Antwort

 

  #1  
Alt 08.11.2011, 21:43
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard benlevent

Hallo Liebe Niederösterreicher Teamschefs !!

Zuerst einmal möcht ich klarstellen das es sicher genug Teamschefs gibt die diese Nominierungen Verdienen, habe zurzeit in der liste 2 Teamschefs gefunden die für mich in frage kommen zum Teamchef zu werden das sind the Scarecrow und MMM die ich auch Gewählt habe .

So kommen wir zu mir , ich liebe heraus Forderungen , habe immer die Foren durchgelesen wo ich für das team , für die mannschaft die besten resultate erzielen konnte , sei es Trainning sei es taktische Vorteile oder nachteile und Finanzen.

Wie meine kollegen von oben, es klar und deutlich erklärt oder beschrieben haben nur Gemeinsam sind wir stark mit unseren WISSEN und ERFAHRUNGEN.

mfg euer Teamschef Kollege und Freund Benlevent

Geändert von benlevent (08.11.2011 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2011, 12:41
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Tag !!

Ich bedanke mich Herzlichst bei meinen Wählern , Vielen Dank .

Ihr könnt Natürlich alle hier reinschreiben was euch in denn sinn kommt , oder fragen was euch da schwebt wo wir Plaudern und Diskutieren miteinander und gemeinsam .

mfg benlevent
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.