen finden Eierhofa und Wallner kann man ja vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn er was kann is er gerne willkommen :lol: aber einige andere verlassen uns dafür auch wieder :-( |
Zitat:
Naja ich bin auch alles andere als ein Fan vom Eierhofer aber Tore machen tut er irgendwie. Auch wenn Ihn seine Mitspieler fast immer anschießen bzw. abschießen, aber du musst selbst bei Salzburg da stehen wo dich deine Mitspieler treffen. :-D Da Wallner wird Salzburg ja wahrscheinlich verlassen, zumindest sofern ein neuer Stürmer gefunden wird. Was in der EL ja trotzdem ein Problem birgt denn 2 wirkliche Stürmer ist jetzt nicht unbedingt die Masse... Sag a mal wenn du aus Anif bist kennst du bestimmt den Mindl, oder? Ich denk die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns kennen ist recht hoch. Hab einige Freunde in Anif. Bin u.a. mit der Ella Friesacher (die natürlich jeder irgendwie kennt) in der Klasse gewesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |