Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #2611  
Alt 20.04.2011, 13:59
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Bischofshofen
Beiträge: 1.525

Awards-Schaukasten

Standard

ich versteh das sinnlose gesude auch nicht - es kann doch jeder auf ein Tl fahren - Das ältere spieler net so einen erfolg haben, als die jugis, das ist ja eh in jeder hinsicht so. es gibt halt tc die wollten so schnell wie möglich nach oben u. haben mit masse einen älteren kader u. es gibt tc die haben auf einen jugi-kader umgestellt u. sind noch nicht in der bundesliga od. oberliga -

lg lenerl
Mit Zitat antworten
  #2612  
Alt 20.04.2011, 14:10
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe anfangs einen Riesenwirbel gemacht um das Trainingslager, habe versucht, die Auswirkungen und Problemfälle aufzuzeigen.

Mittlerweile sind mir Kraft/Lust/Zeit ausgegangen, werde mich in der nächsten Zeit wohl eher zurückhalten

Nur finde ich es wirklich extrem schade, wie viele hier nur auf ihren eigenen Vorteil (?) schauen und nicht sehen, dass dieses völlig übertriebene Trainingslager so einiges kaputt macht bei unserem geliebten DBDT. Zwei Supertrainings würden bei meinem Team bereits soviel weiterbringen wie eine ganze Saison normales Training...

Es ist wirklich traurig... zu schön, zu jung.......für meine Altersstruktur passts eh hervorragend, werde also still und heimlich auch auf ein Skill+Taktik Lager "sehr gut" fahren und einer der großen Gewinner des Systems sein, aber ob mich die ganze Steigerungsflut auch so begeistern kann angesichts ihrer Auswirkungen auf das Spiel? Wohl kaum...

lg ein immer noch fassungsloser Gallus

PS.: und das uns Kamil verlässt setzt dem ganzen wohl die Krone auf
Mit Zitat antworten
  #2613  
Alt 20.04.2011, 14:21
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Bischofshofen
Beiträge: 1.525

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt.

lg
Mit Zitat antworten
  #2614  
Alt 20.04.2011, 14:27
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt.

lg

und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)

Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!

Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net

Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #2615  
Alt 20.04.2011, 14:29
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Bischofshofen
Beiträge: 1.525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)

Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!

Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net

Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss
So ist es
Mit Zitat antworten
  #2616  
Alt 20.04.2011, 14:31
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1682
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird
Mit Zitat antworten
  #2617  
Alt 20.04.2011, 14:51
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird

auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!

Geändert von Digagopf (20.04.2011 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2618  
Alt 20.04.2011, 15:50
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY denn darf aber der Steets nicht sehen denn er ist in der gleichen liga wie ich wurscht ich verstecke meine spieler nicht .

Im realen Fussball sieht mann auch die spieler

viel Glück wünsch ich mir und erfolg natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel

lg
benlevent
Mit Zitat antworten
  #2619  
Alt 20.04.2011, 15:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen
Wahre Worte vom Gopf Dem kann ich mich nur anschliessen!! Schade zwar um Kamil, aber Thomas macht das schon
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2620  
Alt 20.04.2011, 16:07
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY denn darf aber der Steets nicht sehen denn er ist in der gleichen liga wie ich wurscht ich verstecke meine spieler nicht .

Im realen Fussball sieht mann auch die spieler

viel Glück wünsch ich mir und erfolg natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel

lg
benlevent

ui - die 2 hätt ich auch gerne!

1. Chance gegen Tashas Heroes schon vergeben, ich hoff ich hab mich mit meiner jungen Aufstellung net verkalkuliert
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.