![]() |
Spieltag 14
Putzing United : die zalega 0:12 FC Biber Alpha : GAK1902 0:0 SVS Austria Salzburg : SC Team-Bomber 1959 12:0 AC Gamprätz : Voitstross Extrem 4:0 Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 1:0 |
bin ich bis jetzt der einzige der getippt hat???
ihr habt´s noch rund 1 1/4 stunden zeit, ansonsten wird´s eine fette runde für mich :becky: |
dann tipp ich auch noch schnell;-)
Spieltag 14 Putzing United : die zalega 0:8 FC Biber Alpha : GAK1902 1:1 SVS Austria Salzburg : SC Team-Bomber 1959 12:0 AC Gamprätz : Voitstross Extrem 3:0 Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 2:0 |
ja, geht doch ;-)
|
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können. Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54398 Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54371 LG henkman |
ich tipp auch noch schnell :)
Putzing United : die zalega 0:6 FC Biber Alpha : GAK1902 0:1 SVS Austria Salzburg : SC Team-Bomber 1959 12:0 AC Gamprätz : Voitstross Extrem 2:0 Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 5:0 |
so ich habs auch noch rechtzeitig heim geschafft :)
Putzing United : die zalega 0:8 FC Biber Alpha : GAK1902 0:0 SVS Austria Salzburg : SC Team-Bomber 1959 12:0 AC Gamprätz : Voitstross Extrem 3:0 Zenit Friesach : Mat´s Eleven Nuts 4:0 |
Toll, ich bin wieder zu spät!
|
Zitat:
|
echt spannendes Spiel heute uwe, selten so ein Auf und Ab erlebt.
Seit wann bekommt man fürs Aufstützen Rot:shock:. Frechheit |
So hier die Auswertung: Uwe, allzu viele Punkte hast du nicht verloren, hat heute nur einen richtigen Tipp gegeben.
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...jxme2l1u4c.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...e0kxtlbr6c.jpg |
cool da hab ich ja heute mal ein bissl was aufgeholt vielleicht kann ichs noch bissl spannender machen :)
|
@breyel, gestern hast aber ordentlich zugeschlagen am Jugendtransfermarkt;-)
Den willst du sicher posten wenn du ihn gezogen hast:-D |
Zitat:
schreib mir ne pm dann und ich zeig ihn dir gerne ;) |
Zitat:
ich halte auch gerade ausschau nach solchen, aber die meisten gehen doch sehr teuer weg 2 solche hab ich auch um jugendkader, bei den momentanen Preisen wäre es vielleicht garnicht so verkehrt die sofort zu verkaufen. Andererseits will ich aber wissen wie sie aussehen;-) |
Zitat:
ich hab jetzt 3 solche, aber weisst eh, nächste Saison kosten die am TM wenn sie gezogen und wirklich gut sind noch mehr ... Also so war's bis jetzt halt meistens :-) |
ich hab auch 3 solche und würds gern verkaufen :) aber eben ich brauchs auch nächste saison zum selbst trainiern und wenn ich mir dann gute 16 kaufen müsst dann würd ich auch wieda voll viel zahlen müssen deshalb behalt ichs mir lieber glei
|
Ich persönlich bin da immer ein wenig skeptisch bei den Jugis über 100k, vorallem seit es den verbilligten Scout gibt. Grundsätzlich aber bin ich immer gut damit gefahren, die Jugis für den Eigengebrauch schon im Vorfeld über die Jugiabteilung/dem JugiTM zu besorgen. Am regulären TM zu Saisonbeginn sind sie mMn nicht leistbar. Versuche aber wahrscheinlich in der nächsten Saison meinen Nutzen daraus zu ziehen, indem ich da viele meiner 16j verkaufe!
Die Meister der Vorsaison machen bei euch scheinbar einen Durchmarsch! => Die derzeitige Ligahöhe sagt nicht ungedingt viel über die tatsächliche Stärke aus. |
stimmt so fährt man eh am besten, ich bin auch schon froh wenn ich mal keine jugis mehr fürn eigenen kader brauch und diese zu geld machen kann :)
ja ich glaub grad diese saison ist die stärke nicht zu erkennen weil viele von uns mit den jungen spielen und kaum voll spielen vorallem meine jungs sind schon richtig gut eingestellt aufs unentschieden spielen, vielleicht gelingt mir das ja heute im cup auch nochmal :) |
Zitat:
Momentan sagt die Ligahöhe nicht wirklich viel aus da viele Spieler bewusst in niedrigen Ligen geblieben sind um besser trainieren zu können. Da wird noch einiges nachkommen von unten, wird noch einige Saisonen dauern bis wirklich die stärksten in den obersten Ligen sind. |
gratulation an shadow, bist jetzt der letzte vertreter unserer Liga.
Aber dein nächster Gegner wird um nichts leichter, aber wennst wieder so einen Torabwehrwert zusammenbringst gehts wieder ins 11erschießen. |
danke ladi, das war wieda ein spiel für meine nerven, hab selten so mitgefiebert und mich so sehr über ein tor gefreut, also beim 11ern dann :)
|
Spieltag 15
die zalega : AC Gamprätz SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg Mat´s Eleven Nuts : Putzing United GAK1902 : Zenit Friesach |
Zitat:
gak gegen zenit ist wohl interessanter, als mein spiel gegen den PC :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist Putzing United in den letzten Spielen merklich stärker geworden, keine ahnung warum erst jetzt:shock:. |
Spieltag 15
die zalega : AC Gamprätz 0:3 SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:12 Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:0 Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 3:0 GAK1902 : Zenit Friesach 0:1:-( |
Spieltag 15
die zalega : AC Gamprätz 0:4 SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:12 Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:1 Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 4:0 GAK1902 : Zenit Friesach 0:1 |
Zitat:
|
Spieltag 15
die zalega : AC Gamprätz 0:3 SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:12 Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:0 Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 2:0 GAK1902 : Zenit Friesach 0:1 |
Spieltag 15
die zalega : AC Gamprätz 0:1 SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:12 Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:1 Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 3:0 GAK1902 : Zenit Friesach 0:2 |
Spieltag 15
die zalega : AC Gamprätz 0:1 SC Team-Bomber 1959 : FC Biber Alpha 0:11 Voitstross Extrem : SVS Austria Salzburg 0:2 Mat´s Eleven Nuts : Putzing United 2:1 GAK1902 : Zenit Friesach 1:3 |
gegen uwe kann ich einfach nicht gewinnen ;-), so wie in der hinrunde.
hast du einen 4er oder 5er trainer? |
Zitat:
Auswertung des Tippspiels erfolgt erst morgen, da ich heute voraussichtlich keine Zeit mehr habe. |
Dafür stell ich schon mal die nächste Spielrunde online.
Spieltag 16: SVS Austria Salzburg : die zalega AC Gamprätz : Putzing United Zenit Friesach : SC Team-Bomber1959 FC Biber Alpha : Voitstross Extrem GAK1902 : Mat´s Eleven Nuts |
Hab einen 4er!
Leider, sonst wären meine Taktikwerte noch etwas besser! Und freut mich, das er gegen mich nicht gewinnen kann! |
Zitat:
denn mit einem 5er hättest dann wahrscheinlich statt einer taktikbewertung 12 sogar eine 14. aber wie man ja beim teamvergleich sieht hast extrem taktikstarke spieler in deinen reihen. sollte vielleicht doch ein bisschen mehr augenmerk auf die taktiken richten, zahlt sich aus ;-) lg raphi |
Zitat:
und die fehlen bei mir ein wenig! und man kommt nur als taktisch überlegenes team zu torchancen(außer konter), das war für mich damals ausschlaggebend! hab ja jetzt dann sicher gut 2 saisonen nur taktik trainiert und da bleiben die skills ein wenig auf der strecke, das mich besonders konter anfällig macht! und mein letzter neuzugang hat leider überhaupt keine taktiken, wo ich wieder gezwungen bin diese zu trainieren! sicher, ich hätte den nicht kaufen müssen bzw kann ihn verkaufen und einen nehmen der mehr taktiken hat, aber das training wirkt sich positiv aufs ganze team aus! und wenn erst mal der trainer an wertigkeit verliert, dann wird mein team erst recht zuschlagen! hier noch mein trainer, falls es jemanden interessiert, ich mache kein geheimnis daraus! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=157863 mfg |
So hier die Auswertung. Der Kampf gegen die rote Laterne spitzt sich zu;-)
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...yvtuza3mqf.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2s59vhtkg1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |