Antwort

 

  #101  
Alt 14.02.2011, 12:56
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Hat man bisher am 1. Spieltag ein X geholt und sonst 17 Siege, hatte man NULL Chancen zu gewinnen. Hat man aber 17 Siege und am letzten ein X, hatte man Chancen zu gewinnen. Fair? Wohl auch nicht oder? Welche Leistung ist denn wirklich besser?

Zu den oberen stärkeren Ligen. Hier wird es immer schwerer, dass man 18 Siege holt.
Letzte Saison hat es noch keine Aufwertung der besseren Ligen gewesen. Daher hat pomme16 den G7 King gewonnen. (gut in der "mittleren" Klasse gewesen) Bananajo in der letzten Auswertungsklasse war 2. General_H und Csabalino in der höchsten mussten daher durch die Finger schauen. War meiner Meinung nach auch nicht ideal. Da es dort ungemein schwerer ist, vorne dabei zu sein und 18 Siege zu schaffen.
Dazu noch ein Kommentar von mir. Wenn man ein Unentschieden holt hat man in den oberen Klassen dennoch die Chance vorne mitzumischen, in den unteren dagegen nicht. In den unteren Ligen ist es "sehr" leicht sich souverän mit 18:0 Siegen durchzusetzen. Sollte man in den unteren Klassen mal Remis spielen, hat man sicherlich kaum noch eine reale Chance.
Aber dafür ist jeder TC selbst verantwortlich. Bekomme ich jedoch jetzt 4 PC-Teams in die Liga, brauch ich gar nicht erst anfangen zu posten, da ich ohen eigene Schuld keine Chance habe.
Da gehört sich ein vernünftiger Mittelwert zu finden. Das mit dem dritteln hört sich schon sehr gut an

Sicherlich gehören die oberen Klassen, gerade auch im Bezug auf den G7 King gestärkt. Auch da finde ich die Idee mit dem Multiplikator sehr gut. Andere Lösung könnte auch eine Staffelung der Punkte sein.
In den oberen Ligen gibt es vllt mehr Punkte zu gewinnen, als in den unteren.

lg
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 14.02.2011, 13:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja aktuell hatte man diese Chance nicht.
Wie gesagt hat man oben am 1. Spieltag eine Niederlage, konnte man den G7 abschreiben. Auch wenn man sonst 17x 12:0 gewonnen hat. Man hat einfach durch die 3 Punkte Rückstand keine Chance mehr.
Das wollten wir ändern.
Anscheinend zuwenig passend.

Wie gesagt das mit dem PC-Teams ist eine richtige Anmerkung von euch. Da muss man sich was einfallen lassen. Nur was ist fair. Was nicht.
Als Beispiel das dritteln. Find ich gar nicht so verkehrt. Allerdings ist auch hier ein unterschied ob 1. "Leistungsstufe" oder 3.
In der obersten Spielklasse schießt man ein PC-Team sehr einfach mit 10 oder mehr Toren aus dem Stadion. Dann hat man noch immer ein 3 oder 4:0. Solche Siege sehe ich (ich beziehe mich hier stark auf Österreich) in der höchsten Spielklasse in Österreich nun sehr selten. Nur wenn das 2. menschliche Team "schont" oder vergisst aufzustellen.
Ein Sieg weiter unten ist in dieser Höhe aber durchaus öfters drin.

Schwierig schwierig. Daher bitte einfach weiterhin hier melden. Wir bekommen das schon hin.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.02.2011, 08:28
Benutzerbild von carry
carry Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: GAK 1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1804
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 415

Awards-Schaukasten

Standard

eine frage!
wann werden in der 3-4 UL Ö die ergebnisse gewertet, gibts da keine zwischenstände oder so?

danke
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.02.2011, 13:07
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Warum zählen eigentlich bei GS Spiele gegen PC-Teams?
Dort werden dann ja auch automatisch deutlich mehr Tore erzielt als gegen normale Gegner. Auch hier werden ja dann die Teams mit keinem Pc Team benachteiligt
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.02.2011, 13:20
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1481
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Der GS in sich ist aber passend.
Da hier die Punkte wichtig sind. Und nicht die Tore.
Stimmt zwar, dass man in der OL weniger Tore macht, aber mit 2 Toren hat man vermutlich 7 Punkte. In der 1. Klasse hat man mit 2 Toren vermutlich 1 Punkt. Insofern paßt dies dennoch.
Am Schluß zählt ja wer mehr Punkte hat. Und nicht wer mehr Tore hat. Insofern muss es nur in der Auswertungsklasse selbst passen. Und das ist für den GS schon passend gewesen letzte Saison.
ABER wir haben dennoch einen Faktor den wir gesucht haben, eingeführt. (Beim GS King) Dieser ist aber minimalst.
das stimmt so nicht- mit 2 Tore kannst du im Normalfall froh sein überhaupt Punkte zu machen, das liegt aber vorallem daran das in der 1.Oberliga 2 PC teams sind und daher jede Runde für 7 Punkte eher mindestens 5 Tore notwendig sind eher mehr
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.02.2011, 13:37
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1624
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Nö - Petzenkirchen kornfeldstr. 1/2/3
Beiträge: 7.706
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
eine frage!
wann werden in der 3-4 UL Ö die ergebnisse gewertet, gibts da keine zwischenstände oder so?

danke
Gute Frage habe auch schon gesucht die Auswertung aber nix gefunden.

mfg benlevent
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.02.2011, 13:49
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Warum zählen eigentlich bei GS Spiele gegen PC-Teams?
Dort werden dann ja auch automatisch deutlich mehr Tore erzielt als gegen normale Gegner. Auch hier werden ja dann die Teams mit keinem Pc Team benachteiligt
Das stimmt! Auch hier könnte man die geschossenen Tore und die Assists aufgerundet dritteln.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.02.2011, 15:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
das stimmt so nicht- mit 2 Tore kannst du im Normalfall froh sein überhaupt Punkte zu machen, das liegt aber vorallem daran das in der 1.Oberliga 2 PC teams sind und daher jede Runde für 7 Punkte eher mindestens 5 Tore notwendig sind eher mehr
Naja das war der kleine Vorteil der 1. OL zur 2. OL. Stimmt. Aber in Summe hat es sich letzte Saison ausgeglichen. Habe dies extra nachträglich nochmals angeschaut. Soviel war da nicht dazwischen.
Man kann sonst nur jede Liga extra auswerten. Dafür sind aber viel zuwenige Mitarbeiter. Wir sind beim GS 3 Leute. Beim G7 2 Leute. Aktuell gibt es 6 Auswertungen je Bereich. Machen wir das aber für jede Liga extra, haben wir das doppelte. Und das mit sowenigen Mitarbeitern.
Ein Länderzusammenlegung wäre für die Awardmitarbeiter recht einfach gewesen.
Wir haben extra die letzten Ligen unten rausgenommen, weil dort einfach mehr PC-Teams drin waren.
Und bald wird das PC-Team Problem ja hoffentlich (bis auf die gelöschten/gesperrten) keins mehr sein.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16.02.2011, 05:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mal eine Frage: der 3. Spieltag ist bereits in der 1+2 UL (D) absolviert aber die Auswertung von Spieltag 2 noch nicht gemacht...? Was ist denn da los, macht Uwe nicht mehr weiter?
Morgen steht bereits der 4. Spieltag an, wäre schön, wenn auch unser G7 betreut werden könnte!


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 16.02.2011, 08:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß nicht wer euer Betreuer ist.
Aber david ist aktuell nicht da. Dies ist ein kleines Problem.
Uwe macht dies aber dennoch recht gut.

Ich selbst bearbeite ja nur den GS. Auswertungen kommen bei mir aber auch immer nur am Wochenende. Weil ich da Zeit habe. Insofern immer 2 Spieltage gleichzeitig.
Denke dass uwe und david das schon hinbekommen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.