Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Saison 15

"Saison 15" bei Mister Wong speichern "Saison 15" bei YiGG.de speichern "Saison 15" bei Google speichern "Saison 15" bei del.icio.us speichern
Veröffentlicht: 11.06.2012 um 19:13 von bagger
Aktualisiert: 06.01.2013 um 18:58 von bagger

Saison 15 hat begonnen und dazu die Beschreibung wie sie verläuft.
Das Managment ist damit sehr zufrieden obwohl der Trainer nur kraftsparend angesagt hatte um Fitnessdefizite einiger Stammspieler zu schonen. Jugendarbeit wurde aus Kostengründen stillgelegt, aber soll nicht heissen das die Jugenarbeit nicht ins Auge gefasst wird. Bei letzter Vereinssitzung setzte man empfindlich den Sparstift an, da auch der Stadionausbau in dieser Situation am wichtigsten erscheint. Ein weiterer Punkt waren Verhandlungen mit neuen Trainer die dem Verein U.K.Wadlbeisser finanziell schon sehr zusetzt und dessen Saison-Ziele auch sehr hoch gesetzt wurden. Weniger erfreulich waren einige Zugänge, die noch nicht in die Mannschaft integriert sind, aber das kann sich nach dem Trainingslager ändern, denn konditionell sind sie wohl Oberklasse sowie dessen Erfahrung mal eshen wie sie sich mausern.

Im ersten Heimspiel feierten 5310 Zuseher einen 2:1 Erfolg, und dies gegen einen Angstgegner aus voriger Saison.

Das Spiel 2 wurde auswärts mit einen Miniaufwand 2:1 gewonnen, nur mit der Fitness hapert es ein wenig, und freue mich besonders auf den Fanzuwachs das bringt Kohle.

Somit konnte Stadionausbau abgeschlossen werden war ja 2x Ausverkauft bis auf letzten Platz, 1 Imbissbude und eine Vip sowie 200 überdachte Plätze wurden erfolgreich erweitert.
Die Liga hat es in sich wir haben nicht gedacht gegen die Erfahrenen Togo United Spieler zu bestehen, trotzdem haben wir nun 3 Siege am Konto verbucht. 5310 Zuseher randalierten gewaltig nach dem Spiel, denn das 3:0 war der Anstoß zu maßiven Ausschreitungen der Togo United Fans, zu dessen Schlagabtausch unsere Fans nicht bitten lassen.
Ein Kurzzeitsponsor mit 5200.- Siegprämie und 66.674.- für 4 Spieltage unterzeichnete in unseren Verein.
einige Spielerverkäufe stehen noch an, da sie nicht ins Spielekonzept passen. Lorenzo Nuernberger, 17 und Karl-Heinz Heinze, 17 verlassen den Verein.

Halbzeitmeister ist sich wieder nicht ausgegangen sowie der Cup ist auch schon Geschichte, 5er Trainer können wir uns wieder abschmincken. Das auf und ab in der Liga läßt einen die Haare zu Berge stehen. Meine Erkenntnis hoch gewinnen um dann doch wieder eine auf die Mütze zu bekommen bringt einen nicht weiter. Sowohl auch die Mannschaft beim Training nix weiterbringt. Momentan rangiere ich auf den undankbaren 3. Platz nach vorne ist die Luft sehr dünn und als 2. Aufsteigen ist gar nicht drinnen also Vorsicht ist geboten. Nur aus Sponsorgeldern und einigen Jugenverkäufen geht sich kein 5er Trainer aus auch nicht wenn ich einen Teil meiner Mannschaft verkaufe. also sehen wir düsteren Zeiten entgegen.

Ja, ja das auf und ab geht munter weiter, einmal Torangriffswert 9 und dann gleich wieder nur einen 5er. Ligaerhalt wird auf jeden Fall geschafft, aber das löst das Problem mit dem Trainer auf keinen Fall, aber wir kämpfen munter weiter, dabei ist mir eine Torprämie in den Sinn gekommen, ist aber auch nix für mich ich habe ja schlechte Stürmer.

Das Ende der Saison 15 naht, einiges war positiv. Das Stadion ist nahezu ausverkauft, das bringt notwendige Einnahmen, das aber für Trainer auf die hohe Kante gespart wird, momentan rangiere ich auf Platz 2 in der Liga, wobei es wieder mal soweit sein wird aus 2. Aufzusteigen was aber meiner Mannschaft nicht sonderlich gut tun wird. Das frühe Ausscheiden aus dem Cup schlägt sich aber negativ auf die Finanzen nieder. Darum werde ich über Spielerverkäufe nicht hinwegkommen, bin mal gespannt wie dies sich wieder mal ausgeht, mit neuen Trainer und einer dezimierten Mannschaft.

Das es sowas noch gibt ist auch nicht aller Tage Abend, nach langen hin und her, behalte ich den 2. Rang mit Chancen, wenn auch nur minimal, auf Tabellenführung, also mal ran an den Speck. Das wäre ein großer Schritt Richtung neuen Trainer, hoffen wir das Beste und halten mal die Daumen. Das Kämpfen sollte mal belohnt werden, und der auswärts Sieg, wenn auch durch geschwächter Mannschaft, ein 0:12 einfahren, macht neuen Mut in der nächsten Saison. Das war der vorletzte Bericht der Saison 15 und hoffe das auch viele meine Saison 16 lesen. Zu dem fällt mir ein Spruch aus vergangenen Zeiten ein "Fischer sind noch nicht Tot, aber sie richen nur so"


Nun das Ende der Saison 15 ist gekommen und die letzten zwei auswärts Matches wurden einfach gewonnen und die Gegner in den Boden gestampft, für Platz 1. war es aber zuwenig-> hab 2 Matches verpennt und das kommt dabei raus 2. Platz. Also 1. UL ich werde wieder mal gastieren und vielleicht wird es ja noch was mit Trainer, dann schaut die Welt eh wieder anders aus. Nun der Torschützenkönig kommt aus meinen Reihen, mit dem hatte ich nicht gerechnet.
Vielen Dank für Euer Interesse und hoffe wir sehen uns wieder in der Saison 16

Liebe Grüße
Bagger
Hits 46824 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.