Antwort

 

  #1  
Alt 28.10.2011, 12:03
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard Taktik 2x spielen?

hi!

nur mal theoretisch: ist es besser wenn ich eine taktik, die ich auf 70 (taktikwerte aller spielenden spieler zusammengezählt) hab, zwei mal zu spielen oder eine andere mit 40 zu spielen?
Wie viel % werden abgezogen wenn man eine taktik das 2te mal spielt? kann man da einen ziemlich genauen wert hervorheben?

lg, dummp3zi!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2011, 12:43
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

nur mal theoretisch: ist es besser wenn ich eine taktik, die ich auf 70 (taktikwerte aller spielenden spieler zusammengezählt) hab, zwei mal zu spielen oder eine andere mit 40 zu spielen?
Wie viel % werden abgezogen wenn man eine taktik das 2te mal spielt? kann man da einen ziemlich genauen wert hervorheben?

lg, dummp3zi!
So genau kann ich dir das nicht sagen, aber bei mir hat sich gezeigt, dass wiederholen gar nicht so schlecht ist. wenn ich meine beste wiederhol schaff ich oft einen besseren wert als bei 2 verschiedenen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2011, 13:04
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

dafür hat man friendlys! wobei ich bei deinen Werten glaube, dass es sich nicht viel unterscheiden wird (voraussgesetzt Trainer-Werte sind gleich)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2011, 17:21
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube mal gehört oder herausgefunden zu haben, dass der Abzug in etwa 20-25% beträgt. Sollte das stimmen, zahlt es sich in deinem Fall aus.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2011, 17:24
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

diese zahl kursiert, ist aber unbestätigt.

ich spiele seit teamchefbeginn immer nur 2 taktiken; war mal 8-8 und nun 7-12

mit beiden (und taktisch mittelschmalem team) schaffte ich meist die überlegenheit und insgesamt so um die 20 mal rangliste 1.

also wiederholen ab einem abstand von 3 punkten sowieso.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2011, 17:35
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Ich spiele jetzt mit vier Taktiken weil unterschied sehr klein ist, habe früher mit drei gespielt einen wirklichen Unterschied habe ich keinen bemerkt.
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.10.2011, 17:38
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

die 25% hab ich auch gehört. Wobei gemerkt hab ich's auch nicht wirklich.

Spiel selbst normalerweise 3 Taktiken und wiederhole 1ne und die ändert sich auch
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.10.2011, 19:01
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1258
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 2.995
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

hey ich spiele auch oft mit 2 taks, bei mir is wenn ich beide wiederhole ca 18% fall, weiß nicht ob euch/ dir des jetzt was weiterhilft oder sagt, aber ich sag mal so, bevor du irgendeine Taktik spielst, wiederhole besser eine gute, hat mMn mehr Sinn

lg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2011, 12:22
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube beim alten TC war es so, dass einmal wiederholen einen abzug von 10% bedeutet hat, ein zweites mal wiederholen 20%, und ein drittes mal wiederholen 40%.

was auch zeimlich realistisch ist, dass wenn man eine taktik das 4te mal spielt, sie nur noch 30% von der ursprünglichen stärke hat.


ich schätze dass es hier so ähnlich sein wird.

das würde dann auch in etwa mit eriks aussage übereinstimmen.

lg didi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.10.2011, 10:19
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

da brauchen wir wirklich leute, die das ausrechnen, so wie erik.v erik, wie rechnet man das aus? ich mein 18%...

das spräche für einen 10%igen abfall PRO wiederholung. wobei dies zwei addierte ERSTE wiederholungen sind.

(25% kreist vom alten spiel noch... aber das war das alte; und andere sahen es beim alten eher so mti 10%, diz z. b.)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.