Antwort

 

  #1  
Alt 06.01.2013, 13:36
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard Skilltraining mit Taktiksteigerungen

Lieber User,

Ich hätte einige fragen zum Training bzw. zu den Taktikverbesserungen beim Skilltraining.

Ich trainiere mit einen defensiven 5er Trainer Schusskraft mit lauter 16 jährige.
Meine frage dazu wäre, kann ich mir beim Skilltraining Schusskraft Taktiksteigerungen bei den offensiven Taktiken erwarten oder steigen die normalen und defensiven Taktiken genauso gut mit wie die offensiven?
Sind die gespielten Taktiken wichtig, sprich wenn ich offensiven Taktiken spiele steigen dann eher offensive Taktiken mit oder ist dies nicht relevant?

LG Wolfgang

Geändert von mav_85 (06.01.2013 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2013, 14:48
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Also beim sturm trainning/off skill steigen die off taks mit ist egal welche taktik ausrichtung du oder dein trainer ist .

andere frage : wenn ich die 16j in der veteidigung spielen lasse steigen die in off/skill trainning , oder wie bekommt mann die zu einer steigerung ab und zu im sturm einsetzen ????
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2013, 15:03
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Training von

- Off-Skills: bevorzugt steigen Off-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Def-Taks können Minusstricherl bekommen
- Normal-Skills: Normalo-Taks steigen mit, Def- und Off-Taks können sinken
- Def-Skills: bevorzugt steigen Def-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Off-Taks können sinken

Laut Admin spielen die gespielten Taks zumindest für das Taktik-Training keine Rolle, also nehme ich an, dass diese auch für die zusätzlichen Taktiksteigerungen beim Skilltraining keine Rolle spielen.

@benlevent: die sollten unbedingt auch im sturm öfter eingesetzt werden (stichwort: rotation), weil sonst werden sie nur selten steigen im Normalfall.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2013, 15:23
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Training von

- Off-Skills: bevorzugt steigen Off-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Def-Taks können Minusstricherl bekommen
- Normal-Skills: Normalo-Taks steigen mit, Def- und Off-Taks können sinken
- Def-Skills: bevorzugt steigen Def-Taks, jedoch auch Normalo-Taks, Off-Taks können sinken

Laut Admin spielen die gespielten Taks zumindest für das Taktik-Training keine Rolle, also nehme ich an, dass diese auch für die zusätzlichen Taktiksteigerungen beim Skilltraining keine Rolle spielen.

@benlevent: die sollten unbedingt auch im sturm öfter eingesetzt werden (stichwort: rotation), weil sonst werden sie nur selten steigen im Normalfall.
Danke für die aufschlussreiche Info.
Also wären die normalen taktiken am schnellsten austrainiert da diese egal bei welchen still Training nicht fallen.
Naja werde mich dennoch auf die offensiven konzentrieren auch wenn es länger dauert.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2013, 16:25
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Laut Admin spielen die gespielten Taks zumindest für das Taktik-Training keine Rolle, also nehme ich an, dass diese auch für die zusätzlichen Taktiksteigerungen beim Skilltraining keine Roll
kann ich nicht ganz glauben, mir kommt schon vor, dass die gespielten Taks "leichter" steigen als die ungespielten...habe 3 saisonen lang kps und ko gespielt und meine Spieler haben dort im Schnitt um 1,5 Punkte mehr als bei ds...ist vielleicht aber auch nur statistischer Zufall
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.01.2013, 16:56
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
kann ich nicht ganz glauben, mir kommt schon vor, dass die gespielten Taks "leichter" steigen als die ungespielten...habe 3 saisonen lang kps und ko gespielt und meine Spieler haben dort im Schnitt um 1,5 Punkte mehr als bei ds...ist vielleicht aber auch nur statistischer Zufall
tja, wenn es der Admin nicht weiß, wer dann? aber auch ich konnte nicht immer alles glauben, was da von oben so kam...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.01.2013, 17:03
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
kann ich nicht ganz glauben, mir kommt schon vor, dass die gespielten Taks "leichter" steigen als die ungespielten...habe 3 saisonen lang kps und ko gespielt und meine Spieler haben dort im Schnitt um 1,5 Punkte mehr als bei ds...ist vielleicht aber auch nur statistischer Zufall
ist es nciht auch so, dass sich die gespielte taktiken von haus aus ein kleinwenig zusätzlich steigern? dann könnte der beobachtete unterscheid ja daher kommen,..
lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.01.2013, 17:23
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
ist es nciht auch so, dass sich die gespielte taktiken von haus aus ein kleinwenig zusätzlich steigern? dann könnte der beobachtete unterscheid ja daher kommen,..
lg..
Also das ist ziemlich sicher nicht so, sonst müssten ja auch z.B. Off-Taks bei Def-Skilltraining manchmal mitsteigen, was sie aber de facto nicht tun.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2013, 18:18
Benutzerbild von -David-
-David- Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2080
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also beim sturm trainning/off skill steigen die off taks mit ist egal welche taktik ausrichtung du oder dein trainer ist .

andere frage : wenn ich die 16j in der veteidigung spielen lasse steigen die in off/skill trainning , oder wie bekommt mann die zu einer steigerung ab und zu im sturm einsetzen ????
Um gute Steigerungen im off skillstraining zu erhalten, muss man die Spieler auch einsetzen, am besten im Sturm, und sie müssen auch zu aktionen kommen!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.