Antwort

 

  #51  
Alt 22.12.2013, 16:52
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Die Werte waren sehr gut: Alle 4 Viertel geholt, 4:0 Torchancen, super MTB und super Benotung. Leider sind jeweils die gleichen Taktiken aufeinandergetroffen, dadurch blieben in der "offensiven" Spielhälfte nur 2 Chancen für uns, und bei diesen beiden kam kein Stürmer zum Abschluss.

Ergebnis 0:0. Gut für Hamburg, weniger begeisternd für uns.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.

Geändert von MMM (22.12.2013 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.12.2013, 17:59
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Die Werte waren sehr gut: Alle 4 Viertel geholt, 4:0 Torchancen, super MTB und super Benotung. Leider sind jeweils die gleichen Taktiken aufeinandergetroffen, dadurch blieben in der "offensiven" Spielhälfte nur 2 Chancen für uns, und bei diesen beiden kam kein Stürmer zum Abschluss.

Ergebnis 0:0. Gut für Hamburg, weniger begeisternd für uns.
War ein gutes Spiel von NÖ - die Hamburger haben halt ein weiteres Mal bewiesen, dass sie sehr gut mauern können.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.12.2013, 14:13
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Barbapapa hat nun übrigens laut Detailansicht schon +9 Stricherl in DS seit der letzten Steigerung - für das Skill-Up hat's wohl um ein Eitzerl noch nicht gereicht...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.01.2014, 17:38
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

In der Mannschaft, die heute gegen den taktisch überlegenen Gegner Steiermark ein 0:0 erkämpft hat, konnte ein weiterer Debütant eine Talentprobe ablegen: Franz Fink hat sogar durchgespielt.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.01.2014, 14:34
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Auch heute wird es wieder einen Debütanten aus der U32 geben. Joachim Bueter ist mit seinen 28 Jahren das Küken im Kader, hat aber bereits eine beachtliche Erfahrung von >14.

Bisher wurden 12 Spieler aus der U32 eingesetzt:

Barbarix Barbapapa
Christopher Losch
Franz Fink
Harm Los
Joachim Bueter
Jonathan Fetzer
Karl-Heinz Zu Schön
Marko Daus
Nico Zeitler
Roman Jovic
Tom Ahawk

und dazu der leider von seinem idiotischen Klubmanager gekündigte T. Behrend.

Weitere Hinweise auf Nachwuchsspieler nehme ich gerne noch auf, obwohl ich wahrscheinlich die allermeisten Kandidaten schon gefunden habe. Die Kaderliste im Eingangspost samt Trainingsempfehlungen habe ich auch wieder einmal aktualisiert.

Ob es in dieser Länderspielsaison noch einen Debütanten geben wird, kann ich noch nicht sagen. Insbesondere wenn sich einer der skill- und konditionsstarken Normalos in AR auf >7 steigert, hat er sehr gute Chancen auf einen Einsatz. Das hängt aber natürlich immer vom Gegner und der gewählten Strategie ab. Solange wir noch eine Titelchance haben, geht es primär um den unmittelbaren Erfolg im nächsten Match. Deswegen setze ich auch noch immer die absolut nicht zukunftsträchtigen Spieler Grabner und Rueb ein.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.01.2014, 21:00
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Im gestrigen Spiel gegen Wien konnte die Mannschaft trotz extrem taktiklastiger Aufstellung ihre stärkste Taktik nicht durchbringen. Wien kam offenbar ein Sondereffekt zugute, aber das ändert nichts daran, dass die alte Garde nun ausgemustert gehört. Seit von den beiden Klubkollegenduos Regas/Reinert und Bock/Buschmann nur noch jeweils einer spielen darf, sind wir taktisch nicht mehr voll konkurrenzfähig. Es hätte schon gegen die Steiermark und gegen die Schweiz Niederlagen setzen müssen, und gegen das Burgenland und gegen OÖ sind wir auch nicht zu favorisieren. Mit noch 2 schweren Spielen und 4 Mannschaften in der Tabelle vor uns besteht keine realistische Titelchance mehr.

Damit folgt nun der angekündigte Radikalumbau auf die Generation U32. Sofern mein Nachfolger diesen Weg konsequent fortsetzt, wird dessen Nachfolger dann ein Team zur Verfügung haben, das ein heißer Titelkandidat sein wird. Obwohl ich Statistiken mag, lege ich die Priorität jetzt auf die Zukunft und sehe es nicht als so wichtig an, ob wir in der Endtabelle Platz 3 oder Platz 6 belegen.

Bin schon neugierig, wie sich die junge Truppe in ihren ersten Spielen bewähren wird. Zumindest ein Sieg steht noch auf dem Plan.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.01.2014, 21:08
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Im gestrigen Spiel gegen Wien konnte die Mannschaft trotz extrem taktiklastiger Aufstellung ihre stärkste Taktik nicht durchbringen. Wien kam offenbar ein Sondereffekt zugute, aber das ändert nichts daran, dass die alte Garde nun ausgemustert gehört. Seit von den beiden Klubkollegenduos Regas/Reinert und Bock/Buschmann nur noch jeweils einer spielen darf, sind wir taktisch nicht mehr voll konkurrenzfähig. Es hätte schon gegen die Steiermark und gegen die Schweiz Niederlagen setzen müssen, und gegen das Burgenland und gegen OÖ sind wir auch nicht zu favorisieren. Mit noch 2 schweren Spielen und 4 Mannschaften in der Tabelle vor uns besteht keine realistische Titelchance mehr.

Damit folgt nun der angekündigte Radikalumbau auf die Generation U32. Sofern mein Nachfolger diesen Weg konsequent fortsetzt, wird dessen Nachfolger dann ein Team zur Verfügung haben, das ein heißer Titelkandidat sein wird. Obwohl ich Statistiken mag, lege ich die Priorität jetzt auf die Zukunft und sehe es nicht als so wichtig an, ob wir in der Endtabelle Platz 3 oder Platz 6 belegen.

Bin schon neugierig, wie sich die junge Truppe in ihren ersten Spielen bewähren wird. Zumindest ein Sieg steht noch auf dem Plan.
Mein Vertrauen hattest schon immer gehabt
Und ich weis auchdas du mit 100% Einsatzt , Konzetration für alle details dich in das Länderbewerb Hingegeben hast , was du auch Einschlägst Vertrau dir und Respektiere Dich .

lg benlevent
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.01.2014, 16:23
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Respekt für die Entscheidung, auch wenn ich es schade finden würde, wenn nun indirekt in den Titelkampf mit eingegriffen wird...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.01.2014, 16:52
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Respekt für die Entscheidung, auch wenn ich es schade finden würde, wenn nun indirekt in den Titelkampf mit eingegriffen wird...
Den Aspekt habe ich mir lange überlegt. Ich will eben nicht in den Titelkampf eingreifen. Dadurch, dass NÖ gegen Wien verloren hat und jetzt wahrscheinlich auch gegen das Burgenland und gegen OÖ verlieren wird, sind alle gleich gestellt. Und ich glaube auch nicht, dass sich die junge Mannschaft so arg abschießen lassen wird, dass sie als Kanonenfutter für das Torverhältnis herhalten muss. Die Spieler haben eine ordentliche Skillstärke, und wenn ich defensiv aufstelle, wird's schon nicht so viele Gegentreffer geben.

Nur die Steiermark hat dann gegen NÖ Punkte gelassen, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie lange NÖ im Titelkampf dabeisein wird. Da hatten wir noch die Chance, und die muss man natürlich wahren.

Abgesehen davon greifen auch andere Mannschaften unfreiwillig ein. Sachsen hat uns 2 Punkte gekostet, und gegen andere Gegner haben sie sich durch Nichtaufstellung abschießen lassen. Das lässt sich eben nicht verhindern und ist Teil des Spiels. Es kann nur jeder für sich versuchen, so fair wie möglich zu sein.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.01.2014, 18:06
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Es kann nur jeder für sich versuchen, so fair wie möglich zu sein.
haut hin!

Und so ne längerfristige Strategie ist sicher nicht verkehrt - bin gespannt, wie NÖ sich entwickelt.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.