Antwort

 

  #1  
Alt 13.06.2012, 10:58
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 1645
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard Talentwert der Jugendspieler

Hallo zusammen,
mich stört ein klein wenig schon seit geraumer Zeit, dass ich in meinem Jugendkader zwar die jeweiligen Talentbalken in all der Farbenpracht bewundern darf, hingegen immer ein Lineal brauche, um den Zahlenwert des Jugiwertes genau zu bestimmen.... ist jetzt der Spieler bei max. 7 oder 8, oder gar 8,5 .....??

Leider wird dieser Wert erst beim Verkauf (Jugitransfer) in Zahlen ausgedrückt. Als ich wäre froh, wenn ich schon in meinem eigenen Jugikader einen Zahlenwert hätte (vielleicht beim Drüberfahren mit dem Mauspfeil wird Talentwert bspw. 7-10 angezeigt).

Ich weiß, es werden wieder manche sagen, dass alles logisch ist und jeder Blinde erkennen kann, was für einen Talentwert der Jugi hat. Dazu wieder mal: "Logisch ist nur das, was "alle" genau so sehen, auch die Blinden".

Zudem habe ich schon mal angedeutet, dass der Talentwertbalken in der eigenen Jugikaderanzeige nicht mit dem Talentbalken im Jugitransfermarkt übereinstimmt, jedoch der aktuelle Wert dort in Zahlen genau angegeben ist. Das ist ein farbenprächtiger Widerspruch, würde ich sagen. Wenn ich schon raten müsste, dann lasse ich die Zahlen weg .

Ich hoffe durch meine steten Tropfen irgendwann den Stein auszuhöhlen.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2012, 11:52
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1821
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Alsio du öfnest jetzt mal jugendkader fenster , dann klickst du rechte maus taste da steht SeitenQeultextanzeigen da anklicken dann kommt dies

hier kannst dann nochmals anklicken rechte maus taste und weitersuchen undten links gibst denn spieler namen in grossbuchstaben ein bis du es siehst dann kannst sehen minimum und maximum .

okey hoffe damit allen geholfen zu haben .

lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2012, 12:06
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 1645
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Alsio du öfnest jetzt mal jugendkader fenster , dann klickst du rechte maus taste da steht SeitenQeultextanzeigen da anklicken dann kommt dies

hier kannst dann nochmals anklicken rechte maus taste und weitersuchen undten links gibst denn spieler namen in grossbuchstaben ein bis du es siehst dann kannst sehen minimum und maximum .

okey hoffe damit allen geholfen zu haben .

lg benlevent

Tja, toll, wenn man weiß, wie man dorthinkommt und dass das dort steht... Tztztz. Gut, jetzt kann ich zumindest den Talentwert nachlesen. Aber etwas benutzerfreundlicher wäre schon toll.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.