Antwort

 

  #1  
Alt 13.05.2011, 18:50
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1164
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard Spieler automatisch nachbesetzen!

War diese Woche in Kroatien und hatte keinen Internetzugang. Deshalb habe ich die Aufstellungen für die beiden Partien gleich am Sonntag gemacht.

Leider hatte ich beim Montagsspiel 2 Rote Karten und 1 Verletzten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813202

Und am Donnerstag waren alle diese 3 Spieler aufgestellt, da sie aber nicht einsatzfähig waren spielte mein Team mit 3 Spielern weniger.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1813207

Ich wäre dafür das in solchen Fällen die Spieler automatisch nachbesetzt werden damit 11 Spieler am Platz stehen!!!

Mich ärgert es das sich hier sehr wichtige Punkte im Aufstiegskampf einfach hergeschenkt habe. Ändern kann man das jetzt leider nicht mehr aber in Zukunft sollte so etwas nicht mehr passieren..

lg

Geändert von Zappel (13.05.2011 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2011, 20:22
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

versuchs mal mit normaler fairness, und fahr deinen gegnern nicht voll drauf


scherz beiseite, der vorschlag ist okay, allerdings ist bei so einem manager schon voraussetzung das man öfters reinschaut, klar - in deinem fall ist es absolutes pech gewesen.

wüsste nicht nach welchem system man nachbesetzen sollte..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2011, 20:37
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1164
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
versuchs mal mit normaler fairness, und fahr deinen gegnern nicht voll drauf


scherz beiseite, der vorschlag ist okay, allerdings ist bei so einem manager schon voraussetzung das man öfters reinschaut, klar - in deinem fall ist es absolutes pech gewesen.

wüsste nicht nach welchem system man nachbesetzen sollte..
So viele rote Karten wie in diesem Match, habe ich in meiner ganzen dbdt-Karriere noch nicht bekommen

Das Nachfüllen kann auch zufällig sein, damit zumindest alle 11 Spieler auflaufen und somit noch eine Chance besteht in dem Spiel was zu holen.

Am besten wäre halt, das die Ersatzspieler(falls vorhanden) auf diese Plätze nachrücken. Sonst irgendwelche Reservisten(z.B. der mit den meisten A-Skills auf dieser Position).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2011, 21:56
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1258
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 2.995
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

naja ich seh des natürlich ein dass des blöd für dich ist, aber! es is ja sin und zweck dass man nicht einmal in 10 spieltagen onlinekommt oder so da alles einstellt und dann wieder alles laufen lässt... ich weiß is bei dir jetzt anders aber trotzdem!

deshalb finde ich es halt pech( ist auch mir schun passiert in den sommerferien), weil sonst würden die inaktiven immer gleich gut bleiben, da soll dann schun ein unterschied entstehen, so sehe ich dass eben, für dich tut es ma zwar leid aber oft läufts eben scheisse

lg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.05.2011, 22:31
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1164
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
naja ich seh des natürlich ein dass des blöd für dich ist, aber! es is ja sin und zweck dass man nicht einmal in 10 spieltagen onlinekommt oder so da alles einstellt und dann wieder alles laufen lässt... ich weiß is bei dir jetzt anders aber trotzdem!

deshalb finde ich es halt pech( ist auch mir schun passiert in den sommerferien), weil sonst würden die inaktiven immer gleich gut bleiben, da soll dann schun ein unterschied entstehen, so sehe ich dass eben, für dich tut es ma zwar leid aber oft läufts eben scheisse

lg
Ja es würde den inaktiveren Managern ein wenig in die Hände spielen. Ich aber finde das ein Spieler der jeden Tag online kommt noch immer klar im Vorteil ist gegenüber jenen Spielern die nur alle 10. Spieltage reinschauen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.05.2011, 07:09
Benutzerbild von keepoffthegrass
keepoffthegrass Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: KeepOffTheGrass
Liga:  2. Klasse/91
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5354
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 97
Standard

siehe Thread "Vorschlag: Urlaubsvertretung"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2011, 10:38
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 793
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Ja es würde den inaktiveren Managern ein wenig in die Hände spielen. Ich aber finde das ein Spieler der jeden Tag online kommt noch immer klar im Vorteil ist gegenüber jenen Spielern die nur alle 10. Spieltage reinschauen
Naja, ganz zählt das Argument von oben ja nicht. Als aktiver Spieler sollte man doch immer gegen einen inaktiven im Vorteil sein, auch wenn jetzt automatisch nachbesetzt werden würde.
Wenn man es da nicht schafft einen inaktiven zu bezwingen kann man seinen Teamchef - Posten eigentlich eh gleich an den Nagel hängen.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.05.2011, 12:29
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1164
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keepoffthegrass Beitrag anzeigen
siehe Thread "Vorschlag: Urlaubsvertretung"
ist für mich zum Beispiel schwer, da gerade mal ein Freund zurzeit aktiv spielt, und dieser war auch in Kroatien.

Sehe ich genauso! Wenn man oft genug online ist, dass man einfach besser sein muss. Und die dann nur alle paar Wochen reinschauen, werden es nie in die Top-Elite von dbdt schaffen.

lg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.05.2011, 11:43
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde das auch befürworten. Ist mir zwar noch nicht so ergangen aber aus beruflichen Gründen bin ich doch hin und wieder länger unterwegs und muss mich auf das vorab aufstellen verlassen.

Es wird ja auch, wenn man gar nicht aufstellt, automatisch irgendeine Aufstellung gemacht. Genauso würden dann hier die Spieler von der Bank nachrücken oder wenn da keiner mehr sitzt, einfach positionsgleich nach Alphabet oder so.

Und das Argument mit den inaktiven Spielern seh ich nicht. Wer inaktiv ist, hält sein Team nicht in Schuss und ist von daher schon grundsätzlich schlechter. Ich würde sogar sagen, ein Inaktiver stellt nicht im voraus sondern eher immer mal wieder gar nicht auf weil er es vergisst
  #10  
Alt 15.05.2011, 11:54
Benutzerbild von Dschose
Dschose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Winklham
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1833
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 228
Standard

ich fänd das auch gut wenn automatisch nachbesetzt würde, mit den leuten auf der ersatzbank soweit vorhanden und ansonsten halt von der tribüne..... sollten halt die selbe ausrichtung haben wie die fehlenden spieler ansonsten is jeder spieler besser als ein nicht aufgestellter....
__________________
Winklhammer Ausverkauf

-nix-
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.