Zitat:
Zitat von Ribery_7
Hi.
Ich hab einen 3er Trainer und kann in meiner Liga taktisch nicht mithalten. Er würde noch diese und nächste Saison bleiben. Wäre es eine Geldverschwendung wenn ich mir nach dieser Saison einen 4er kaufe (bringt sich ein 4er überhaupt etwas) ?
Soll ich mir einen 4er kaufen oder mit dem 3er um den Klassenerhalt kämpfen ?
lg.
|
bin vor der gleichen ausgangssituation gestanden - vor kurzem sogar noch.
hab mich dann nach info-einholung dafür entschieden, sofort einen 4er zu holen (obwohl ich das geld für einen 5er gehabt hätte..)
wieso? der 5er is nicht notwendig, wenn man halbwegs vernünftige taktikwerte mit dem 3er hat.. ich war in der RL auf platz 1100 ca mit dem 3er trainer. der 4er trainer hat mich dann auf ca 150 nach vorne bugsiert. dazu hab ich dann mit dem restlichen geld noch starke spieler geholt, die die taktiken vom neuen trainer unterstützen..
5er trainer is frühestens in der 1.ul notwendig, würde sogar sagen dass er im moment erst ab der 2.ol ein muss ist.. bis dahin würd ich das geld lieber anders investieren..
einzig und alleine wenn man 16j trainieren will, ist der 5er ratsam, weil die sich bekanntlich unter dem 5er am besten steigern