Erstligist

Erik0309 Status: Offline

Erfahrener Benutzer

Statistiken

Beiträge
Blog
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 30.09.2021 18:17
  • Registriert seit: 23.04.2009
  • Empfehlungen: 1

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 20
  • #17
    • #17
    • Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
    • Status: Offline
  • andi93
    • Status: Offline
    • andi93 eine Nachricht über ICQ schicken
  • babam123
    • Status: Offline
    • babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
  • Banditozzz
    • Status: Offline
  • benlevent
    • Status: Offline
  • bmwf1
    • Status: Offline
  • Bookie
    • Status: Offline
  • ChiefFred
    • Status: Offline
  • gusenbauer1
    • Status: Offline
  • hyde3
    • hyde3
    • Erfahrener Benutzer
    • Status: Offline

Meine Awards

Awards-Schaukasten - 2 Awards - 2 Punkte
Icon Bild Beschreibung
Name: Goldener Schuh
Datum der Verleihung: 08.02.2011 10:24
Grund für Verleihung: Saison 7, 4. Unterliga, 1. und 2. Klasse, Österreich
Name: Goldener Schuh
Datum der Verleihung: 29.11.2010 12:18
Grund für Verleihung: Saison 6, 4.Unterliga, 1. und 2. Klasse, Österreich

Blog

Im Blog von Erik0309 lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Blog-Eintrag

Veröffentlicht: 02.02.2012 um 13:33 von Erik0309 Kommentare 0
Kategorie: Kategorielos
So da nun die Mannschaft wirklich steht, höchstens ein weiterer wie
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325160 , oder ein 18j austrainierter tw mit 3-3,5exp kommen auf den tm die ich sicher hole....

Wie gesagt wenn des wer liest und sowas ähnliches besitzt pn an mich und ab auf den tm^^

So nun zum wirklichen Thema..
Der Kader fasst nun 26 Spieler, davon ein 23j tw, eben der 18j stürmer und 24 16j...

meine ausgaben von...

Veröffentlicht: 01.02.2012 um 22:57 von Erik0309 Kommentare 0


der momentane Jugendkader schaut bei der Strohhutbande zur Zeit so aus!
Sitter wird gerade verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=329530



Warum erstelle ich so einen Blog?
Der Grund ist folgender:
Ich werde nächste saison wieder 7 stürmer ziehen( 2 werde ich noch zum saisonende hin holen)
alle haben ziemlich maximale...

Veröffentlicht: 11.01.2012 um 11:55 von Erik0309 Kommentare 0
Gerade eben habe ich die Aufstellung für den morgigen Tag nocheinmal nachkontrolliert!

Eigentlich wäre es egal ob meine Spieler spielen oder nicht, da ich al zweiter der 1.OL/2 fix in die 2.Bl aufsteigen werde!

Auf der einen Seite positiv, dass ich eben einmal dort war, auf der anderen seite negativ, da ich nichts gewinnen werde!
Wobei um ehrlich zu sein hätte ich auch in der 1.OL auch nihts zu sagen


Die Verkäufe:
Morgen
...

Veröffentlicht: 08.01.2012 um 10:21 von Erik0309 Kommentare 2
Heute habe ich mich entschlossen für mich und die intressenten einen kleinen Blog zu schreiben um alles niederzuschreiben was ich in der Zukunft vorhabe!

Dies soll erstmal eine kleine Einleitung werden und vllt liest sie ja der eine oder andere

Im Allgemeinen soll dies nicht nur ein Blog werden in dem ich meine Ideen wiedergebe, sondern auch was ich in Erfahrung bringen konnte durch Trainings, Ligaspiele usw mit den neuen jugis

Weiters werde ich...

Veröffentlicht: 08.01.2012 um 10:04 von Erik0309 Kommentare 0
Kategorie: Kategorielos
Da mein Kader momentan so aussieht:

und jedoch nur 14 spieler die Spiele bekommen dachte ich mir ich mach einmal einen abverkauf

Heißt nicht nur das A-Team sondern auch die Jugis werden verkauft, bis auf die 15j und gewisse 14j...
alles was am tm ist sollte man sich mal anschaun sind hammermäßige jugis dabei die ich aber nicht brauchen kann--> es kommt NIX MEHR!!

also ich Fange mal
...
Neue Kommentare
Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut
Yeah. Gelesen. Begeistert.
...
Veröffentlicht: 09.01.2012 um 15:10 von Erik0309 Erik0309 ist offline
Yeah. Gelesen. Begeistert....
Veröffentlicht: 08.01.2012 um 19:28 von FunnyAstronaut FunnyAstronaut ist offline


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.